vielen DANK an DAVIDBENGURION

Diskutiere vielen DANK an DAVIDBENGURION im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; ja, es hätte auch eine PM gereicht. aber bei allem unmut, der hier grad als dicke luft über dem forum hängt, wähle ich diesen weg. ich möchte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eagle Eye

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
727
Danke
95
ja, es hätte auch eine PM gereicht.

aber bei allem unmut, der hier grad als dicke luft über dem forum hängt, wähle ich diesen weg.

ich möchte mich bei DAVID bedanken, für sein verständnis, seine sofortige hilfsbereitschaft und seine geduld.

ohne dich (und die helfenden hände anderer leute) hätte ich meinen YPs gestern nicht aufatmen lassen können.

am 30.06.07 hatte ich meinen JEEP in stadtoldendorf versenkt



und den motor zerschossen.




DAVID hatte einen sehr guten motor -an dem einiges umgearbeitet werden musste- liegen und hatte sich jede zeit genommen, mich beim transport und umbau zu unterstützen. und das am freitag den 13.

dennoch verlief alles glatt.

und gestern haben wir die letzten arbeiten erledigt und ihn zum laufen gebracht.






vielen dank nochmal an dieser stelle, DAVID, auf dich ist verlass !! :smilewinkgrin:




:newlaugh:
EE
 
MarkusYJ

MarkusYJ

Team Black Digger
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.620
Danke
21
Standort
88074 Meckenbeuren
Fahrzeug
Jeep Wrangler YJ 4L
Immer wieder schön zu lesen wie einer einem anderen aus der Patsche hilft.

Weiter so David :newlaugh: :biglaugh: <_<

Und der Rest von der Bande hier :smilewinkgrin:
 
Poersi

Poersi

Holdrio
Mitglied seit
18.01.2007
Beiträge
915
Danke
0
Sag ich doch: David und Kurtla sind die Besten :smilewinkgrin:
 

Grizzly

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
707
Danke
3
Ich glaub das wird ein langer Thread werden.

Auch ich habs ja schon mehrmals erwähnt. Der David ist klasse und hat mir auch schon des öfteren mit Rat und Material zur Seite gestanden (Und läßt auch schon mal 5 gerade sein). Vor allen Dingen weiß er wovon er spricht wenn er Tips gibt.
 
monacofahrer

monacofahrer

Member
Mitglied seit
26.05.2007
Beiträge
111
Danke
8
Standort
Spanien, Andalusien, Costa Tropical, Salobrena / L
:newlaugh:
Hallo !
Auch ich habe die allerbesten Erfahrungen mit David gemacht.
Immer sehr hilfsbereit und alles was man braucht ( oder zu brauchen glaubt :biglaugh: ) hat er da !!!
Also david ; weiter so und laß Dich nicht unterkriegen <_< :smilewinkgrin:

Lieben Gruß von Ralf
 
chuck

chuck

Edelmitglied
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
551
Danke
37
Standort
STR / DXB / DAM
David hier, David da, David ueberall. :smilewinkgrin:

Ja meine Guete, was soll denn das mit dieser Beweihraeucherung hier ?


Nur weil er staendig uneigennuetzig und zuverlaessig hilft, muss man den doch nicht gleich so in den Himmel loben.


Ach uebrigens, hatte ich euch schon erzaehlt dass es meinen Stroker nicht geben wuerde, wenn David nicht so zuverlaessig die KW geschickt haette ?


Also eigentlich gehoere ich ja dann auch zu den Danksagenden :newlaugh:
 

Eagle Eye

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
727
Danke
95
:biglaugh: ups......

tja DAVID, :smilewinkgrin:

eigentlich wollte ich dir nur sagen, dass mein wagen wieder läuft und dich an meiner freude teilhaben lassen.

ich wusste ja nicht, dass dir noch so viele leute ein dankeschön schuldig sind :newlaugh:

na dann viel spass beim aufdieschulterklopfenlassen

<_<
EE
 
McManni

McManni

Gelöscht
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
724
Danke
4
Standort
Erkerode/Elm
Ja Carsten, erstmal Glückwunsch, dass der Yps wieder läuft.

Es gibt wohl nicht sehr viel Leute hier im Forum, die nicht schon einmal von Davids Auskunfts-
und Hilfsbereitschaft profitiert hätten. Ich kann und will mich da nicht ausschließen:

Super Einsatz, David! Vielen Dank.

:smilewinkgrin: Manni
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

vielen DANK an DAVIDBENGURION

vielen DANK an DAVIDBENGURION - Ähnliche Themen

  • Byebye und vielen Dank an Alle!

    Byebye und vielen Dank an Alle!: Hallo zusammen,   da für meine Frau ein längerer Auslandsaufenthalt ansteht, haben wir uns leider entschlossen unseren Jeep WJ zu verkaufen. War...
  • Tapatalk - vielen Dank!

    Tapatalk - vielen Dank!: Da ich mich im Support-Bereich nicht bedanken kann, mache ich es mal hier. Vielen Dank XJoachim f&uuml;r die schnelle Antwort und vor allen...
  • Vielen Dank!!!

    Vielen Dank!!!: Hallo Leute, ich schreibe zwar nicht sonderlich viel, lese aber immer fleißig mit, was mir schon einige Male den Gang zur Werkstatt erspart hat...
  • Vielen Dank - Jetzt Schon !!!

    Vielen Dank - Jetzt Schon !!!: Hallo liebe Leute, Hab seit 3 Wochen meinen Jeep Und Eure Beiträge und Antworten waren bisher schon Gold wert. Hatte nämlich gleich ein...
  • Vielen Dank !!

    Vielen Dank !!: Hallo an Alle !! :jump: Ich wollt' mich nocheinmal ganz allgemein bei allen Usern( die mir so nett geantwortet haben ) dieses Forums bedanken...
  • Ähnliche Themen

    • Byebye und vielen Dank an Alle!

      Byebye und vielen Dank an Alle!: Hallo zusammen,   da für meine Frau ein längerer Auslandsaufenthalt ansteht, haben wir uns leider entschlossen unseren Jeep WJ zu verkaufen. War...
    • Tapatalk - vielen Dank!

      Tapatalk - vielen Dank!: Da ich mich im Support-Bereich nicht bedanken kann, mache ich es mal hier. Vielen Dank XJoachim f&uuml;r die schnelle Antwort und vor allen...
    • Vielen Dank!!!

      Vielen Dank!!!: Hallo Leute, ich schreibe zwar nicht sonderlich viel, lese aber immer fleißig mit, was mir schon einige Male den Gang zur Werkstatt erspart hat...
    • Vielen Dank - Jetzt Schon !!!

      Vielen Dank - Jetzt Schon !!!: Hallo liebe Leute, Hab seit 3 Wochen meinen Jeep Und Eure Beiträge und Antworten waren bisher schon Gold wert. Hatte nämlich gleich ein...
    • Vielen Dank !!

      Vielen Dank !!: Hallo an Alle !! :jump: Ich wollt' mich nocheinmal ganz allgemein bei allen Usern( die mir so nett geantwortet haben ) dieses Forums bedanken...
    Oben