Türkontakt Beleuchtung geht nicht aus

Diskutiere Türkontakt Beleuchtung geht nicht aus im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Guten Morgen zusammen ich habe gestern bei meinem WK2/2017 2 neue Batterien bekommen. heute Morgen fuhr ich dann zur Arbeit und bei der...
zerhusen

zerhusen

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.05.2009
Beiträge
172
Danke
5
Standort
Kölner in der Schweiz TG
Guten Morgen zusammen

ich habe gestern bei meinem WK2/2017 2 neue Batterien bekommen.

heute Morgen fuhr ich dann zur Arbeit und bei der Beifahrerseite die Türkontakt Beleuchtung an der Decke ging nicht mehr aus.
Tür auf und zu gemacht nicht, Auto auf zu gemacht nichts. Die will einfach nicht ausgehen.
Gestern hatte ich das noch nicht gehabt.

hat noch jemand eine idee? Er hat jakeinen Türkontakt den man mal eben reindrücken kann 😜
 
THKS

THKS

Member
Mitglied seit
16.12.2021
Beiträge
250
Danke
188
Fahrzeug
JLU Rubicon Recon 2,2 Diesel MY 20
Versuch mal am Rändelrad der Innenbeleuchtung (Helligkeit ändern) zu drehen. Eventuell steht es auf volle Hütte. Könnte damit zu tun haben.
Aber es kann ja auch Unterschiede zwischen Grand Cherokee und Wrangler geben. Ist nur eine Idee.

Gruß aus der Mitte von Deutschland
 
zerhusen

zerhusen

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.05.2009
Beiträge
172
Danke
5
Standort
Kölner in der Schweiz TG
Hab ich auch schon daran gedreht nützt nichts. Ich hoffe das die neue Batterie bis 14:00 Uhr aushält bis ich nachhause fahre.
 
THKS

THKS

Member
Mitglied seit
16.12.2021
Beiträge
250
Danke
188
Fahrzeug
JLU Rubicon Recon 2,2 Diesel MY 20
Hast Du die Batterien im Autohaus getauscht bekommen? Wenn ja, nochmals vorsprechen und den Fehlerspeicher auslesen/löschen lassen. Hatten am Grand Cherokee mal das Problem mit der Start/Stopp Funktion nach dem Wechsel.
Nach dem auslesen/löschen war alles gut.

Gruß aus der Mitte von Deutschland
 
wjrobby

wjrobby

Member
Mitglied seit
19.07.2015
Beiträge
4.909
Danke
3.668
Standort
Sulzemoos
Mal auf das Glas der Lampe drücken?
Natürlich mit Gefühl, nicht mit Gewalt.
 
Nyne1526

Nyne1526

Verrat in der Küche. Topf übergelaufen
Mitglied seit
07.12.2018
Beiträge
2.011
Danke
1.028
Standort
Grafling Niederbayern
Yap, ist mir auch schon oft passiert. Wie @wjrobby sagte, mal die Lampen manuell betätigen.
Also reinsetzen alle Türen zu und dann draufdrücken.
 
THKS

THKS

Member
Mitglied seit
16.12.2021
Beiträge
250
Danke
188
Fahrzeug
JLU Rubicon Recon 2,2 Diesel MY 20
:):) Das einfachste ist manchmal das schwierigste Problem, das ist auch noch eine Lösung
 
Thema:

Türkontakt Beleuchtung geht nicht aus

Türkontakt Beleuchtung geht nicht aus - Ähnliche Themen

  • Türkontakt Fahrertür - benötige Hilfe

    Türkontakt Fahrertür - benötige Hilfe: Hallo, langsam kommt der JK ins Alter und die Wehwehchen fangen an. Bei mir geht das Radio beim Öffnen der Fahrertür manchmal nicht mehr gleich...
  • Türkontakt Innenraumbeleuchtung JKU

    Türkontakt Innenraumbeleuchtung JKU: Guten Tag zusammen,   ich bin dabei eine Ausstiegsbeleuchtung in die Schweller einzubauen. Dafür muss ich die verbauten LED`s an den Türkontakt...
  • Alarmanlage und Türkontakt ?

    Alarmanlage und Türkontakt ?: hoi zusammen immer noch die alarmanlage von Nachbars 96er Orvis. ab und zu ist er den ganzen Tag ruhig und still, so wie es sich gehört, aber...
  • Türkontakt

    Türkontakt: Hi,   ich hatte heute ein schönes Schmurgel-Erlebniss. Die Batterie meines 2000 XJ war nach einer Woche stehen leer. Dachte das wären die Kalten...
  • Wackelkontakt im Türkontakt!

    Wackelkontakt im Türkontakt!: Hallo Leute, mein Türkontaktschalter hat einen leichten Wackelkontakt seit kurzem. Was kann man da machen? Manchmal geht das Licht beim öffnen...
  • Ähnliche Themen

    • Türkontakt Fahrertür - benötige Hilfe

      Türkontakt Fahrertür - benötige Hilfe: Hallo, langsam kommt der JK ins Alter und die Wehwehchen fangen an. Bei mir geht das Radio beim Öffnen der Fahrertür manchmal nicht mehr gleich...
    • Türkontakt Innenraumbeleuchtung JKU

      Türkontakt Innenraumbeleuchtung JKU: Guten Tag zusammen,   ich bin dabei eine Ausstiegsbeleuchtung in die Schweller einzubauen. Dafür muss ich die verbauten LED`s an den Türkontakt...
    • Alarmanlage und Türkontakt ?

      Alarmanlage und Türkontakt ?: hoi zusammen immer noch die alarmanlage von Nachbars 96er Orvis. ab und zu ist er den ganzen Tag ruhig und still, so wie es sich gehört, aber...
    • Türkontakt

      Türkontakt: Hi,   ich hatte heute ein schönes Schmurgel-Erlebniss. Die Batterie meines 2000 XJ war nach einer Woche stehen leer. Dachte das wären die Kalten...
    • Wackelkontakt im Türkontakt!

      Wackelkontakt im Türkontakt!: Hallo Leute, mein Türkontaktschalter hat einen leichten Wackelkontakt seit kurzem. Was kann man da machen? Manchmal geht das Licht beim öffnen...
    Oben