Undichtigkeit an Achswelle Hinterachse, links und rechts

Diskutiere Undichtigkeit an Achswelle Hinterachse, links und rechts im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, An der Hinterachse kommt an beiden Rädern leicht Öl heraus! Es handelt sich um einen 99er mit 130000 km. Kostenvoranschlag in Werkstatt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

didi1907

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
09.03.2009
Beiträge
5
Danke
0
Standort
Lauchheim
Hallo,

An der Hinterachse kommt an beiden Rädern leicht Öl heraus!
Es handelt sich um einen 99er mit 130000 km.
Kostenvoranschlag in Werkstatt 1000€, wie fast alles! :smileJap:
Kann mir jemand helfen?
Gibt es einen Schrauber, der mir helfen kann im Raum Süddeutschland?
Wäre sehr dankbar !!!

Gruß Didi
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
kannst du raum süddeutschland etwas eingrenzen?
Vielleit passt Wolfram hier aus dem Forum von der Entfernung her
Wolframs werkstatt
 

didi1907

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
09.03.2009
Beiträge
5
Danke
0
Standort
Lauchheim
Aalen, kann aber ruhig etwas südlicher sein, bin nämlich mom. beruflich in Ravensburg tätig.
 

v8man

Gelöscht
Mitglied seit
05.05.2008
Beiträge
1.561
Danke
3
Hello & :smileJap: zum "Club der Verrückten "

Du bist von Motor-talk Forum gekommen, oder? hier wurdest du geholfen.. :heuldoch:

Das hilft für die Mitgliedesschäft das du deiner Signatur Block und Profil richtig ausfüllt ,denn weißt mann wo du bist und was für Jeep model du fahrst. ZG / ZJ oder WG / WJ, Diesel oder I6 oder V8 usw.

Hier gehts alles freundlich mit einandere rum, ab und zu gibt meinungs unterscheid, ist normale, und manchmal richtig lustiger Dinge kommt vor.

Wenn du unten recht anschaut siehste du ein Dropdown liste, da kannst du die unterscheidlichen Forums anklicken und rein gehen.

Viel spass in die Jeep Forum
 

didi1907

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
09.03.2009
Beiträge
5
Danke
0
Standort
Lauchheim
vielen Dank, Joachim, habe mal die Werkstatt angeschrieben und warte jetzt auf Antwort .

Gruß Dieter
 

didi1907

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
09.03.2009
Beiträge
5
Danke
0
Standort
Lauchheim
Hallo Joachim,

habe ein gutes Angebot bekommen, nochmals vielen Dank ! :smileJap:
Weist Du, ob es für den Grand Cherokee ein gutes Reparaturhandbuch gibt ?

Gruß

Dieter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Undichtigkeit an Achswelle Hinterachse, links und rechts

Undichtigkeit an Achswelle Hinterachse, links und rechts - Ähnliche Themen

  • Ölkühler beim WH undicht

    Ölkühler beim WH undicht: mein Ölkühler verliert Öl. Wo finde ich eine Anleitung zur Reparatur?
  • Öleinfüllstutzen undicht?

    Öleinfüllstutzen undicht?: Servus, letztes Wochenende musste ich meinen abgemeldeten WJ mal aus der Garage holen. Da fing er recht spontan unter der Haube rechts zum rauchen...
  • Undichtigkeit Wellendichtring Kurbelwelle

    Undichtigkeit Wellendichtring Kurbelwelle: Guten Tag zusammen und Danke für die Aufnahme. Vor 10 Monaten fing es an und Öl kommt am Wellendichtring an der Kurbelwelle heraus. Viermal wurde...
  • Servoleitung undicht

    Servoleitung undicht: Grüße, leider ist bei mir der bewegliche Anschluss der Servoleitung welche von oben an die Servopumpe geschraubt wird undicht. Hier ein Bild mit...
  • Leitung Undicht Lenkung ???

    Leitung Undicht Lenkung ???: Servus Leute ich habe schon mal geschrieben wegen leeren Behälter für Lenkgetriebe jetzt habe ich gesehen das ein Schlauch Ölig ist ist das ein...
  • Ähnliche Themen

    • Ölkühler beim WH undicht

      Ölkühler beim WH undicht: mein Ölkühler verliert Öl. Wo finde ich eine Anleitung zur Reparatur?
    • Öleinfüllstutzen undicht?

      Öleinfüllstutzen undicht?: Servus, letztes Wochenende musste ich meinen abgemeldeten WJ mal aus der Garage holen. Da fing er recht spontan unter der Haube rechts zum rauchen...
    • Undichtigkeit Wellendichtring Kurbelwelle

      Undichtigkeit Wellendichtring Kurbelwelle: Guten Tag zusammen und Danke für die Aufnahme. Vor 10 Monaten fing es an und Öl kommt am Wellendichtring an der Kurbelwelle heraus. Viermal wurde...
    • Servoleitung undicht

      Servoleitung undicht: Grüße, leider ist bei mir der bewegliche Anschluss der Servoleitung welche von oben an die Servopumpe geschraubt wird undicht. Hier ein Bild mit...
    • Leitung Undicht Lenkung ???

      Leitung Undicht Lenkung ???: Servus Leute ich habe schon mal geschrieben wegen leeren Behälter für Lenkgetriebe jetzt habe ich gesehen das ein Schlauch Ölig ist ist das ein...
    Oben