TV-Tipp: Abenteuer Allrad

Diskutiere TV-Tipp: Abenteuer Allrad im Forum Treffpunkt im Bereich Allgemeines - N24, Freitag, heute, Magazin/Auto/Verkehr 19:05 - 19:30 Uhr Abenteuer Allrad u.a. Toyota Hilux & Opel Antara 2006 zwar kein Jeepthema...
  • Ersteller Ersteller Thorty
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thorty

Thorty

Member
N24, Freitag, heute, Magazin/Auto/Verkehr 19:05 - 19:30 Uhr

Abenteuer Allrad

u.a. Toyota Hilux & Opel Antara 2006

Der Toyota Hilux ist eine automobile Erfolgsgeschichte. Seit 1967 wurden mehr als 12 Millionen Exemplare weltweit verkauft. Nur in Deutschland Deutschland fristet der Pickup ein Schattendasein - vielleicht weil er kein typisches Trendy SUV ist? Aber wer einen unverwüstlichen Laster braucht, kommt am Hilux oder Nissan Navara kaum vorbei. / Weitere Themen: 'Süßes Monster' - Smart for Fun 2 / Pan Americana mit dem fornia 4motion / Tipps + Technik: Opel Antara

zwar kein Jeepthema dabei, aber vielleicht ja trotzdem interessant...

Thorty :unsure:

Hab ich mir doch glatt auf deinem Tip hier angeschaut!

Ich frage mich warum die Macher nicht mal pro Sendung ein kleine Reportage von einer Trophy oder einer anderen Veranstaltung zeigen! gibt doch genug! Dann sieht Otto-normal-Verbraucher auch mal wofür so 4x4 Fahrzeug da ist! Und würde bestimmt interresse in der breiten Bevölkerung wecken!

Aber so ist es immer das selbe: Welcher Autohersteller gibt uns ein Auto, dann machen wir da nen Bericht raus. Gut, das ist günstig :unsure: aber immer das gleiche...? :frust:

Gruß Chriss

In der eben gesendeten Folge war ein Berich über diesen Hummer H2 drin:

2106593068.jpg

Wen es interessiert, morgen kommt die Wiederholung (Sa. 26.8. um 11:05 Uhr)!!!

Gruß Tobi :rofl:

In der eben gesendeten Folge war ein Berich über diesen Hummer H2 drin:
2106593068.jpg

Wen es interessiert, morgen kommt die Wiederholung (Sa. 26.8. um 11:05 Uhr)!!!

Gruß Tobi :rofl:

Den Beitrag hab ich gesehen- war sowas von langweilig - irgendein fetter typ fährt ein paar mal durch grössere lacken spazieren - na und was soll man daraus in punkto offroadqualitäten erkennen - nix

überhaupt schneidet der h2 bei offroad tests miserabel ab - eher was für die eisdiele

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: TV-Tipp: Abenteuer Allrad
Zurück
Oben