TÜV papers for 10x15 wheels

Diskutiere TÜV papers for 10x15 wheels im CJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hi. I have read that TÜV papers are downloadable here at the forum for german users. Since i am from Norway i am not able to download. Could...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jorns

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
27.12.2010
Beiträge
10
Danke
0
Hi.
I have read that TÜV papers are downloadable here at the forum for german users. Since i am from Norway i am not able to download. Could someone help me out download a copy of TÜV papers for the 10x15 wheels from APS-Eberle (both 1420.01 and 1413.01?
I need the copy to send to the norwegian authorities for an application on using bigger wheels on my cj7.
Please pm me and i'll give you my email adress.

Thanks in advance.
 

Jorns

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
27.12.2010
Beiträge
10
Danke
0
You'll get access to the downloadarea when you have 10 post in tech forums.
Your PM Funktion is also disabled until the postingcounter shows at least 10
Ok, i'll see... Thanks a lot for your answer.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

TÜV papers for 10x15 wheels

TÜV papers for 10x15 wheels - Ähnliche Themen

  • Gutachten / Reifenfreigaben Serienfelgen Grand Cherokee ZG / ZJ / 7x16 / 7x15 / TÜV Süd

    Gutachten / Reifenfreigaben Serienfelgen Grand Cherokee ZG / ZJ / 7x16 / 7x15 / TÜV Süd: Gutachten / Reifenfreigaben TÜV Süd für Serienfelgen Grand Cherokee ZG / ZJ OEM Felgen 7x15 & 7x16 Alternative und eintragbare Reifengrössen ZG...
  • Tag der Wahrheit - ITV (TUEV) im ersten Anlauf bestanden

    Tag der Wahrheit - ITV (TUEV) im ersten Anlauf bestanden: Heute morgen habe ich mich erstmal mit dem Hochdruckreiniger unter den Jeep gelegt o_O Vorbereitung: Macht kein Spass auf Kiesel drunter zu...
  • Längslenker TÜV ???

    Längslenker TÜV ???: Servus Leute Sind geänderte Längslenker Eintragungspflichtig ?
  • Gnädiger Tüv Großraum München

    Gnädiger Tüv Großraum München: Hi Zusammen, da ich auf den Rubi gerne vor und hinten die Rubicon X Stoßstange (vorne mit Winde) schrauben möchte die kurze Frage: - Gibt es...
  • Alles Jahre wieder TÜV/Pickerl - Öl am hinteren Radlager

    Alles Jahre wieder TÜV/Pickerl - Öl am hinteren Radlager: Hallo Zusammen, bei mir ist es mal wieder soweit. Neues Pickerl (TÜV für Deutsche) und außer den Lampen (leider auch die 3. Bremsleuchte) gibt es...
  • Ähnliche Themen

    Oben