TÜV 2013 – Auf ein Neues

Diskutiere TÜV 2013 – Auf ein Neues im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Erledigt! Nur zwei geringe Mängel: • 20cm Kabel im Motorraum ohne Schutz :biglaugh: • Scheinwerfer nach Norm um 1,2° zu steil nach unten, weil...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hellraiser

Hellraiser

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
02.01.2009
Beiträge
2.128
Danke
100


Erledigt!

Nur zwei geringe Mängel:
• 20cm Kabel im Motorraum ohne Schutz :biglaugh:
• Scheinwerfer nach Norm um 1,2° zu steil nach unten, weil Kiste zu hoch :rofl:


Meine Kiste ist einfach zu gut gepflegt und mein Konto blutet.
 
Steff

Steff

Member
Mitglied seit
01.10.2007
Beiträge
817
Danke
95
Standort
91522 Ansbach
Ich muss Diesen Monat auch noch ran.
Naja ... mal schaun.

Ich sag nur "Good job, good job ! "
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

TÜV 2013 – Auf ein Neues

TÜV 2013 – Auf ein Neues - Ähnliche Themen

  • Gutachten / Reifenfreigaben Serienfelgen Grand Cherokee ZG / ZJ / 7x16 / 7x15 / TÜV Süd

    Gutachten / Reifenfreigaben Serienfelgen Grand Cherokee ZG / ZJ / 7x16 / 7x15 / TÜV Süd: Gutachten / Reifenfreigaben TÜV Süd für Serienfelgen Grand Cherokee ZG / ZJ OEM Felgen 7x15 & 7x16 Alternative und eintragbare Reifengrössen ZG...
  • Tag der Wahrheit - ITV (TUEV) im ersten Anlauf bestanden

    Tag der Wahrheit - ITV (TUEV) im ersten Anlauf bestanden: Heute morgen habe ich mich erstmal mit dem Hochdruckreiniger unter den Jeep gelegt o_O Vorbereitung: Macht kein Spass auf Kiesel drunter zu...
  • Längslenker TÜV ???

    Längslenker TÜV ???: Servus Leute Sind geänderte Längslenker Eintragungspflichtig ?
  • Gnädiger Tüv Großraum München

    Gnädiger Tüv Großraum München: Hi Zusammen, da ich auf den Rubi gerne vor und hinten die Rubicon X Stoßstange (vorne mit Winde) schrauben möchte die kurze Frage: - Gibt es...
  • TÜV Fällig 06/2013

    TÜV Fällig 06/2013: Hallo!  Ich fahre seit 16 Jahren einen JEEP GRAND CHEROKEE 5,2 Ltr. V8 Bj. 1996. Nun hat er 186000 km gelaufen. TÜV fällig ist er im Juni 2013...
  • Ähnliche Themen

    Oben