VTG Probleme mit Erkennung

Diskutiere VTG Probleme mit Erkennung im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hi, ich habe den Bericht von deadman durchgelesen wie ein 249er gegen ein 242 ersetzt wird, und hier ist von verschiedenen Eingangswellen die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tassie

Tassie

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
87
Danke
0
Standort
73614 Schorndorf
Hi,

ich habe den Bericht von deadman durchgelesen wie ein 249er gegen ein 242 ersetzt wird, und hier ist
von verschiedenen Eingangswellen die Rede.
Jetzt habe ich mal einen Fehlkauf hinter mir (231J) und habe schon mal festgestellt, daß die Eingangswellen
unterschiedlich lang sind, was ich aber vom Ende der Eingangswelle bis zum Simmering messen kann
ist allerdings nicht was ich bei deadman im Bericht gelesen habe:

Es gibt dort wohl eine Welle die entweder einen 67mm, 49mm oder 45mm langen Inputshaft hat.

Ab Simmering konnte ich beim 249er nur 23mm messen, wie lang ist der Inputshaft?, ich glaube nicht
daß der Simmering 22mm dick ist, Simmeringe mit diesem Durchmesser kenne ich mit maximal
12 mm. (Die Zähne sind 31mm lang...)

Wer kann mir hier helfen, festzustellen was ich habe?

Viele Grüße,
Thomas
 
Tassie

Tassie

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
87
Danke
0
Standort
73614 Schorndorf
Sorry, aber wie kann ich das verschieben?
 

marlboroman

hier ist oben
Mitglied seit
02.08.2006
Beiträge
1.837
Danke
3
Standort
Aschheim b. München
nee nicht du thomas,ich nicht und die meisten hier auch nicht...das können nur die adm,hat nur noch keiner gesehen... :birthday:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

VTG Probleme mit Erkennung

VTG Probleme mit Erkennung - Ähnliche Themen

  • Grand Cherokee WH 2007 Keilriemen Probleme

    Grand Cherokee WH 2007 Keilriemen Probleme: Hallo Jeeper! Ich habe seit gestern ein ziemlich blödes Problem bei meinem GC WH 2007 Als ich vom Baumarkt heimfuhr, fing auf einmal etwas aus...
  • Jeep Cj7 304 v8 lauf probleme

    Jeep Cj7 304 v8 lauf probleme: Hallo, Ich habe mit meinen cj7 ein problem und zwar wen er kalt ist und ihm anmache läuft er erst gut und nach 1-2 minuten fängt er an langsamer...
  • TJ 2.4 BJ 2005 US - Probleme mit erstem Gang - eine konkrete Kaufhürde oder machbar ?

    TJ 2.4 BJ 2005 US - Probleme mit erstem Gang - eine konkrete Kaufhürde oder machbar ?: Hallo Gemeinde, nachdem ich nun selbst erst seit kurzem glücklicher Besitzer eines TJ 4.0 bin, findet mein Nachwuchs die Karre soooo geil, das er...
  • Probleme mit Drehspirale bzw. Lenkwinkelsensor

    Probleme mit Drehspirale bzw. Lenkwinkelsensor: Moinsen! Ich lese schon sehr lange mit, ist aber mein erster Beitrag jetzt! Freut mich! Ich hab einen Grand Cherokee WH von 2009 mit dem V6...
  • Sensoren-Probleme

    Sensoren-Probleme: Hallo, ich habe einen Grand Cherokee (3.0 CRD Overland) von 2016. Bin ich hier in der richtigen Gruppe? Die letzten zwei Jahre macht er ständig...
  • Ähnliche Themen

    • Grand Cherokee WH 2007 Keilriemen Probleme

      Grand Cherokee WH 2007 Keilriemen Probleme: Hallo Jeeper! Ich habe seit gestern ein ziemlich blödes Problem bei meinem GC WH 2007 Als ich vom Baumarkt heimfuhr, fing auf einmal etwas aus...
    • Jeep Cj7 304 v8 lauf probleme

      Jeep Cj7 304 v8 lauf probleme: Hallo, Ich habe mit meinen cj7 ein problem und zwar wen er kalt ist und ihm anmache läuft er erst gut und nach 1-2 minuten fängt er an langsamer...
    • TJ 2.4 BJ 2005 US - Probleme mit erstem Gang - eine konkrete Kaufhürde oder machbar ?

      TJ 2.4 BJ 2005 US - Probleme mit erstem Gang - eine konkrete Kaufhürde oder machbar ?: Hallo Gemeinde, nachdem ich nun selbst erst seit kurzem glücklicher Besitzer eines TJ 4.0 bin, findet mein Nachwuchs die Karre soooo geil, das er...
    • Probleme mit Drehspirale bzw. Lenkwinkelsensor

      Probleme mit Drehspirale bzw. Lenkwinkelsensor: Moinsen! Ich lese schon sehr lange mit, ist aber mein erster Beitrag jetzt! Freut mich! Ich hab einen Grand Cherokee WH von 2009 mit dem V6...
    • Sensoren-Probleme

      Sensoren-Probleme: Hallo, ich habe einen Grand Cherokee (3.0 CRD Overland) von 2016. Bin ich hier in der richtigen Gruppe? Die letzten zwei Jahre macht er ständig...
    Oben