Was bedeutet eigentlich STOCK?

Diskutiere Was bedeutet eigentlich STOCK? im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Jeder schreibt das zu seinem Dicken..nur was bedeutet das eigentlich?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dildak

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.09.2012
Beiträge
23
Danke
0
Standort
Frankfurt
Jeder schreibt das zu seinem Dicken..nur was bedeutet das eigentlich?
 

GrandCherokee93

Member
Mitglied seit
19.04.2011
Beiträge
3.252
Danke
700
Standort
Essen
Das bedeutet das der Jeep noch original ist, also keine Veränderungen wie Höherlegung, Auspuff etc.
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.242
Danke
4.896
Fahrzeug
Nunja, einige...
Orgschinal sozusagen...jungfräulich, wobei dafür sind die meisten zu alt.....


:newlaugh:
 
DieterMueller

DieterMueller

Member
Mitglied seit
18.02.2011
Beiträge
145
Danke
7
Standort
Heusenstamm
Hier gibt es die Begruendung dafür:

http://dict.leo.org/ende?lp=ende&lang=de&searchLoc=0&cmpType=relaxed&sectHdr=on&spellToler=&search=stock

Stock = aus dem Lager, also so wie einstmals produziert,

mit besten Gruessen, Dieter
 

AMCarsten

Member
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
559
Danke
32
Standort
Bielefeld
Bestenfalls sogar noch mit der Orginalluft in den Reifen :jester:


Carsten
 

Gismo

Member
Mitglied seit
20.11.2007
Beiträge
2.515
Danke
283
Du hast Luft drinn ? Ich fahr jetzt Bauschaum....Luft kostet am Rüssel jetzt auch schon nen Euro..... :jester:

STOCK.......heisst nich alles orschinal....Stock bedeutet Minimale Fahrtauglichkeit über Stock und Stein...... :thefinger_red:
.... an der Zapfe STOCKt uns der Atem.. (Liter 1,75).. (Einbauküchenfahrer mit Allrad auf Gasbetrieb sind da besser drann) :rofl:

:wave:
 
ninja

ninja

Member
Mitglied seit
06.07.2007
Beiträge
6.602
Danke
1.337
Standort
66540 Neunkirchen
Fahrzeug
94'er Z mit Fahrwerk, Schlappen....was man so braucht....
.............stimmt.........!!!!!! :)
 

Chevy454

Member
Mitglied seit
23.05.2011
Beiträge
1.075
Danke
42
Standort
Accra / Ghana
NASCAR sollten auch " STOCK " Autos sein. Das einzigste was man da noch Stock nennen kann ist der Motor und die Ventilgummis.
 

Chevy454

Member
Mitglied seit
23.05.2011
Beiträge
1.075
Danke
42
Standort
Accra / Ghana
Du hast Luft drinn ? Ich fahr jetzt Bauschaum....Luft kostet am Rüssel jetzt auch schon nen Euro..... :jester:

STOCK.......heisst nich alles orschinal....Stock bedeutet Minimale Fahrtauglichkeit über Stock und Stein...... :thefinger_red:
.... an der Zapfe STOCKt uns der Atem.. (Liter 1,75).. (Einbauküchenfahrer mit Allrad auf Gasbetrieb sind da besser drann) :rofl:

:wave:
1,71 kostet der Sprit hier auch schon. :hehe:
 

Gismo

Member
Mitglied seit
20.11.2007
Beiträge
2.515
Danke
283
Jo...glaub ich sofort................bei dir im Outback Nähe der Skelettküste für 4 Gallonen.....letzte Woche Winneba waren`s noch 1,69
allso für knappe 15 Liter der Wucherkurs überhaupt........wo soll das noch hinführen..... :motz:

:rofl: :rofl:


i.E...............womit zahlst du da ....mit USD oder in der Landeswährung ??


Grüsse nach Ghana

:wave:
 

Chevy454

Member
Mitglied seit
23.05.2011
Beiträge
1.075
Danke
42
Standort
Accra / Ghana
Jo...glaub ich sofort................bei dir im Outback Nähe der Skelettküste für 4 Gallonen.....letzte Woche Winneba waren`s noch 1,69
allso für knappe 15 Liter der Wucherkurs überhaupt........wo soll das noch hinführen..... :motz:

:rofl: :rofl:


i.E...............womit zahlst du da ....mit USD oder in der Landeswährung ??


Grüsse nach Ghana

:wave:
Ich zahl hier in Ghana Cedis.1€ = 2,5 GHC. Also rund 68 € Cent der Liter.Trotzdem zu teuer in Deutschland hat der Sprit mal 60 Pfennig gekostet. :D
 

Dildak

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.09.2012
Beiträge
23
Danke
0
Standort
Frankfurt
So wenig in Afrika? Einfach der Hammer
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.110
Standort
OS -Land
Dabei ist da auch schon Steuer drauf...
 

8Ender

.
Mitglied seit
27.09.2011
Beiträge
431
Danke
23
Standort
Vorarlberg / AT
Was heißt hier wenig in Afrika? In Thailand hab ich 21 Euro-Cent für den Liter Super bezahlt, und in Dubai (2007) satte 14 Euro-Cent. Volltanken für 10 Euro rockt extrem! In den USA waren's beim letzten Urlaub aber auch schon umgerechnet 80 Euro-Cent für den Liter. Die Amis hatten alle Tränen in den Augen an den Tankstellen ... muss vorher als odeutlich günstiger gewesen sein. Ich hab den Guys immer unsere Preise reingedrückt, aber so wirklich glauben wollte mir das keiner...
 
Hellraiser

Hellraiser

Banned
Mitglied seit
02.01.2009
Beiträge
2.128
Danke
100
Witzig, dass man zu so einer Frage 18 Beitrage schreiben kann. :jester: :party: :rofl:

:nacht:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was bedeutet eigentlich STOCK?

Was bedeutet eigentlich STOCK? - Ähnliche Themen

  • Lieferstatus - was bedeutet denn nun...

    Lieferstatus - was bedeutet denn nun...: Servus zusammen, ich warte (sehnsüchtig) auf meinen JLU Rubicon, steige aber durch den Lieferstatus nicht ganz durch... Lt. Händler hat mein...
  • Was bedeutet die Bezeichnung WH ?

    Was bedeutet die Bezeichnung WH ?: Hallo!   Kann mir jemand sagen was die Bezeichnung WH bedeutet?,würde mich über Antworten freuen.Vielen Dank im voraus.   Gruß Tom38
  • Allrad 2,4 KJ 05 was bedeutet Part Time bei 2 hi

    Allrad 2,4 KJ 05 was bedeutet Part Time bei 2 hi: Hallo zusammen, Bin neu hier im Forum da ich seit gestern einen KJ Bj 05 2,4L Benziner habe". Mein erster echter Jeep vorher hatte ich nen...
  • WAS bedeutet eigentlich im Profil . . .

    WAS bedeutet eigentlich im Profil . . .: . . . . die Zahl (meistens "0") sowie das Wort "neutral" unterhalb von "Meine Inhalte anzeigen" im oberen rechten Eck??? :confused: kann mir...
  • Typklasse genullt, was bedeutet das eigentlich?

    Typklasse genullt, was bedeutet das eigentlich?: Hallo Zusammen, ich habe mir vor nem Monat nen XJ 4.0 geholt. Der war mal Soldat und hat darum wohl keine Typklasse bekommen. Eigentlich ist es...
  • Ähnliche Themen

    • Lieferstatus - was bedeutet denn nun...

      Lieferstatus - was bedeutet denn nun...: Servus zusammen, ich warte (sehnsüchtig) auf meinen JLU Rubicon, steige aber durch den Lieferstatus nicht ganz durch... Lt. Händler hat mein...
    • Was bedeutet die Bezeichnung WH ?

      Was bedeutet die Bezeichnung WH ?: Hallo!   Kann mir jemand sagen was die Bezeichnung WH bedeutet?,würde mich über Antworten freuen.Vielen Dank im voraus.   Gruß Tom38
    • Allrad 2,4 KJ 05 was bedeutet Part Time bei 2 hi

      Allrad 2,4 KJ 05 was bedeutet Part Time bei 2 hi: Hallo zusammen, Bin neu hier im Forum da ich seit gestern einen KJ Bj 05 2,4L Benziner habe". Mein erster echter Jeep vorher hatte ich nen...
    • WAS bedeutet eigentlich im Profil . . .

      WAS bedeutet eigentlich im Profil . . .: . . . . die Zahl (meistens "0") sowie das Wort "neutral" unterhalb von "Meine Inhalte anzeigen" im oberen rechten Eck??? :confused: kann mir...
    • Typklasse genullt, was bedeutet das eigentlich?

      Typklasse genullt, was bedeutet das eigentlich?: Hallo Zusammen, ich habe mir vor nem Monat nen XJ 4.0 geholt. Der war mal Soldat und hat darum wohl keine Typklasse bekommen. Eigentlich ist es...
    Oben