Quattroxquattro
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Hy, bin neu hier und erhoffe mir professionelle hilfe.
Ich habe
Wrangler yj, Bj1994, 4L Automatik.
Lebe in der dom.rep und lebe mein Hobby aus. Habe den jeep komplett umgebaut, daher keine blattfedern mehr. Ich fahre hier offroad und zwar Hardcore.
Nun habe ich Probleme mit dem getriebe, der Mechaniker meint ich müsse den governador ersetzen. Weiss vielleicht jemand was er meint? Ich habe folgende Nummer erhalten: a904 30h-32rh
Ich nehme an es handelt sich dabei um die getriebe Version.
Es gibt sogenannte rebuild kits,habe ich damit das Teil ersetzt?.
Genauer: das getriebe schaltet nach Lust und Laune, es kommt gerne vor dass im Steilhang das Auto, absäuft. Nach der letzen Tour kam ich mit ach und krach noch voran,die kleinsten Steigungen wurden zum Geduldsspiel.
Bei mehr gas(also unter Belastung) hatte ich die übelsten fehlzündungen
Sicherheitshalber habe ich: die zündspule ersetzt. Ich werde auch noch die Benzin pumpe prüfen...
Ich bin mir ziemlich sicher dass das Grundproblem das getriebe verursacht
Kleine nebenbemerkung: der sicherungskasten hat gebrannt, haben dies aber irgendwie gelöst...falls noch jemand weiss wo ich einen neuen ergattern kann nur her damit
Ich hoffe jemand kennt sich mit den rebuild kits aus.
Sonnige Grüsse
Ich habe
Wrangler yj, Bj1994, 4L Automatik.
Lebe in der dom.rep und lebe mein Hobby aus. Habe den jeep komplett umgebaut, daher keine blattfedern mehr. Ich fahre hier offroad und zwar Hardcore.
Nun habe ich Probleme mit dem getriebe, der Mechaniker meint ich müsse den governador ersetzen. Weiss vielleicht jemand was er meint? Ich habe folgende Nummer erhalten: a904 30h-32rh
Ich nehme an es handelt sich dabei um die getriebe Version.
Es gibt sogenannte rebuild kits,habe ich damit das Teil ersetzt?.
Genauer: das getriebe schaltet nach Lust und Laune, es kommt gerne vor dass im Steilhang das Auto, absäuft. Nach der letzen Tour kam ich mit ach und krach noch voran,die kleinsten Steigungen wurden zum Geduldsspiel.
Bei mehr gas(also unter Belastung) hatte ich die übelsten fehlzündungen
Sicherheitshalber habe ich: die zündspule ersetzt. Ich werde auch noch die Benzin pumpe prüfen...
Ich bin mir ziemlich sicher dass das Grundproblem das getriebe verursacht
Kleine nebenbemerkung: der sicherungskasten hat gebrannt, haben dies aber irgendwie gelöst...falls noch jemand weiss wo ich einen neuen ergattern kann nur her damit
Ich hoffe jemand kennt sich mit den rebuild kits aus.
Sonnige Grüsse