TV-Tipp: Abenteuer Allrad

Diskutiere TV-Tipp: Abenteuer Allrad im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; N24, Freitag, heute, Magazin/Auto/Verkehr 19:05 - 19:30 Uhr Abenteuer Allrad u.a. Toyota Hilux & Opel Antara 2006 zwar kein Jeepthema...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thorty

Thorty

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.899
Danke
211
Standort
Gütersloh
N24, Freitag, heute, Magazin/Auto/Verkehr 19:05 - 19:30 Uhr

Abenteuer Allrad

u.a. Toyota Hilux & Opel Antara 2006

Der Toyota Hilux ist eine automobile Erfolgsgeschichte. Seit 1967 wurden mehr als 12 Millionen Exemplare weltweit verkauft. Nur in Deutschland Deutschland fristet der Pickup ein Schattendasein - vielleicht weil er kein typisches Trendy SUV ist? Aber wer einen unverwüstlichen Laster braucht, kommt am Hilux oder Nissan Navara kaum vorbei. / Weitere Themen: 'Süßes Monster' - Smart for Fun 2 / Pan Americana mit dem fornia 4motion / Tipps + Technik: Opel Antara
zwar kein Jeepthema dabei, aber vielleicht ja trotzdem interessant...

Thorty :unsure:
 
DieTerMiete

DieTerMiete

... ich hab doch auch keine Ahnung.
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
500
Danke
1
Standort
32051 Herford
Hab ich mir doch glatt auf deinem Tip hier angeschaut!

Ich frage mich warum die Macher nicht mal pro Sendung ein kleine Reportage von einer Trophy oder einer anderen Veranstaltung zeigen! gibt doch genug! Dann sieht Otto-normal-Verbraucher auch mal wofür so 4x4 Fahrzeug da ist! Und würde bestimmt interresse in der breiten Bevölkerung wecken!

Aber so ist es immer das selbe: Welcher Autohersteller gibt uns ein Auto, dann machen wir da nen Bericht raus. Gut, das ist günstig :unsure: aber immer das gleiche...? :frust:


Gruß Chriss
 
tobi75

tobi75

Proficruiser
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
616
Danke
3
Standort
51063 Köln
In der eben gesendeten Folge war ein Berich über diesen Hummer H2 drin:





Wen es interessiert, morgen kommt die Wiederholung (Sa. 26.8. um 11:05 Uhr)!!!

Gruß Tobi :rofl:
 

XJakob

Member
Mitglied seit
18.08.2006
Beiträge
75
Danke
0
In der eben gesendeten Folge war ein Berich über diesen Hummer H2 drin:

Wen es interessiert, morgen kommt die Wiederholung (Sa. 26.8. um 11:05 Uhr)!!!

Gruß Tobi :rofl:
Den Beitrag hab ich gesehen- war sowas von langweilig - irgendein fetter typ fährt ein paar mal durch grössere lacken spazieren - na und was soll man daraus in punkto offroadqualitäten erkennen - nix

überhaupt schneidet der h2 bei offroad tests miserabel ab - eher was für die eisdiele
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

TV-Tipp: Abenteuer Allrad

TV-Tipp: Abenteuer Allrad - Ähnliche Themen

  • Tipp für einen Wagenheber

    Tipp für einen Wagenheber: Moin Gemeinde, ich würde mich freuen wenn ihr mir einen guten Tipp für einen hydraulischen Wagenheber für meinen Dicken geben könntet. Die...
  • Tipp: Unterfahrschutz Black Friday Rabatt

    Tipp: Unterfahrschutz Black Friday Rabatt: Wer mit dem Gedanken spielt sich einen Unterfahrschutz zu zu legen Stahl Unterfahrschutz bietet gerade 10% und kostenlosen Versand. Stahl...
  • Ökwechsel Anzeige Rückstellen -- neuer Tipp

    Ökwechsel Anzeige Rückstellen -- neuer Tipp: Man verzweifelt -- Fahrzeuge mit Keyless Enter-N-Go..lt. Anleitung. "Engine Start/Stop drücken Zündung On..dann Gaspedal 3 x innerhalb 10 Sec...
  • Jeep Cherokee XJ Federwechsel TIPP

    Jeep Cherokee XJ Federwechsel TIPP: Hallo ihr lieben, Das ist mein erster Beitrag, also seht es mir bitte nach wenn ich nicht alles richtig mache. 😅 Ich habe heute die...
  • Tipp: Quelle Diesel Kraftstofffilter Jl

    Tipp: Quelle Diesel Kraftstofffilter Jl: Wie im Titel schon genannt habe ich kürzlich bei Aliexpress 2x Kraftstofffilter bestellt für den ECO Diesel 2,2 l sind identisch mit den Mopar...
  • Ähnliche Themen

    • Tipp für einen Wagenheber

      Tipp für einen Wagenheber: Moin Gemeinde, ich würde mich freuen wenn ihr mir einen guten Tipp für einen hydraulischen Wagenheber für meinen Dicken geben könntet. Die...
    • Tipp: Unterfahrschutz Black Friday Rabatt

      Tipp: Unterfahrschutz Black Friday Rabatt: Wer mit dem Gedanken spielt sich einen Unterfahrschutz zu zu legen Stahl Unterfahrschutz bietet gerade 10% und kostenlosen Versand. Stahl...
    • Ökwechsel Anzeige Rückstellen -- neuer Tipp

      Ökwechsel Anzeige Rückstellen -- neuer Tipp: Man verzweifelt -- Fahrzeuge mit Keyless Enter-N-Go..lt. Anleitung. "Engine Start/Stop drücken Zündung On..dann Gaspedal 3 x innerhalb 10 Sec...
    • Jeep Cherokee XJ Federwechsel TIPP

      Jeep Cherokee XJ Federwechsel TIPP: Hallo ihr lieben, Das ist mein erster Beitrag, also seht es mir bitte nach wenn ich nicht alles richtig mache. 😅 Ich habe heute die...
    • Tipp: Quelle Diesel Kraftstofffilter Jl

      Tipp: Quelle Diesel Kraftstofffilter Jl: Wie im Titel schon genannt habe ich kürzlich bei Aliexpress 2x Kraftstofffilter bestellt für den ECO Diesel 2,2 l sind identisch mit den Mopar...
    Oben