Ümrüstbetrieb ICOM JTG-Anlage in meiner Nähe

Diskutiere Ümrüstbetrieb ICOM JTG-Anlage in meiner Nähe im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen, ich möchte meinen Großen GC (5,9 L) auf Flüssiggas umrüsten und hab mich für die Icom-Anlage entschieden. Kennt jemand einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sailman

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.02.2007
Beiträge
67
Danke
0
Standort
Marienheide
Hallo zusammen,

ich möchte meinen Großen GC (5,9 L) auf Flüssiggas umrüsten und hab mich für die Icom-Anlage entschieden. Kennt jemand einen Betrieb in der Nähe von Gummersbach, der sowas macht?
Die Betriebe, die ich kenn bauen meistens Prins oder Stargas ein.

Bin für alle Infos dankbar.

Ich hab schon in Dortmund angefragt, siehe [post="http://www.autogastechnik.net"]hier[/post]. Aber der Herr F. war entweder nicht gut drauf, hat zuviel Karneval gefeiert oder ist immer so. War nicht so begeistert. Hat jemand schon Erfahrung?

Vielen Dank schon mal im vorraus.

Ron
 
hsedv

hsedv

Dorfsheriff
Mitglied seit
24.10.2006
Beiträge
1.924
Danke
1
Standort
NRW
Ich hatte mal bei Autogas Mura angefragt, in Marl (sind 100km von Gummersbach aus)...

Gruß Heinz
 
MarcGVOverland

MarcGVOverland

Member
Mitglied seit
20.08.2006
Beiträge
153
Danke
0
Standort
85658
Hab meinen mit ner ICOM umbauen lassen , .war aber zum einem nen 4,7er und zum anderen in bremen . Wobei der Kollege da ein absolut top tip ist meiner meinung nach . Ist www.fink-fahrzeugtechnik.de hier zu findne . Er fährt selber nen umgebauten 5,2er oder 5,9er . Weiss ich jetzt nicht mehr genau , aber der man hat kompetenz und des ist wichtig !
Ciao
Marc
 
Linedance

Linedance

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
5.531
Danke
5
Standort
Brandenburg, nahe dem nördlichen Berlin (OHV)
Ich kenne hier in der Gegend einen Umrüster. Ist zwar etwas weit für Dich, aber er macht auch Angebote mit Übernachtung während der Schraubzeit.
Meinen hat er gut hinbekommen.

Gruß,
Matthias
 

Sailman

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.02.2007
Beiträge
67
Danke
0
Standort
Marienheide
Vielen Dank Euch allen,

ich habe mich heute für einen Umrüster in meiner Nähe (10km) entschieden. Der baut mir eine Stargas-Anlage mit 2 Verdampfern ein und macht einen sehr kompetenten Eindruck. Er hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und mit mir alles durchgesprochen.

Gruß

Ron
 

Black Cherokee

Gelöscht
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
720
Danke
0
Vielen Dank Euch allen,

ich habe mich heute für einen Umrüster in meiner Nähe (10km) entschieden. Der baut mir eine Stargas-Anlage mit 2 Verdampfern ein und macht einen sehr kompetenten Eindruck. Er hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und mit mir alles durchgesprochen.

Gruß

Ron
Wo lässt du es machen? Stargas ist OK obwohl ich eher ne ICOM genommen hätte wenn ich jetzt nochmal die Wahl hätte.
 

Sailman

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.02.2007
Beiträge
67
Danke
0
Standort
Marienheide
Hallo Black Cherokee,

ich laß es hier bei Manthey in Gummersbach machen. Beratung war super, der hat wirklich Ahnung. Hab mich lange damit rumgeschlagen, ob Icom oder ne Sequentielle Anlage, aber der Vorteil, daß er hier in der Nähe (nur ca. 10km) ist, hat einfach überwiegt. Außerdem hat mich der kleine Tank gestört, denn ich muß immer ein bischen fahren, bis zur nächsten Autogastankstelle. Jetzt laß ich mir einen 140 Liter (brutto) einbauen. Bei Icom wäre höchstens 93 Liter (brutto) drin gewesen.
Wenn die Anlage drin ist, dann werde ich nochmal was dazu schreiben.

Gruß

Ron
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ümrüstbetrieb ICOM JTG-Anlage in meiner Nähe

Ümrüstbetrieb ICOM JTG-Anlage in meiner Nähe - Ähnliche Themen

  • ICOM Pumpe

    ICOM Pumpe: Bin gerade dabei meine Icom-JTG Anlage zu warten bzw. zu reparieren. Die im Gastank sitzende Pumpe drehte zwar, förderte aber kein Gas mehr.   Hab...
  • ICOM kann nicht tanken - Eine mögliche Lösung.

    ICOM kann nicht tanken - Eine mögliche Lösung.: Die Tage stehe ich an der Gastanke mit der Zicke und ... - nix geht! Nur die Zuleitung füllt sich aber nach 3-4 Ct ist Schluß! Der Tank ist zu und...
  • Icom keine Spannung an Pumpe und Magnetventil

    Icom keine Spannung an Pumpe und Magnetventil: Hab mir ja eine gebrauchte Anlage in meinen XJ gestrickt. Soweit alles fertig, gut und schön - leider funzt sie nicht! Möglich, dass die Anlage...
  • Zweiter Gastank bei Icom-JTG-Anlage

    Zweiter Gastank bei Icom-JTG-Anlage: Hat jemand mit einer Icom-Anlage einen zweiten zusätzlichen Gastank verbaut? Finde dazu nix im Netz, weder Anlagenschaltungen noch Bilder von...
  • Icom Werkstatt in Berlin gesucht

    Icom Werkstatt in Berlin gesucht: Hallo Leute, so kanns gehen...am Donnerstag noch auf Nachfrage "geprahlt" das ich seit 60.000km ohne Probleme mit meiner Icom fahre und am Freitag...
  • Ähnliche Themen

    • ICOM Pumpe

      ICOM Pumpe: Bin gerade dabei meine Icom-JTG Anlage zu warten bzw. zu reparieren. Die im Gastank sitzende Pumpe drehte zwar, förderte aber kein Gas mehr.   Hab...
    • ICOM kann nicht tanken - Eine mögliche Lösung.

      ICOM kann nicht tanken - Eine mögliche Lösung.: Die Tage stehe ich an der Gastanke mit der Zicke und ... - nix geht! Nur die Zuleitung füllt sich aber nach 3-4 Ct ist Schluß! Der Tank ist zu und...
    • Icom keine Spannung an Pumpe und Magnetventil

      Icom keine Spannung an Pumpe und Magnetventil: Hab mir ja eine gebrauchte Anlage in meinen XJ gestrickt. Soweit alles fertig, gut und schön - leider funzt sie nicht! Möglich, dass die Anlage...
    • Zweiter Gastank bei Icom-JTG-Anlage

      Zweiter Gastank bei Icom-JTG-Anlage: Hat jemand mit einer Icom-Anlage einen zweiten zusätzlichen Gastank verbaut? Finde dazu nix im Netz, weder Anlagenschaltungen noch Bilder von...
    • Icom Werkstatt in Berlin gesucht

      Icom Werkstatt in Berlin gesucht: Hallo Leute, so kanns gehen...am Donnerstag noch auf Nachfrage "geprahlt" das ich seit 60.000km ohne Probleme mit meiner Icom fahre und am Freitag...
    Oben