Venezuela Wrangler - hat da jemand Erfahrung?

Diskutiere Venezuela Wrangler - hat da jemand Erfahrung? im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hi Leute ich hab ein Problem , ich hab ein Venezuela Wrangler gekauft , der nur einmal in Italien angemeldet war , mir fehlt die immatrikulation...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fabpo

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
08.02.2015
Beiträge
2
Danke
0
Hi Leute ich hab ein Problem , ich hab ein Venezuela Wrangler gekauft , der nur einmal in Italien angemeldet war , mir fehlt die immatrikulation und jetzt kommt das eigentlich problem : die Fahrgestellnummer hat nur 6 Ziffern statt 8 somit findet man bei Jeep keine COC .....
Kennt einer die Lösung ?
 

fabpo

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
08.02.2015
Beiträge
2
Danke
0
.... letzte Zulassung war Italien und ich bekomme hier keine COC für das Fahrzeug.
Kann einer weiter helfen ?
 
 
 
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.336
Danke
6.093
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
@fabpo - hier im JF.de gibt es ein paar ganz einfache Regeln.
 
:idea1: ... auf Thread-Jackiing wird hier im Jf.de meist mit der Löschfunktion reagiert.
Das wollte ich Dir an dieser Stelle nur mitgeben.
Unabhängig davon wünsche ich Dir viel Erfolg, bei Deinem Vorhaben.
 
:wave:
Bodo
 
 
P.S.
Wenn man grundsätzlich ein paar Detail mehr postet, ist das eher hilfreich.
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Venezuela Wrangler - hat da jemand Erfahrung?

Venezuela Wrangler - hat da jemand Erfahrung? - Ähnliche Themen

  • Gewicht Wrangler JLU mit Dana 60 Achsen

    Gewicht Wrangler JLU mit Dana 60 Achsen: Hallo, weiß jemand was ein JLU mit Dana 60 Achsen wiegt? Und weiß jemand ob man einen Wrangler JLU auf über 3500kg auflasten kann? Ich Danke...
  • Suche ein Gutachten für das Trailmaster Fahrwerk 2,5 Zoll Wrangler JK Teilenummer SCB 05259-01

    Suche ein Gutachten für das Trailmaster Fahrwerk 2,5 Zoll Wrangler JK Teilenummer SCB 05259-01: Suche noch immer ein Gutachten für das Trailmaster Fahrwerk 2,5 Zoll Wrangler JK Teilenummer SCB 05259-01 da sich weder Trailmaster noch der...
  • Jeep Wrangler 4xe hybrid Elektro kontrollieren lassen

    Jeep Wrangler 4xe hybrid Elektro kontrollieren lassen: Hallo zusammen, leider wird bei mir im Cockpit der Fehler " hybrid Elektro kontrollieren lassen" angezeigt.... Erstmal zum Werdegang in dieser...
  • Nur zur Info Kotflügel wechsel rechts Wrangler TJ 2,4

    Nur zur Info Kotflügel wechsel rechts Wrangler TJ 2,4: Dies hier soll nur eine Hilfe für Leute sein, welche noch nicht so viel geschraubt haben. Kotflügel wechseln Jeep Wrangler TJ 2,4 Bj. 03 Mein...
  • Ersatzteile für Jeep Wrangler gut & preiswert kaufen?

    Ersatzteile für Jeep Wrangler gut & preiswert kaufen?: Hallo allerseits, habe einen Wrangler JK Sahara Diesel mit etlichen Offroad“ Modifikationen. Suche gute Ersatzteilquellen die gut, günstig...
  • Ähnliche Themen

    Oben