Treffen zum Plausch Berlin/Brandenburg

Diskutiere Treffen zum Plausch Berlin/Brandenburg im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Sorry,ich muss passen.Mein Weib muss ackern und ich hab Kinderdienst.Wünsche Euch trotzdem viel Spass :xmas:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bigorti

Premium Member
Mitglied seit
28.08.2009
Beiträge
240
Danke
6
Hm ich lad mich auch mal ein wenns recht ist ;-)
grey-wolf
Mattschwarz
Dywidag
ninjahai3
bigorti hat Kinderdienst :no:
Bytedieb
XJ988
wounz
Cookie ?
ojo
Tilo
Flusenschorsch
Rico
Sorry,ich muss passen.Mein Weib muss ackern und ich hab Kinderdienst.Wünsche Euch trotzdem viel Spass :xmas:
 
Mattschwarz

Mattschwarz

Morbus Mopar
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
987
Danke
35
Standort
Berlin
Is da neben den Stimmen echt noch Platz?
 

emil77b

Member
Mitglied seit
02.08.2011
Beiträge
3.474
Danke
353
Standort
hvl
hallo leuts,

ich wünsche viel spass. sollte meine mama im nächsten jahr nicht grad am 18.2. bd haben komme ich denn auch

gruß emil
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.239
Danke
4.891
Fahrzeug
Nunja, einige...
Hallo zusammen ich würde auch gerne kommen, jedoch kann ich an diesem Wochenende leider nicht. Es wäre echt super gewehsen um mal welche kennen zu lernen da ich ja "neu" hier bin. Dann muss ich halt auf ein nächstes treffen warten Viel Spaß euch
bier
hallo leuts,

ich wünsche viel spass. sollte meine mama im nächsten jahr nicht grad am 18.2. bd haben komme ich denn auch

gruß emil
Dann trifft man sich im Sommer zum fahren und plauschen...

@flo Interesse an einem Einsteigertraining Offroadfahren? Da hätte ich was für Dich...

:wave:
 
Mattschwarz

Mattschwarz

Morbus Mopar
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
987
Danke
35
Standort
Berlin
So, ich bin wohlbehalten daheim.
Schön war's. Guter Laden, reichlich Jeeps davor, gute Leute drin.

Bald wieder bitte
M
 

Sleipnir

Member
Mitglied seit
30.11.2011
Beiträge
247
Danke
4
Standort
Bärlin
War ein Klasse Abend...danke an alle...besonders an den Organisator...endlich mal nen paar Gesichter zu den Nicks.
Ich freu mich auf das nächste Mal.
Rico
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.239
Danke
4.891
Fahrzeug
Nunja, einige...
Ja, war wieder mal ein netter Abend mit netten Gästen...wie immer zu kurz...

Ist weinigstens eines der Bilder geworden?

:wave:
 

ojo

Member
Mitglied seit
28.04.2011
Beiträge
21
Danke
0
Standort
Berlin
t
ersma nachschauen ob ich die speichercard finde, nachdem marc mir freundlichst anbot ob er mir meine sch... kamera in den ar... schieben solle ? :closedeyes:

na das schadet ja den fotos nicht :rofl:
war nen netter abend
ma schauen wann's dann ma mit dem spielen gehen bei mir klapp
 

flusenschorsch

.
Mitglied seit
07.07.2011
Beiträge
663
Danke
114
sei nicht traurig. aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben... :D
eigentlich kenne ich diese art der kommunikation nur von leuten deren sozialkompetenz hart an der null-linie entlangkachelt. schneller erfolg wird nicht von vielen so ohne weiteres verkraftet und wenn sie dann ihre umwelt so stark dominieren, daß sie jegliche korrektive in grund und boden geprügelt haben, dann leben sie in dem armseligen zustand, daß keiner mehr einen kommentar zum verhalten abgibt. danach stellt sich der verführerische zustand ein, daß der betroffene meint tun und lassen zu können wie ihm beliebt. das dumme an der sache ist, daß er manchmal gewaltig auf dem holzweg ist und bekommt es garnicht mehr mit. glücklicherweise ist das dein problem und nicht meines (jedenfalls nicht mehr), ;)
 

ninjahai3

Member
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
59
Danke
3
Standort
Eberswalde
Netter Abend,aber leider für mich zu kurz um mit jeden zu schnacken.

Das nächste Treffen kann bei Roland sein,der hat nämlich viel Platz zum Feiern :friday: .
 

GC100

Member
Mitglied seit
02.04.2010
Beiträge
200
Danke
2
Standort
16767 Leegebruch
Bilder hin Bilder her...die schönsten davon trägt man ohnehin auf der eigenen Festplatte herum. Sie spiegeln zwar selten die Realität wieder, aber mir reicht's aus. Diese brutalen digitalen Abbilder auf irgendwelchen anderen Speichermedien können manchmal doch mehr erschrecken :motz:
Also Speicherkarte hin Speicherkarte her ... Es war ein schöner, ja Ihr hört richtig, ein schöner, kein netter Abend. Ihr wisst ja, nett ist die kleine Schwester von Sch... Und wo bekommt man schon mal ein Getränk ganz ohne Kalorien für 3,80 € :rofl:
Gruß an alle Ostfraktionierten.
 

emil77b

Member
Mitglied seit
02.08.2011
Beiträge
3.474
Danke
353
Standort
hvl
Dann trifft man sich im Sommer zum fahren und plauschen...

@flo Interesse an einem Einsteigertraining Offroadfahren? Da hätte ich was für Dich...

:wave:
gerne, sollte ich nciht gerade im urlaub sein :)

gruß emil
 
woundz

woundz

Member
Mitglied seit
30.01.2010
Beiträge
278
Danke
9
Standort
Berlin
Männer !!! Jungs !!!
Perfekter Abend mit bekannten und neuen Gesichtern. Hat mir wieder viel Spass gemacht.
@ Klaus, hast Du nicht eine Canon 7D - Ich würde mir das gern ansehen wenn Marc sie Dir in den A.... schiebt :nuts:
Danke auch das mir der Kellner nicht in die Fresse gehauen hat, obwohl ihm ein Guter Freund Geld geboten hat. Für den Preis eines kalorienarmen Getränkes hätte ich das bei ihm aber auch Entgeldfrei getan :thefinger_red:

Ich hoffe wie wiederholen das relativ bald wieder. Die Rückfahrt über die BAB war phantastisch, nachdem meine Karre in einer Autobahnkurve plötzlich mit dem ASR eingeregelt hat ?!?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Treffen zum Plausch Berlin/Brandenburg

Oben