Was passiert mit Jeep ??

Diskutiere Was passiert mit Jeep ?? im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Dann hör auf wegen jeder Kleinigkeit rumzuzicken, sowas gehört in den Kindergarten Deadman hat es schon ganz treffend ausgedrückt mit seinen drei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
Mehr hab' ich zu dem "Kinderkram" nicht mehr zu schreiben, dachte ich bin in einem Jeepforum und nicht im Kindergarten...
Dann hör auf wegen jeder Kleinigkeit rumzuzicken, sowas gehört in den Kindergarten
Deadman hat es schon ganz treffend ausgedrückt mit seinen drei smileys
Dieser ganze scheiß thread ist für'n arsch, wir haben keinen Einfluss darauf was mit der Marke passiert.
Wir können uns nur an dem freuen was wir haben, seien es 10 Neuwagen oder eine alte Kiste an der wir regelmäßig Hand anlegen müssen, die uns dafür belohnt indem sie ne menge fahrspaß auch abseits der straße bietet.
Und auch wenn du mich jetzt als Neider bezeichnest, mich interessieren deine 25 Autos nicht.
Vielleicht wird es das irgendwann mal, wenn du eins davon verkaufen willst und es für mich in Frage kommt das fahrzeug zu kaufen. Wer weiß
Deadman's XJ interessiert mich, bzw viel mehr das was er mit geringen Mitteln draus gemacht hat.
Die matchratteII von stefan wird mich interessieren, weil ich bereits jetzt weiß das ding böse sein und dahin fahren wird wo 10 scheiß neuwagen nicht hinkommen.
Du behauptest andauernd das du mit deinen Autos nicht angeben willst, nutzt aber jede gelegenheit um zu erzählen wie viele Fahrzeuge du schon hattest.
Mein yps ist mein erstes Fahrzeug und ich habe knapp 10 Jahre drauf gewartet, erst dann war ich 18 und hatte nen Lappen. Sicherlich unterstütze ich die Marke nicht so wie du indem ich mir 1,25 Neufahrzeuge jedes Jahr dort kaufe, aber wen interessiert das? Hier niemanden, wegen nem Neuwagen will hier niemand mein Freund werden, und wenn doch interessiert mich diese Person überhaupt nicht
Und nur weil du meinst, das französische Fahrzeuge Müll sind, ist das noch lange ned der Fall. Ich kenne viele die sich einfach nur nen PKW kaufen und es werden immer mehr die sich Fahrzeuge aus Frankreich kaufen. Qualitativ sind die nicht schlechter als das was deutsche Hersteller als Fahrzeug verkaufen.
eher andersrum
Ist von Daimler irgendetwas posetives in die Marke Jeep eingeflossen?
Was?
 
deadman

deadman

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.078
Danke
28
Komisch, es sind immer die anderen... an mir kann es ja nicht liegen. Lieber Christian DU bist der jenige der hier immer aneckt. Frag Dich doch mal warum!

***thread closed***

Ach was... ist ja im Non'Tech macht weiter wenn ihr nichts besseres zu tun habt.
BTW... @tittytwister: Bravo! Hast ein :angel: gut!
 
balu47877

balu47877

Member
Mitglied seit
07.08.2006
Beiträge
642
Danke
3
Standort
Willich (nähe Düsseldorf)
Meine Güte, ich sponsor bald mal ne Kiste Wattebäusche mit denen wir uns dann bewerfen...
Das ihr euch von zeit zu zeit auch immer so anzicken müsst :wave: BIS EINER WEINT!!! :angel:

So, und jetzt gebt euch die Hände und vertragt euch wieder

Weitere persönliche Kommentare verkneiff ich mir hier jetzt mal, quasi als vorbildfunktion :wave:
 

Christian Egger

Der absolute Jeep-Freak
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.308
Danke
1
Hallo Roland,

sollen wir mit dem Käse wirklich weiter machen...?

Ich werde mir halt künftig dreimal überlegen, ob ich einen Thread aufmache....wenn ich mich dabei jedesmal dermaßen blamiere, wie hier gemutmasst wird...

Außerdem habe ich Ecken und Kanten...von daher ecke ich eben öfter mal an, ich böser Bube...Bin ja fast so eckig, wie mein Backstein ! :wave: :wave: :yes:

Gruß Christian :angel:
 

Jeeper5706

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
458
Danke
2
Standort
Quickborn
Weitermachen lohnt nicht, wenn christian ein problem mit mir hat, kann er mir ja 'ne pm schicken

Ralf
 
balu47877

balu47877

Member
Mitglied seit
07.08.2006
Beiträge
642
Danke
3
Standort
Willich (nähe Düsseldorf)
oh ha christian, "a few jeeps".... na ob sich das besser anhört :angel:
 
McManni

McManni

Gelöscht
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
724
Danke
4
Standort
Erkerode/Elm
Mann o Mann,

nun lasst es doch jetzt endlich gut sein! Der Unterhaltungswert ist doch inzwischen auch schon hin!

:angel: Manfred
 

Christian Egger

Der absolute Jeep-Freak
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.308
Danke
1
Hallo Manfred,

ich wollte ja nur mal wissen, wie die Meinung hier im Forum zum Thema "Was passiert, wenn Jeep erneut verkauft wird ?" ist...das das ganze dann so "ausgeartet" ist, das war wirklich nicht meine Absicht !

Gruß Christian
 
grimaldur

grimaldur

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.268
Danke
37
im grunde ist es besser wenn jeep verkauft wird. :wave:

weil DC verkauft ja schon selber seine pseudo-geländewagen und den G,
was sollen die sich noch selber konkurenz mit jeep machen (die eh keiner will, und einen ruf haben der schlimmer ist als dacia)

mich wundert es nur das jeep überhaupt noch existiert :angel:
 
nun

nun

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
103
Danke
0
Standort
Berlin
Hallo,

so ein Forum ist doch super: -alle auf einen
-immer schön mit der Masse bellen
-andern ein Kleid anziehen ohne denjenigen in die Augen schauen zu müssen
-sich selbst auf die Schulter klopfen was mann für ein Held ist
-und nicht vergessen dem Admin mindestens einmal die Woche den Po zu lecken
Bei technichen Fragen ist dieses Forum spitze, aber der Ton macht die Musik!!! Und bevor mich jetzt auch so ein superharter als sensibel und Weichei bezeichnet, ich bin schon aus beruflichen Gründen einen heftigen Umgangston gewohnt, nur nicht annonym und hinter dem Rücken.

Allen Jeepern einen schönen Tag noch

Nico
 
deadman

deadman

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.078
Danke
28
Ok, Beschützer-Syndrom haben wir jetzt auch ausgelebt... wird mir jetzt wirklich zu doof, also machen wir doch dicht das Teil.


BTW... jeder der sich von mir ungerecht behandelt fühlt, kann sich ja beim Forumstreffen bei mir beschweren - wer weiss, so ohne einen Monitor vor mir, vielleicht bin ich da ja ganz kleinlaut oder so. :angel:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was passiert mit Jeep ??

Was passiert mit Jeep ?? - Ähnliche Themen

  • Was mir passiert ist... (Nötigung auf der BAB)

    Was mir passiert ist... (Nötigung auf der BAB): Hi Jeeper! Ich muss Euch mal ein Erlebnis von meiner Heimfahrt eines schöenen Wochenendurlaubs erzählen: Es war am Sontag abends gegen 22:00 Uhr...
  • Was passiert eigentlich wenn man die Rückrufaktion nicht machen lässt?

    Was passiert eigentlich wenn man die Rückrufaktion nicht machen lässt?: Moin Moin Meine Frage natürlich:))
  • WJ : Was passiert bei 4 Low ?

    WJ : Was passiert bei 4 Low ?: Hallo! Um meinen Quadradrive noch besser kennen und verstehen zu lernen, würde mich mal interessieren, was passiert, wenn ich auf die Untersetzung...
  • WJ Was passiert, wenn einseitig Bremse schleift??

    WJ Was passiert, wenn einseitig Bremse schleift??: Nachdem das Verspannen nach zwei Ölwechseln und etlichen Runden auf dem Acker weg war, ist es jetzt wieder etwas mehr geworden. Jetzt hab ich bei...
  • Was passiert bei Reifen/Felgen ohne Sensor?

    Was passiert bei Reifen/Felgen ohne Sensor?: Was passiert eigentlich, wenn man Reifen/Felgen ohne Reifendrucksensor montiert und die Reifensensorfunktion NICHT mittels ProCal ausschaltet...
  • Ähnliche Themen

    Oben