Undichte Vorderachse am KJ 2,8 CRD, Elektrik AHK

Diskutiere Undichte Vorderachse am KJ 2,8 CRD, Elektrik AHK im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo Forumsmitglieder,   habe gestern feststellen müssen das mein KJ Bj 2003 an der Vorderachse am Ausgang zur Kardanwelle tropft, sch......!  ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jeepbastler

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.09.2011
Beiträge
24
Danke
0
Hallo Forumsmitglieder,
 
habe gestern feststellen müssen das mein KJ Bj 2003 an der Vorderachse am Ausgang zur Kardanwelle tropft, sch......!
 
Kann mir von euch jemand eine adresse sagen wo ich die E-Teile ( Simmerring usw.) zum fairen Preis bekommen kann. Muß ich bei der Reparatur was beachten usw. nehme jeden Tipp dankend an ;-)!!!
 
Ach ja wenn ich schon dabei bin weiß jemand von Euch wo Ich für die AHK Elektrik ein geschalteten Plus in hinteren Bereich bekomme oder wo die Werkstatt den geschalten Plus herholt.
 
 
 
Danke Euch im Voraus für Eure Antworten!!!
 

Gelöschtes Mitglied 21593

Guest
Jeepbastler schrieb:
Hallo Forumsmitglieder,

Ach ja wenn ich schon dabei bin weiß jemand von Euch wo Ich für die AHK Elektrik ein geschalteten Plus in hinteren Bereich bekomme oder wo die Werkstatt den geschalten Plus herholt.
 
Danke Euch im Voraus für Eure Antworten!!!
 

Bei der Achse kann ich dir nicht helfen. Bei AHK geht bei meinem ein Kabel zur 12V-Steckdose im Kofferraum rechts, das wird wohl das Dauerplus sein.
 
sebastianwagner

sebastianwagner

Member
Mitglied seit
09.03.2007
Beiträge
261
Danke
5
Standort
Leipzig

Jeepbastler

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.09.2011
Beiträge
24
Danke
0
@ sebwars,
 
Danke für die Links! Ich schon mal was vom Schleppmoment und der Stauchhülse gelesen finde es aber nicht mehr, kanst Du mir dazu was sagen?
 
Liest sich so als hättest Du die Voachse schon mal zerlegt ;-) 
 
 
Gruß
 
sebastianwagner

sebastianwagner

Member
Mitglied seit
09.03.2007
Beiträge
261
Danke
5
Standort
Leipzig
Nein, zerlegt hab ich noch keine Achse. Das ist bei mir auch eher was für die Werkstatt. Mal abgesehen von Ölwechsel und neu abdichten.
Aber wenn kardan und der simmer fehlt sollte doch klar sein das Öl rausläuft... ;)
Ob stauchhülse und schleppmoment beim simmerwechsel relevant ist kann ich dir nicht genau sagen. Vielleicht meldet sich ja hier noch jemand dazu!?

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Undichte Vorderachse am KJ 2,8 CRD, Elektrik AHK

Undichte Vorderachse am KJ 2,8 CRD, Elektrik AHK - Ähnliche Themen

  • Vorderachse rechts undicht, Simmeringwechsel

    Vorderachse rechts undicht, Simmeringwechsel: Hallo, bei meinem XJ 4,0l mit Schaltgetriebe tropft Öl aus der rechten Seite der Vorderachse und läuft an der Reifeninnenseite herunter. Vermute...
  • Vorderachse undicht nach Kreuzgelenkwechsel

    Vorderachse undicht nach Kreuzgelenkwechsel: Mahlzeit. Nachdem ich neulich meine Kreuzgelenke wechseln ließ bemerkte ich Gestern das meine Vorderachse an den Steckachsen rechts u links öl...
  • Vorderachse undicht

    Vorderachse undicht: Aus meiner Vorderachse rechts kommt seit kurzem Öl gelaufen, kann mir jemand einen Tip geben wie die Achse abgedichtet wird oder wo der Simmring...
  • vorderachse außen undicht. kosten? welche teile?

    vorderachse außen undicht. kosten? welche teile?: moin. neues Problem. an der VA ist außen der Wedi undicht. tauscht man in dem zug auch die lager usw.? die steckachse muß ja eh raus. was kost das...
  • Undichtigkeit Vorderachse 2,7CRD

    Undichtigkeit Vorderachse 2,7CRD: Moin miteinander!   Mein Grand Cherokee 2,7CRD Final Edition (2004) ist leider an der Vorderachse etwas inkontinent, es tropft am linken Vorderrad...
  • Ähnliche Themen

    • Vorderachse rechts undicht, Simmeringwechsel

      Vorderachse rechts undicht, Simmeringwechsel: Hallo, bei meinem XJ 4,0l mit Schaltgetriebe tropft Öl aus der rechten Seite der Vorderachse und läuft an der Reifeninnenseite herunter. Vermute...
    • Vorderachse undicht nach Kreuzgelenkwechsel

      Vorderachse undicht nach Kreuzgelenkwechsel: Mahlzeit. Nachdem ich neulich meine Kreuzgelenke wechseln ließ bemerkte ich Gestern das meine Vorderachse an den Steckachsen rechts u links öl...
    • Vorderachse undicht

      Vorderachse undicht: Aus meiner Vorderachse rechts kommt seit kurzem Öl gelaufen, kann mir jemand einen Tip geben wie die Achse abgedichtet wird oder wo der Simmring...
    • vorderachse außen undicht. kosten? welche teile?

      vorderachse außen undicht. kosten? welche teile?: moin. neues Problem. an der VA ist außen der Wedi undicht. tauscht man in dem zug auch die lager usw.? die steckachse muß ja eh raus. was kost das...
    • Undichtigkeit Vorderachse 2,7CRD

      Undichtigkeit Vorderachse 2,7CRD: Moin miteinander!   Mein Grand Cherokee 2,7CRD Final Edition (2004) ist leider an der Vorderachse etwas inkontinent, es tropft am linken Vorderrad...
    Oben