Venturi oder Mistral

Diskutiere Venturi oder Mistral im Autogas Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo, kann mir jemand weiterhelfen, wie man erkennt um welchen Typ Gasanlage es sich handelt ( Vielleicht auch Bilder ) ? Es soll eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

semiunna

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.08.2008
Beiträge
46
Danke
0
Standort
Unna
Hallo,

kann mir jemand weiterhelfen, wie man erkennt um welchen Typ Gasanlage es sich handelt ( Vielleicht auch Bilder ) ?
Es soll eine Autronic-Anlage sein, aber laut Auskunft eines Gasumrüsters gibt es für das Modell die Autronic Mistral ( Vollsequentiell ) und die Autronic Venturi, wobei der Gasumrüster mir von der Venturi-Anlage abgeraten hat, da die Möglichkeit eines Backfire bei 8-Zylinder-Motoren besteht. Vielleicht habt ihr ja noch Anregungen oder Erfahrungen mit Venturi-Anlagen, die ihr mir freundlichweise zur Verfügung stellt, falls es sich um eine Venturi-Anlage handeln sollte. Desweiteren kann mir vielleicht noch jemand sagen wie ich beim Cherokee 5,2 Bj. 93 die Benzinpumpe überbrücken kann.

Vielen Dank im vorraus für Eure Mithilfe !

Gruß aus Unna

Sebastian
 
AMGeneral

AMGeneral

Member
Mitglied seit
21.02.2008
Beiträge
710
Danke
26
Hallo und Herzlich wilkommen erst mal...

Ich würde dir Raten die Frage im Autogas Abteil zu stellen auch solltest du dein Profil mal etwas ausfüllen damit man gleich weis was für einen Wagen du Fährst ich gehe ja mal davon aus es ist ein Grand Cherokee und kein Cherokee oder?

Also dein Profil ausfüllen und in der Gas abteilung die frage noch mal stellen da wird dir gewiss geholfen gibt ja genug Gas Fahrer hier.

MFG Tom

P.S. lese dir dort gleich mal die Artikel durch vieleicht ist ja auch schon was für dich interesantes dabei...
 

semiunna

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.08.2008
Beiträge
46
Danke
0
Standort
Unna
Hi Tom,

danke erstmal für die Info. Wie du dir bestimmt gedacht hast, bin ich ganz neu hier im Forum und kann das Objekt der begierde noch nicht mein eigen nennen :-( Werde aber meine Vortstellung umgehend nachholen. Bräuchte jetzt nur dringend Hilfe da ich mir das Fahrzeug heute Nachmittag anschaue und gerne vorher von Erfahrenen Mitgliedern ein paar Infos mit auf dem Weg genommen hätte. Ja hast recht ist ein Grand, sorry. Das mit dem Gasforum wird natürlich gemacht.

Gruß

Semi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Venturi oder Mistral

Venturi oder Mistral - Ähnliche Themen

  • Geregelte Venturi in Jeep ZJ 4.0 wirft Fehler - Verständnisfragen

    Geregelte Venturi in Jeep ZJ 4.0 wirft Fehler - Verständnisfragen: Liebe Freunde des gepflegten Flüssiggasantriebs, ich habe da einmal eine Verständnisfrage und mit Sicherheit kann mir hier der ein oder andere...
  • Gibt es Venturi-Technik befürworter ?

    Gibt es Venturi-Technik befürworter ?: Würde mich mal interessieren   denke da grad wegen dem H Kennzeichen  drüber nach    und ab wann gab es Teilsequenzielle Anlagen und...
  • Granny 5,2 mit Venturi Anlage kaufen?

    Granny 5,2 mit Venturi Anlage kaufen?: Servus Kurze Frage bezüglich Venturi Anlage an einem Grand Cherokee ZJ 5,2 V8: Ist so eine Anlage problematisch? Wäre mein erstes Fahrzeug mit...
  • Prins venturi lpg

    Prins venturi lpg: Hey Leute. Ich habe folgende Frage, ich habe für einen YJ 4.0l(185ps) eine Prins venturi rumliegen. Nun leider habe keinen 4l sondern einen 89...
  • Erkennen der LPG Anlage ( Mistral oder Venturi )

    Erkennen der LPG Anlage ( Mistral oder Venturi ): Hier nochmal unter der richtigen Rubrik, hatte es versehentlich in der Cherokee Rubrik eingestellt. Hallo, kann mir jemand weiterhelfen, wie...
  • Ähnliche Themen

    • Geregelte Venturi in Jeep ZJ 4.0 wirft Fehler - Verständnisfragen

      Geregelte Venturi in Jeep ZJ 4.0 wirft Fehler - Verständnisfragen: Liebe Freunde des gepflegten Flüssiggasantriebs, ich habe da einmal eine Verständnisfrage und mit Sicherheit kann mir hier der ein oder andere...
    • Gibt es Venturi-Technik befürworter ?

      Gibt es Venturi-Technik befürworter ?: Würde mich mal interessieren   denke da grad wegen dem H Kennzeichen  drüber nach    und ab wann gab es Teilsequenzielle Anlagen und...
    • Granny 5,2 mit Venturi Anlage kaufen?

      Granny 5,2 mit Venturi Anlage kaufen?: Servus Kurze Frage bezüglich Venturi Anlage an einem Grand Cherokee ZJ 5,2 V8: Ist so eine Anlage problematisch? Wäre mein erstes Fahrzeug mit...
    • Prins venturi lpg

      Prins venturi lpg: Hey Leute. Ich habe folgende Frage, ich habe für einen YJ 4.0l(185ps) eine Prins venturi rumliegen. Nun leider habe keinen 4l sondern einen 89...
    • Erkennen der LPG Anlage ( Mistral oder Venturi )

      Erkennen der LPG Anlage ( Mistral oder Venturi ): Hier nochmal unter der richtigen Rubrik, hatte es versehentlich in der Cherokee Rubrik eingestellt. Hallo, kann mir jemand weiterhelfen, wie...
    Oben