TÜV

Diskutiere TÜV im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Moin, der Preis hört sich gut an. Nur bekomme ich auch alle nötigen Papiere oder soll ich lieber die Finger davon lassen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

omoskito

Member
Mitglied seit
20.07.2007
Beiträge
121
Danke
6
Standort
Norddeutschland
Hi Micha,

der Preis hört sich in der Tat gut an. Ich würde ihn aber auf jeden Fall vorher noch einmal checken (lassen). Da es ein Ami ist: Sind es 125.000 KM oder Mls? Wenn er verzollt und versteuert ist kommen noch die Umrüstkosten auf Dich zu bevor Du die Zulassung bekommst. Das alles mal durchrechnen, evtl. kommt dann ein bereits in D zugelassener billiger.

Gruss,

omoskito
 

emissaer

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
20.04.2008
Beiträge
9
Danke
0
Standort
Bochum
Danke für die schnelle Antwort.

Ich werde wohl lieber die Finger davon lassen.

Ich hatte schon für einen 4.0 mit 68tkm für 5600 Euro in sehr guten Zustand einen Kaufvertrag unterschrieben.

Aus bestimmten Gründen :eek: :D :wacko: habe ich den Kaufvertrag aufgelöst, jetzt ärger ich mich kaputt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

TÜV

TÜV - Ähnliche Themen

  • MFK (Tüv) will technische Angaben zu LTPRTZ Fernscheinwerfer mit Standlicht

    MFK (Tüv) will technische Angaben zu LTPRTZ Fernscheinwerfer mit Standlicht: Hallo und guten Morgen Das Zusatzscheinwerferpaar auf dem beigefügten Bild habe ich vor ca. 6 Jahren erworben. Leider habe ich keine technische...
  • Diese Kotflügel möglich mit TÜV?

    Diese Kotflügel möglich mit TÜV?: Ich nehme an diese hier kann man sich in Deutschland abschminken?
  • Zulässiges Gesamtgewicht / TÜV

    Zulässiges Gesamtgewicht / TÜV: Moin, da ich gerade überlege, ein anderes Fahrwerk bei meinem Wrangler 4xe einbauen zu lassen, habe ich mich telefonisch bei Allrad Schmitt...
  • Gutachten / Reifenfreigaben Serienfelgen Grand Cherokee ZG / ZJ / 7x16 / 7x15 / TÜV Süd

    Gutachten / Reifenfreigaben Serienfelgen Grand Cherokee ZG / ZJ / 7x16 / 7x15 / TÜV Süd: Gutachten / Reifenfreigaben TÜV Süd für Serienfelgen Grand Cherokee ZG / ZJ OEM Felgen 7x15 & 7x16 Alternative und eintragbare Reifengrössen ZG...
  • Tag der Wahrheit - ITV (TUEV) im ersten Anlauf bestanden

    Tag der Wahrheit - ITV (TUEV) im ersten Anlauf bestanden: Heute morgen habe ich mich erstmal mit dem Hochdruckreiniger unter den Jeep gelegt o_O Vorbereitung: Macht kein Spass auf Kiesel drunter zu...
  • Ähnliche Themen

    Oben