US Standlicht umbauen. Wie geht man vor ?

Diskutiere US Standlicht umbauen. Wie geht man vor ? im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen,   für die TÜV Abnahme muss ich meinen WJ auf weißes Standlicht und "normale" Blinker umbauen (ohne die Wechselblink-Funktion des...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

eddi79

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.09.2013
Beiträge
58
Danke
0
Hallo zusammen,
 
für die TÜV Abnahme muss ich meinen WJ auf weißes Standlicht und "normale" Blinker umbauen (ohne die Wechselblink-Funktion des Standlichts).
Nun meine Frage, wie geht man hier am besten vor ?
Wie viele Brinen (oder Birnen mit zwei Glühfäden) sind eigentlich in den Scheinwerfer. Muss/kann man da was codieren oder muss man Löten ?
Gibt es einen Schaltplan ?
 
Die Frontscheinwerfer an sich kann ich angeblich behalten (lichttechnisches Gutachten und Datenblatt ist bestellt).
Heckleuchte hat gelbe Blinker und Nebelleuchte hab ich heute nachgerüstet.
 
 
Danke für eure Hilfe
Markus
 
 

eddi79

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.09.2013
Beiträge
58
Danke
0
Problem gelöst:
Hab ein bisschen umgelötet und die orangen Birchnen durch weiße ersetzt... jetzt blinkt er schon orange und das Standlicht ist weiß. Dem Tüv hats gefallen ... Wenn man das System des US-Blinkers mal durchschaut hat ist da gar ned viel dran...
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

US Standlicht umbauen. Wie geht man vor ?

US Standlicht umbauen. Wie geht man vor ? - Ähnliche Themen

  • Sicherung Standlicht vorne rechts

    Sicherung Standlicht vorne rechts: Hallo, da mein Licht nicht gehr wollte ich die Birne wechseln, stellte aber fest das diese intakt ist. Nun suche ich die Sicherung für...
  • Parklicht/ Standlicht spinnt

    Parklicht/ Standlicht spinnt: Hallo alle zusammen hier im Forum, Ich bin seit längerem stiller Mitleser ohne Mitglied gewesen zu sein, aber leider komme ich jetzt nicht mehr...
  • ZG US Standlicht nachrüsten Fragen

    ZG US Standlicht nachrüsten Fragen: Hallo zusammen, ich möchte gerne an meinem ZG US Standlicht nachrüsten, in den Blinker in die Seiten kommt ja nur eine kleine W5W Birne rein...
  • Standlicht Umbau Liberty 2004

    Standlicht Umbau Liberty 2004: Wiedermal eine "blöde" Frage von mir, oder vielleicht hattet Ihr das schon und ich kanns nicht finden! :hmmm: JEEP LIBERTY 2004 Habt Ihr...
  • Umbau der Blinker als Standlicht in weiss

    Umbau der Blinker als Standlicht in weiss: Da ja das Fahrzeug lt. Stvo nach vorn nicht gelb leuchten darf kam mir heute die Idee doch in die weissen Blinkergläser auch ein weisses...
  • Ähnliche Themen

    • Sicherung Standlicht vorne rechts

      Sicherung Standlicht vorne rechts: Hallo, da mein Licht nicht gehr wollte ich die Birne wechseln, stellte aber fest das diese intakt ist. Nun suche ich die Sicherung für...
    • Parklicht/ Standlicht spinnt

      Parklicht/ Standlicht spinnt: Hallo alle zusammen hier im Forum, Ich bin seit längerem stiller Mitleser ohne Mitglied gewesen zu sein, aber leider komme ich jetzt nicht mehr...
    • ZG US Standlicht nachrüsten Fragen

      ZG US Standlicht nachrüsten Fragen: Hallo zusammen, ich möchte gerne an meinem ZG US Standlicht nachrüsten, in den Blinker in die Seiten kommt ja nur eine kleine W5W Birne rein...
    • Standlicht Umbau Liberty 2004

      Standlicht Umbau Liberty 2004: Wiedermal eine "blöde" Frage von mir, oder vielleicht hattet Ihr das schon und ich kanns nicht finden! :hmmm: JEEP LIBERTY 2004 Habt Ihr...
    • Umbau der Blinker als Standlicht in weiss

      Umbau der Blinker als Standlicht in weiss: Da ja das Fahrzeug lt. Stvo nach vorn nicht gelb leuchten darf kam mir heute die Idee doch in die weissen Blinkergläser auch ein weisses...
    Oben