Tuareg-Rallye 2008

Diskutiere Tuareg-Rallye 2008 im Reisen und Touren Forum im Bereich Allgemeines; Hallo liebe Jeepfreunde, ab heute geht es richtig los mit der Tuareg-Rallye und wir sind mit unserem Indianer auch dabei. Verfolgt uns...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beifahrer

Beifahrer

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.11.2007
Beiträge
25
Danke
0
Standort
71364 Winnenden
Hallo liebe Jeepfreunde,

ab heute geht es richtig los mit der Tuareg-Rallye und wir sind mit unserem Indianer auch dabei.

Verfolgt uns: Startnummer 254

mehr Details findet ihr in unserem Blog:
www.eimc.de/rtr/blog.html


mfg

Wir hoffen auf eure Unterstuetzung!
 

CUwe

Neu hier
Mitglied seit
07.08.2007
Beiträge
6
Danke
0
Standort
71336 Waiblingen
Von der Tuareg Rallye zurück...


...schon bei der technischen Abnahme hat man uns gesagt: "der Jeep Cherokee - eines des meist unterschätzen Fahrzeuges seiner Klasse"

JA wir waren dabei:

2000 km Anreise
2500 km Offroad in Marokko
2000 km Rückreise

und der Cherokee hat eigentlich immer, von kleinen Plesuren abgesehen, sehr gut mitgemacht und im teilnehmer-Feld mitgehalten.

Wir haben den 3. Platz bei den Amateueren rausfahren können und darauf sind wir auch mächtig stolz!! :hehe:

Wie es uns ergangen ist könnt ihr in unserem Blog nachlesen

www.eimc.de/rtr/blog.html

CUwe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tuareg-Rallye 2008

Tuareg-Rallye 2008 - Ähnliche Themen

  • AT - Reifen für Jeep Compass MK49 Rallye

    AT - Reifen für Jeep Compass MK49 Rallye: Hallo, Bin auf der suche nach AT-Reifen für meinen Rallye Jeep 215/55 R18 werde aber nirgends fündig... Kann mir jemand weiterhelfen ? Danke...
  • tuareg rallye 2011

    tuareg rallye 2011: servus, wir sind zurück ,von der tuareg rallye, mit unserem race xj!!! und zwar auf einem sensationellen 3ten platz!!!!!! durch ein fehler im...
  • tuareg rallye 2011

    tuareg rallye 2011: servus, wir sind zurück ,von der tuareg rallye, mit unserem race xj!!! und zwar auf einem sensationellen 3ten platz!!!!!! durch ein fehler im...
  • und doch tuareg rallye

    und doch tuareg rallye: so.................. es ist jetz ca. ein jahr her ,als ich ein thema tuareg rallye eröffnet habe. ich habe euch erzählt ,das ich mit meinem...
  • tuareg rallye mit dem xj

    tuareg rallye mit dem xj: hallo, habe vor einigen monaten schon mal erzählt ,das ich mit meinem xj die tuareg rallye fahren möchte. es wurde gelacht und sich das maul...
  • Ähnliche Themen

    • AT - Reifen für Jeep Compass MK49 Rallye

      AT - Reifen für Jeep Compass MK49 Rallye: Hallo, Bin auf der suche nach AT-Reifen für meinen Rallye Jeep 215/55 R18 werde aber nirgends fündig... Kann mir jemand weiterhelfen ? Danke...
    • tuareg rallye 2011

      tuareg rallye 2011: servus, wir sind zurück ,von der tuareg rallye, mit unserem race xj!!! und zwar auf einem sensationellen 3ten platz!!!!!! durch ein fehler im...
    • tuareg rallye 2011

      tuareg rallye 2011: servus, wir sind zurück ,von der tuareg rallye, mit unserem race xj!!! und zwar auf einem sensationellen 3ten platz!!!!!! durch ein fehler im...
    • und doch tuareg rallye

      und doch tuareg rallye: so.................. es ist jetz ca. ein jahr her ,als ich ein thema tuareg rallye eröffnet habe. ich habe euch erzählt ,das ich mit meinem...
    • tuareg rallye mit dem xj

      tuareg rallye mit dem xj: hallo, habe vor einigen monaten schon mal erzählt ,das ich mit meinem xj die tuareg rallye fahren möchte. es wurde gelacht und sich das maul...
    Oben