Urlaub ist vorbei - der JK noch immer TOP!

Diskutiere Urlaub ist vorbei - der JK noch immer TOP! im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Leute! Nach ca. 3500km in drei Wochen ist gestern mein Jeepers wieder auf heimatlichem Boden angekommen. Eine Woche Westalpentour, dann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shaguar

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.01.2009
Beiträge
177
Danke
12
Standort
Austria . Graz
Hallo Leute!

Nach ca. 3500km in drei Wochen ist gestern mein Jeepers wieder auf heimatlichem Boden angekommen.
Eine Woche Westalpentour, dann wieder die "übliche" Corserunde und alles perfekt. :hmmm: allerdings wäre eine Filter vor der Klima keine schlechte Investition; der Staub ist eine Sache für sich..... hat da mal wer was gebastelt???

Kurz vor der Abfahrt mal auf die Waage - 2743 kg :p etwas mehr als erwartet; allerdings keine Probleme damit.

Einziger Ausfall war meine Nikon D90 :huh: das Sch...ding ..... zum Glück hatte ich noch eine kleine Lumix mit. Bilder folgen....


Liebe Grüße aus Graz
Bernd
 
schwiegy

schwiegy

Member
Mitglied seit
22.05.2009
Beiträge
58
Danke
2
Standort
Lörrach
Nikon halt,

mit Canon wäre dir das nicht passiert :frust: :huh: :p

Meine Canon hat die Woche Westalpen und den Staub bestens überstanden.

Sorry Spass muss sein.

achso Bilder bitte!!!

Gruss Alex :hmmm:
 

Shaguar

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.01.2009
Beiträge
177
Danke
12
Standort
Austria . Graz
Canon :p hatte (habe) ich schon - eine Verbesserung sollte her; leider bis jetzt erfolglos..

übrigens - Bilder sind auf Picasaweb unter Westalpen2010 zu sehen - wer mag :huh:

Jedenfalls ist ein Besuch der Gegend sehr empfehlenswert...

Liebe Grüße aus Graz
Bernd
 

Shaguar

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.01.2009
Beiträge
177
Danke
12
Standort
Austria . Graz
Danke für das Interesse und die Blumen :hmmm:
Sind noch ein paar Bilder dazugekommen ....

Liebe Grüße aus Graz
Bernd
 
schwiegy

schwiegy

Member
Mitglied seit
22.05.2009
Beiträge
58
Danke
2
Standort
Lörrach
bist du die Tour ohne Quicker gefahren?
Wenn du die Quicker draussen hast, sicherst du zusätzlich noch die swaybar?

ich weiss, Fragen über Fragen :hmmm:

Gruss Alex :hmmm:
 

Shaguar

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.01.2009
Beiträge
177
Danke
12
Standort
Austria . Graz
Servus Alex!

70% des Weges mit den Quickern, die 30% wo wirklich Verschränkung gefragt war ohne.....
Auf Corse dann die 4x4 Ausflügen immer ohne.

Die Swaybar brauch ich nicht sichern, die bleibt immer schön mittig stehen. Allerdings lockern sich die Bolzen auf der Swaybar - werd wohl da einen Schweisspunkt machen lassen um dieses Problem zu beheben.

Liebe Grüße aus Graz
Bernd
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Urlaub ist vorbei - der JK noch immer TOP!

Urlaub ist vorbei - der JK noch immer TOP! - Ähnliche Themen

  • Frage zum geplanten Polen Urlaub

    Frage zum geplanten Polen Urlaub: Wir haben beschlossen, im September mal 2 Wochen nach Polen zu fahren. Die Frage ist, ob man ohne Maut auf akzeptablen Strassen überall hin kommt...
  • Elende Pausen zwischen den Urlauben

    Elende Pausen zwischen den Urlauben: Ich kann’s nicht mehr hören. Morgens rein ins Auto, Radio läuft…Corona🤮. Frage: Was tun dagegen? Lösung: fahr da hin wo entweder gar kein...
  • Urlaub Weihnachten

    Urlaub Weihnachten: Hat jemand Lust über die Feiertage weg zu fahren in die Berge
  • Urlaub in Kolumbien – oder „Himmel der Jeeper“?!

    Urlaub in Kolumbien – oder „Himmel der Jeeper“?!: Ja – Kolumbien, da wollen wir hin. Inspiriert unter anderem durch The Grand Tour, Staffel 3: „K-los durch Kolumbien“ wollten wir uns das Land in...
  • Urlaub Kroatien

    Urlaub Kroatien: Hallo Leute,   fahre heute Nacht mit meinem JKU von Nürnberg  über  Passau - Graz - …..nach Zadar in Kroatien.   Jemand zufällig auch unterwegs...
  • Ähnliche Themen

    • Frage zum geplanten Polen Urlaub

      Frage zum geplanten Polen Urlaub: Wir haben beschlossen, im September mal 2 Wochen nach Polen zu fahren. Die Frage ist, ob man ohne Maut auf akzeptablen Strassen überall hin kommt...
    • Elende Pausen zwischen den Urlauben

      Elende Pausen zwischen den Urlauben: Ich kann’s nicht mehr hören. Morgens rein ins Auto, Radio läuft…Corona🤮. Frage: Was tun dagegen? Lösung: fahr da hin wo entweder gar kein...
    • Urlaub Weihnachten

      Urlaub Weihnachten: Hat jemand Lust über die Feiertage weg zu fahren in die Berge
    • Urlaub in Kolumbien – oder „Himmel der Jeeper“?!

      Urlaub in Kolumbien – oder „Himmel der Jeeper“?!: Ja – Kolumbien, da wollen wir hin. Inspiriert unter anderem durch The Grand Tour, Staffel 3: „K-los durch Kolumbien“ wollten wir uns das Land in...
    • Urlaub Kroatien

      Urlaub Kroatien: Hallo Leute,   fahre heute Nacht mit meinem JKU von Nürnberg  über  Passau - Graz - …..nach Zadar in Kroatien.   Jemand zufällig auch unterwegs...
    Oben