Treffen zum Plausch Berlin/Brandenburg

Diskutiere Treffen zum Plausch Berlin/Brandenburg im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Ich plädiere für Ende Juni :-p
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sleipnir

Member
Mitglied seit
30.11.2011
Beiträge
247
Danke
4
Standort
Bärlin
Ich plädiere für Ende Juni :p
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.220
Danke
4.874
Fahrzeug
Nunja, einige...
Sommertreffen im Gelände?

:wave:
 

Thore1988

Member
Mitglied seit
09.03.2010
Beiträge
2.005
Danke
149
Standort
In der Heide
Wäre auch für Juni :)

Aber bitte nicht im Gelände, ich will meine Reifen nicht schmutzig machen!
 
grey-wolf

grey-wolf

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.157
Danke
3
Standort
17391 Krien
Fahrzeug
GC
Dann schlage ich mal den 23.06. vor!
 

Rickman

Guest
Hallödele!
Bei Gelegenheit tauche ich auch mal bei Euch auf. Muss bloß sehen, ob`s dann zeitlich passt, weil schon so einige Wochenenden im Sommer verplant sind...
Gruss Nils / Berlin-Lichterfelde
 
Pitch

Pitch

Member
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
646
Danke
249
Fahrzeug
Cherokee XJ 4.0L MY 1998 / Wrangler JLU Rubicon 4xe MY 2021
Für alle Interessenten an einem Off Road Einsteigertraining am 28.04.12 : meldet Euch per PN bei mir...
Also Grundkurs in Theorie und Praxis.

:wave:
Hallo Sven,

ist der Termin noch aktuell und gibt es irgendwo einen Thread zu dem Event?

Gruß
Stefan
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.862
Danke
2.447
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Gibt keinen Thread dazu weil es an sich keine öffentliche Veranstaltung ist. Wenn Du Interesse hast wende dich an Sven (Heisseluft), aber ich glaube der Deckel ist langsam zu damit das Ganze zahlenmäßig nicht aus dem Ruder läuft.
 
Pitch

Pitch

Member
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
646
Danke
249
Fahrzeug
Cherokee XJ 4.0L MY 1998 / Wrangler JLU Rubicon 4xe MY 2021
Yo, dankeschön ...werde ich machen!
 

blackmax

Neu hier
Mitglied seit
31.03.2008
Beiträge
12
Danke
0
Standort
Seelow
Hallo Sven,
Habe eben erste Eure Mails zur Verabredung gelesen,leider ja viel zu spät. Falls die Geschichte ein Erfolg war und eine Wiederholung erfahren sollte wär schön irgendwie einen Tipp zu erhalten , wir würden uns gern mit beteiligen - wir hängen hier in Seelow als jeeper ein wenig in der Luft mangels Kontakt.Wäre schön von Dir zu hören.

Gruß Ramona und Frank
 

bigorti

Premium Member
Mitglied seit
28.08.2009
Beiträge
240
Danke
6
@blackmax

Ihr habt doch die Seelower Höhen :wave:

Dort könnt man sich ja auch mal treffen oder ist das Gelände mittlerweile brach?Mann,das waren noch Zeiten mit Autocross und so :inlove:


Gruss Mario
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Treffen zum Plausch Berlin/Brandenburg

Oben