Unichip Plug'n Play Kit für 3.8L

Diskutiere Unichip Plug'n Play Kit für 3.8L im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Hat jemand von Euch Erfahrung mit dem Unichip Plug'n Play Kit für den 3.8 Liter Benziner? Ich könnte mir vorstellen, dass das Kit bei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

McSeiler

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
10.08.2010
Beiträge
5
Danke
0
Hallo

Hat jemand von Euch Erfahrung mit dem Unichip Plug'n Play Kit für den 3.8 Liter Benziner?

Ich könnte mir vorstellen, dass das Kit bei unseren EU-Modellen nicht funktioniert ?

viele Grüsse

Seiler R.
 

McSeiler

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
10.08.2010
Beiträge
5
Danke
0
Hallo

Der Unichip scheint bei uns doch relativ unbekannt zu sein ?

Kennt jemand sonst andere Chiptunings-Möglichkeiten für den 3.8L ?
 

Fasty

Member
Mitglied seit
04.08.2006
Beiträge
39
Danke
0
Standort
Bohrloch
Unichip funzt auch im EU-Modell....Plug and play :huh:
 

McSeiler

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
10.08.2010
Beiträge
5
Danke
0
Lohnt sich die Investition für das Kit von ca. 600 Dollar überhaupt oder sollte man besser die Achsübersetzungen ändern ?
Dann gibt es ja noch von div. Herstellern die Fächerkrümmer ?

Als Tuningpaket könnte ich mir vorstellen:

-PowerAid® Throttle Body Spacer
-K&N 63 Series AirCharger® Performance Intake
-Borla ESD
-JBA Cat4ward® Shorty Headers (Fächerkrümmer)
-Unichip Plug 'n Play Kit

und zum Schluss noch die Achsübersetzungen ändern.

viele Grüsse

Seiler R.
 

dopero

Member
Mitglied seit
13.07.2007
Beiträge
1.039
Danke
49
Grundsätzlich: Elektronik ersetzt niemals die Anpassung der Achsübersetzung.

Bei der Liste solltest du dir besser mal einen HEMI einbauen lassen.
 

james00

Neu hier
Mitglied seit
16.08.2010
Beiträge
11
Danke
0
Standort
lajen-südtirol
wäre auch interessiert wieviel man rausholt mit einem chip.
dachte da an einen JET PERFOMANCE chip,hat damit einer erfahrung??

ein bekannter verbaute den hypertech,sagte mir aber ,er kam ungefähr auf die original-werte,da er 35 reifen montiert hat.

weiss jemand welche chips am besten sind?
 

Triji

Member
Mitglied seit
09.01.2010
Beiträge
32
Danke
0
Kleine Frage zum Thema Achsübersetzung da ich auch mit dem Gedanken spiele

Was kostetet der Spaß denn so???
 

james00

Neu hier
Mitglied seit
16.08.2010
Beiträge
11
Danke
0
Standort
lajen-südtirol
kosten:
habe einen kostenvoranschlag eines mechanikers:

4.88 achsübersetzung mit motagekit für vorder und hinterschse ,sowie zwei ARB sperren mit kompressor
alles eingebaut um zirka 3000€ :hmmm:
 

McSeiler

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
10.08.2010
Beiträge
5
Danke
0
@Fasty:

Kennst Du jemanden der den Uni-Chip verbaut hat ?
Ich bin etwas skeptisch beim Plug'n Play Kit. Jedes Fahrzeug ist ein wenig anders, der Chip sollte meiner Meinung nach auf das Fahrzeug abgestimmt werden ?
 
kamel007

kamel007

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
669
Danke
14
Standort
nähe magdeburg, 3917
will euch ja nicht die illusionen nehmen, aber ein chiptuning bringt ohne weitere veränderungen wie z.b. andere nockenwelle etc. nicht wirklich viel an einem benzinmotor ohne turbo
das geld ist besser in einer kürzeren achsübersetzung angelegt, kostet beim JK so bei 1800€ und dann braucht man noch das procal zum programmieren des tachos
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Unichip Plug'n Play Kit für 3.8L

Unichip Plug'n Play Kit für 3.8L - Ähnliche Themen

  • DVD bzw.CD Player

    DVD bzw.CD Player: Hallo zusammen Gibt es eigentlich für den 2019er eine optimierte , überarbeitete Mittelkonsole ? Ohne den CD Player. So ein Ding braucht doch kein...
  • Apple Car Play

    Apple Car Play: Guten Tag, ich hab mir einen Jeep Grad Cherokee Bj 10.2017 angeschafft und bin hier bis jetzt noch auf keine konkrete Lösung gestoßen: Ist es...
  • dvd player

    dvd player: Hallo. Weis zufällig jemand welche Video-Formate der DVD/BD-Player im Grand Cherokee Summit abspielt? Oder ob der Player überhaupt gebrannte...
  • Apple Car Play via Bluetooth

    Apple Car Play via Bluetooth: Hallo zusammen, ich hatte nun nachdem, ich meinen Dicken beim Freundlichen hatte, als Leihwagen einen Fiat 500E. Dieser hatte in seinem Uconnect...
  • CD-/DVD-Player ausbauen - Fach in der Mittelkonsole

    CD-/DVD-Player ausbauen - Fach in der Mittelkonsole: Hallo Forum! Bei meinem GC ist - perfekt positioniert! - der CD-Spieler im Fach unter der Armlehne vorne verbaut. Da ich seit Jahren keine CD...
  • Ähnliche Themen

    • DVD bzw.CD Player

      DVD bzw.CD Player: Hallo zusammen Gibt es eigentlich für den 2019er eine optimierte , überarbeitete Mittelkonsole ? Ohne den CD Player. So ein Ding braucht doch kein...
    • Apple Car Play

      Apple Car Play: Guten Tag, ich hab mir einen Jeep Grad Cherokee Bj 10.2017 angeschafft und bin hier bis jetzt noch auf keine konkrete Lösung gestoßen: Ist es...
    • dvd player

      dvd player: Hallo. Weis zufällig jemand welche Video-Formate der DVD/BD-Player im Grand Cherokee Summit abspielt? Oder ob der Player überhaupt gebrannte...
    • Apple Car Play via Bluetooth

      Apple Car Play via Bluetooth: Hallo zusammen, ich hatte nun nachdem, ich meinen Dicken beim Freundlichen hatte, als Leihwagen einen Fiat 500E. Dieser hatte in seinem Uconnect...
    • CD-/DVD-Player ausbauen - Fach in der Mittelkonsole

      CD-/DVD-Player ausbauen - Fach in der Mittelkonsole: Hallo Forum! Bei meinem GC ist - perfekt positioniert! - der CD-Spieler im Fach unter der Armlehne vorne verbaut. Da ich seit Jahren keine CD...
    Oben