Wartungsdienst - Werkstatt

Diskutiere Wartungsdienst - Werkstatt im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hi Leute, schnell mal ne Frage - vielleicht weiss es jemand. Bei meinem 2008er GC ist die Wartung fällig. Jetzt ist aber mein Jeep-Händler, wo...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

adalat

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.03.2010
Beiträge
49
Danke
0
Hi Leute,

schnell mal ne Frage - vielleicht weiss es jemand.
Bei meinem 2008er GC ist die Wartung fällig.
Jetzt ist aber mein Jeep-Händler, wo ich das Fzg gekauft habe, etwas weiter weg und ich würde evtl gerne zu einem anderen Jeep-Händler wechseln, der für mich etwas besser zu erreichen ist.

Nun hab auch ich entdeckt, dass unter der Heckscheibe der Kofferraumdeckel leicht rostet und an der hinteren Stoßstange die Chromleiste auch ein bisschen rostig ist.

Ausserdem müssen die Parksensoren nachgeguckt werden etc etc.

Denkt ihr, dass ich den Händler so einfach wechseln kann und der neue dann auch ggf. Garantiereparaturen macht? Oder geht das nur beim Händler, wo ich das Fzg gekauft habe?

Danke für Eure Hilfe!

Beste Grüße
adalat
 

muc_joerg

Member
Mitglied seit
03.08.2006
Beiträge
559
Danke
9
Standort
München
Die Garantiebedingungen sind nicht an einen bestimmten Händler gebunden. Mit dem Rost kämpfe ich auch, könnte aber scheitern, da ich mein Service bei einem freien Händler machen lasse...
 

adalat

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.03.2010
Beiträge
49
Danke
0
ich danke Euch!
Ist ein offizieller. Da werd ich beim Freundlichen in Bad Kreuznach mal anrufen....
DANKE!
 

adalat

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.03.2010
Beiträge
49
Danke
0
hat geklappt. Nächsten Mittwoch ist Termin. Mal gucken, was nachher unterm Strich rauskommt bei der 40K-Wartung...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wartungsdienst - Werkstatt

Wartungsdienst - Werkstatt - Ähnliche Themen

  • Werkstatt im Raum Aachen

    Werkstatt im Raum Aachen: Servus liebe Jeep Community! Suchen einen kompetenten Schrauber bzw. eine bezahlbare Werkstatt im Raum Aachen und Umgebung, für unseren Wrangler...
  • Günstige gute Werkstatt gesucht.

    Günstige gute Werkstatt gesucht.: Hallo, da ich für meinen Jepp Commander 3.0 CRD hin und wieder eine gute Werkstatt brauche, wollte ich hier mal fragen ob jemand im Raum...
  • Gute Werkstatt im Umfeld von Bamberg gesucht

    Gute Werkstatt im Umfeld von Bamberg gesucht: Hi, kennt jemand eine gute Werkstatt im Raum/ Umfeld von Bamberg (96047)?
  • Rahmentausch Werkstatt\Kenner/Hobby

    Rahmentausch Werkstatt\Kenner/Hobby: Hallo.Suche jemanden der mir den Rahmen tauschen kann. Oder jemanden der bock auf so ein Projekt hat. Nähe Düsseldorf, ich wohne selber 47638...
  • Suche gute freie Werkstatt für GC WK2 im Raum Limburg / Wetzlar / Koblenz / Siegen

    Suche gute freie Werkstatt für GC WK2 im Raum Limburg / Wetzlar / Koblenz / Siegen: Hallo zusammen, habe einen 2017er GC Trailhawk 3.6. Bislang habe ich alle Wartungen in Jeep Vertragswerkstätten machen lassen. Nun (das Auto...
  • Ähnliche Themen

    Oben