MassaFan
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Hallo liebe Jeep Gemeinde,
wir (meine Frau und ich) fahren jetzt seit 11.09 einen 2007er Jeep Wrangler JK Unlimited mit dem 3,8l Motor. Bisher muss ich sagen bin ich positiv überrascht. Keine Mängle, Auto läuft, man kann selbst noch Handanlegen wenn die Holde versucht ne Laterne zu killen Ersatzteillage auch top (100 Euro für ne neue Stoßstange) und auch das Experiment mit Serienreifen AT durch den Winter zu kommen ist gelungen und wurde als gut befunden. OK vom Spritverbrauch im ausschließlichen Kurzstreckenbetrieb reden wir mal nicht aber sowas weiß man ja schon vorher. Das Einzige was mir wirklich tierisch auf die N... geht ist das ständige Gebimmel beim losfahren. Im Konkreten Einsteigen Schlüssel rein und Tür ist nicht zu Folge Bing Bing Bing, Licht an und Schlüssel raus Folge Bing Bing Bing und natürlich Schlüssel rein Zündung und dabei nicht angeschnallt Bing Bing Bing. Bevor er nun zu verwirrungen kommt, ich fahre nicht unangeschnallt und ich lass auch kein Licht an (hab ich noch nie geschafft und fahr seit 15 Jahren Auto und meinen Schlüssel vergess ich auch nicht regelmäßig im Zündschloss. Ich nervt nur diese Bevormundung dermaßen, ich will mir nicht vorschreiben lassen wann ich was tue (kleiner Rebell?) ohne das mein Dicker gleich nen akustischen Orgasmus bekommt. Manchmal hätte ich grad Lust gleich wieder auzusteigen. Mein Freundlicher meinte jetzt das man das Gebimmel im Falle des Gurtes über den Computer abstellen könnte müsste ich aber bei ihm vorbei (einfach 75 km hab ich keine Lust wegen sowas). Nun meine Frage weiß jemand von euch wo dieser sch... Lautsprecher sitzt (Amaturenbrett hinterm Tacho nehm ich mal an das man es auch ja hört) und wie man da am besten ran kommt, dann mach ich dem Ding selbst den Gar aus.
Gruß
wir (meine Frau und ich) fahren jetzt seit 11.09 einen 2007er Jeep Wrangler JK Unlimited mit dem 3,8l Motor. Bisher muss ich sagen bin ich positiv überrascht. Keine Mängle, Auto läuft, man kann selbst noch Handanlegen wenn die Holde versucht ne Laterne zu killen Ersatzteillage auch top (100 Euro für ne neue Stoßstange) und auch das Experiment mit Serienreifen AT durch den Winter zu kommen ist gelungen und wurde als gut befunden. OK vom Spritverbrauch im ausschließlichen Kurzstreckenbetrieb reden wir mal nicht aber sowas weiß man ja schon vorher. Das Einzige was mir wirklich tierisch auf die N... geht ist das ständige Gebimmel beim losfahren. Im Konkreten Einsteigen Schlüssel rein und Tür ist nicht zu Folge Bing Bing Bing, Licht an und Schlüssel raus Folge Bing Bing Bing und natürlich Schlüssel rein Zündung und dabei nicht angeschnallt Bing Bing Bing. Bevor er nun zu verwirrungen kommt, ich fahre nicht unangeschnallt und ich lass auch kein Licht an (hab ich noch nie geschafft und fahr seit 15 Jahren Auto und meinen Schlüssel vergess ich auch nicht regelmäßig im Zündschloss. Ich nervt nur diese Bevormundung dermaßen, ich will mir nicht vorschreiben lassen wann ich was tue (kleiner Rebell?) ohne das mein Dicker gleich nen akustischen Orgasmus bekommt. Manchmal hätte ich grad Lust gleich wieder auzusteigen. Mein Freundlicher meinte jetzt das man das Gebimmel im Falle des Gurtes über den Computer abstellen könnte müsste ich aber bei ihm vorbei (einfach 75 km hab ich keine Lust wegen sowas). Nun meine Frage weiß jemand von euch wo dieser sch... Lautsprecher sitzt (Amaturenbrett hinterm Tacho nehm ich mal an das man es auch ja hört) und wie man da am besten ran kommt, dann mach ich dem Ding selbst den Gar aus.
Gruß