Was für die Ohren...

Diskutiere Was für die Ohren... im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo zusammen, habe einige Fragen zur Verkabelung meines 89er XJ Ltd. mit Speakern in der Heckklappe.... Habe mir nämlich folgendes Teil für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
frontier_2006

frontier_2006

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.09.2006
Beiträge
149
Danke
0
Standort
Frankfurt/Main
Hallo zusammen,

habe einige Fragen zur Verkabelung meines 89er XJ Ltd. mit Speakern in der Heckklappe....

Habe mir nämlich folgendes Teil für meinen Dachhimmel besorgt:

Das wird auf Höhe der hinteren Deckenleuchte angebracht und links und rechts hinter den Seitenleisten fixiert.

Jetzt muss die Musik nur noch unter die Decke ...

So - wo aber verlaufen die Lautsprecherkabel? Weiß das jemand? :cry:
... bevor ich alle Verkleidungen entferne und danach suche, meine ich.... :hehe:

Danke im voraus

:p

Stefan
 
frontier_2006

frontier_2006

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.09.2006
Beiträge
149
Danke
0
Standort
Frankfurt/Main
:p Danke Gleb, dann werde ich mal Kabel suchen gehen.... :hehe:

Ich halte Euch auf dem Laufenden über die Ergebnisse....

Grüße, Stefan
 
tobi75

tobi75

Proficruiser
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
616
Danke
3
Standort
51063 Köln
Hallo

Soweit ich mich noch erinnern kann, gehen die Kabel am linken Heckklappenschanier
durch die Tülle in den Innenraum und direkt an der D-Säule runter. Hinter der linken Rückleuchte
müsste eine Steckverbindung sein. Von da aus geht es an der linken Seite hinter den Verkleidungen
bis nach vorne zur Instrumententafel.

Willst du die Lautsprecher zusätzlich anschließen oder anstatt der in der Heckklappe?
Wenn du beide Paare gleichzeitig und parallel anschließt, könnte es sein, daß sich dein Radio
verabschiedet!

Gruß Tobi :jester:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was für die Ohren...

Was für die Ohren... - Ähnliche Themen

  • Jeep kann Teile,für ein 2 J alten Compass, nicht liefern

    Jeep kann Teile,für ein 2 J alten Compass, nicht liefern: Sooo, nun steht mein Compass S 12.21 Hybrid , schon den 8.Monat in der Werkstatt. Jeep kann die Teile?? Welche weiß ich ni ht, einfach nicht ht...
  • Kamera für Kofferraum mit Smart App

    Kamera für Kofferraum mit Smart App: Hallo zusammen, wir hätten gerne eine Kamera zur Überwachung der Kofferraums (die Hunde eben ...). Die Kamera könnte man ja sehr einfach...
  • Jeep GC WJ / WG 2.7 CRD "Serviceklappe" für 4. und 5. Injektor einbauen - Anleitung

    Jeep GC WJ / WG 2.7 CRD "Serviceklappe" für 4. und 5. Injektor einbauen - Anleitung: ...ich habe noch einen Fehler gefunden. Hier die Version 1.1...
  • Zylinderkopfschrauben 4,0l für Bj. 94

    Zylinderkopfschrauben 4,0l für Bj. 94: Hallo zusammen, bei meinem YJ steht wohl bald eine OP am offenen Herzen an. Die Hydrostößel bei Zylinder 3 oder 4 klappern immer mehr, auch wenn...
  • Was schönes für Auge & Ohr.....!!!

    Was schönes für Auge & Ohr.....!!!: Moin Hier mal was nettes zum Ansehen....und woher bekomm ich die Heckstoßstange ?? ZJ wie er sein muß ! Und hier noch was zur aktuellen...
  • Ähnliche Themen

    Oben