Wandlerschrauben oder Schlimmeres?

Diskutiere Wandlerschrauben oder Schlimmeres? im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo!   GC / WJ / 4.7 / 99 -> Kurze Beschreibung ->   -habe bergauf beschleunigt -dann schaltete er nicht wie gewohnt herauf -ich hab das Gas...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
XJ-MC

XJ-MC

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.07.2006
Beiträge
302
Danke
2
Standort
06317 Amsdorf
Hallo!
 
GC / WJ / 4.7 / 99 -> Kurze Beschreibung ->
 
-habe bergauf beschleunigt
-dann schaltete er nicht wie gewohnt herauf
-ich hab das Gas weggenommen
-dann wieder beschleunigt
-alle Funktionen wieder in Ordnung
 
- ABER es klappert
 
Kein Klick-Klick sondern ein deutliches Klack
 
Im Standgas klingt es bescheiden beim beschleunigen gräuslich
beim Gasgeben im Stand noch ekliger
 
Sooo ... nun macht mir mal Angst.
 
Die bandbreite geht ja von Schrauben nachziehen bis Granny
nach Russland verscherbeln.
 
Werde wohl erst Morgen Zeit finden den Dicke auf eine Bühne zu bringen.
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.242
Danke
4.896
Fahrzeug
Nunja, einige...
Wandlerschrauben lose beim 4.7er...eigentlich unbekannt...
 
 
Pleuellager??? (Mal gleich an den Gau denken)
 
Geräusche unter Last?
 
Auch nach Kaltstart?
 
Motorölwechsel/Sorte?
 
.
.
.
...nochmal gelesen...ich bleibe bei Pleuellager...wenn du was Retten willst, lass stehen...
 
blini

blini

Ohneglied
Mitglied seit
30.01.2007
Beiträge
10.452
Danke
354
Standort
graz
wie siehts mit dem Öldruck aus ?
 
ich nehmen auch mal die variante pleuellager .
 
XJ-MC

XJ-MC

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.07.2006
Beiträge
302
Danke
2
Standort
06317 Amsdorf
Öldruck war zum Schluß auf dem kleinen Strich rechts von der 3
Beschleunigen / Schubbetrieb   -etwas- mehr / weniger
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wandlerschrauben oder Schlimmeres?

Wandlerschrauben oder Schlimmeres? - Ähnliche Themen

  • Anzugswert Wandlerschrauben an Flexplate

    Anzugswert Wandlerschrauben an Flexplate: Hallo zusammen, weis jemand von Euch den Anzugswert der Wandler Schrauben an Flexplate beim J10 mit AMC 360 Motor ? Gruß Wolfgang
  • Wandlerschrauben

    Wandlerschrauben: Juhu, danke ans Forum... irgendwo letztens wieder gelesen, glaube bei onetwo kam es als Vorschlag gegen Motorklappern. Eben mal nachgesehen und...
  • Frage zu Wandlerschrauben WJ 4,7 V8

    Frage zu Wandlerschrauben WJ 4,7 V8: Hi,   ich muss mal sagen, dass ein Motorwechsel beim 4,7l WJ echt kein Spaß ist. Wenn das mal einer machen will, benutzt auf keinen Fall einen...
  • Wj klackert trotz fester Wandlerschrauben

    Wj klackert trotz fester Wandlerschrauben: leider war der alte Fred schon geschlossen. Nun heute hab ich mich mal unter den Jeep gelegt und hab die Wandlerschrauben gecheckt. Waren alle...
  • Wandlerschrauben am WJ 4.7

    Wandlerschrauben am WJ 4.7: Hallo, ich lese immer was von losen Wandlerschrauben - habe mal unten geschaut - finde beim WJ 4.7 keinen Zugang zum Wandler !? Kommt man bei...
  • Ähnliche Themen

    • Anzugswert Wandlerschrauben an Flexplate

      Anzugswert Wandlerschrauben an Flexplate: Hallo zusammen, weis jemand von Euch den Anzugswert der Wandler Schrauben an Flexplate beim J10 mit AMC 360 Motor ? Gruß Wolfgang
    • Wandlerschrauben

      Wandlerschrauben: Juhu, danke ans Forum... irgendwo letztens wieder gelesen, glaube bei onetwo kam es als Vorschlag gegen Motorklappern. Eben mal nachgesehen und...
    • Frage zu Wandlerschrauben WJ 4,7 V8

      Frage zu Wandlerschrauben WJ 4,7 V8: Hi,   ich muss mal sagen, dass ein Motorwechsel beim 4,7l WJ echt kein Spaß ist. Wenn das mal einer machen will, benutzt auf keinen Fall einen...
    • Wj klackert trotz fester Wandlerschrauben

      Wj klackert trotz fester Wandlerschrauben: leider war der alte Fred schon geschlossen. Nun heute hab ich mich mal unter den Jeep gelegt und hab die Wandlerschrauben gecheckt. Waren alle...
    • Wandlerschrauben am WJ 4.7

      Wandlerschrauben am WJ 4.7: Hallo, ich lese immer was von losen Wandlerschrauben - habe mal unten geschaut - finde beim WJ 4.7 keinen Zugang zum Wandler !? Kommt man bei...
    Oben