Trophy Auslese in Geithain

Diskutiere Trophy Auslese in Geithain im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Ich war letztes Wochenende auf der Auslese Trophy in Geithain. Erste richtige Testfahrt von RED BULL 2.0 :rolleyes: viel Wasser war da :mellow...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klingel

Klingel

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
470
Danke
0
Ich war letztes Wochenende auf der Auslese Trophy in Geithain. Erste richtige Testfahrt von RED BULL 2.0 :rolleyes:
viel Wasser war da :mellow:

Wacker inspiziert die Uferböschung [smiley=laugh.gif]


Einfahrt in den See ???


vom Ufer abgelegt :huh:


jetzt eine geeignete Landungsfläche finden [smiley=laugh.gif]


Ufer in Sicht


und Pedal to the metal [smiley=laugh.gif]


mir wurde der Jeep als absolut waterproof verkauft und es stimmt. Nicht ein Aussetzer oder Fehlzündung

Für den 5. Platz hat es gereicht. Vor der letzten Sektion ist uns der Schlauch der Servo geplatzt, weil wir uns zwischen 2 Bäumen durchwinchen mussten.

Gruß Klingel
 

JeepeSchmitti

Member
Mitglied seit
17.02.2009
Beiträge
2.070
Danke
34
Standort
Luxemburg
Hy Markus
Das war ja richtig Cool;-)
Aber duch ein bischen Besch.....
Oder?
Gruss Bob
 
ling

ling

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
166
Danke
4
Standort
Saxony
habe auch noch paar Bilder










es war wieder mal brutal abgesteckt
Geithain ist eines der Besten Gelände die ich kenne und extrem variabel
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.239
Danke
4.890
Fahrzeug
Nunja, einige...
...mal ne "untechnische" Frage: Wie kalt war das Wasser?


:rolleyes:
 
Klingel

Klingel

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
470
Danke
0
sachma markus, wo hat der bulle 2.0 eigentlich seine Luftansaugung?

der innenraum war doch auch geflutet oder?
Luftansaugung ist hier:


Wasser war über Armaturenbrett. Motorsteuergeräte sind aber wasserdicht in Boxen montiert. Sollte dennoch Wasser eindringen, ertönt ein Warnton.
Wenn es dann noch zu Problemen kommt, kann ich Steuergerät und Benzinpumpe manuell switchen, da doppelt vorhanden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Trophy Auslese in Geithain

Oben