Tja, was brauchts dazu....? Einen halben linksgelenkten Teilespender...... Ich kann da nur vom XJ sprechen, das Beispiel hab ich Live und in Farbe. Lenkgetriebe neu - is klar, genauso wie Armaturenbrett mit allem Klimbim (Lüfterkasten etc. Lenksäule und Welle sollten identisch sein), Kabelbaum KOMPLETT (!!!) (der liegt von vorn bis hinten andersrum, und im Motorraum unter Umständen nochmal vollig anders), Lenkschubstange, Vorderachse (oder Du schweißt die Befestigungen für Panhard und Lenkungsdämpfer um bzw. baust neue), Schloßträgerblech, Spritzwand, Scheibenwischer mit Schachtabdeckung, Motorlagerbock Fahrerseite......eigentlich fast nix,hab aber bestimmt noch was vergessen. Eventuell brauchst Du auch noch einen andern Kühler. Die rahmenseitige Aufnahme des Panhard (bzw. das wo das Bracket rangeschraubt wird) ist beim XJ rechts wie links vorhanden; die Hülsen im Längsträger zur Befestigung des Lenkgetriebes jedoch nicht. Aber in einigen Punkten wird sich der T ja wohl vom X unterscheiden.......
Ganz ehrlich? Ich würds lassen, ganz und gar. Ich würd hier auch keinen Rechtslenker fahren. Man gewöhnt sich vielleicht dran, aber die 500kM die ich damit hinter mir hab waren nicht schön
das muß ich mir nicht noch jeden Tag geben.