Träger Armaturenbrett / Dashboard YJ

Diskutiere Träger Armaturenbrett / Dashboard YJ im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo,   ich bin gerade dabei meinen Yps zu restaurieren und leider ist der Träger vom Armaturenbrett ziemlich stark angegriffen.   Hat da jemand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jensenbensen

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
21.01.2016
Beiträge
4
Danke
0
Standort
Flöha
Hallo,
 
ich bin gerade dabei meinen Yps zu restaurieren und leider ist der Träger vom Armaturenbrett ziemlich stark angegriffen.
 
Hat da jemand zufällig noch einen zu verkaufen bzw. hat jemand eine Skizze mit Maßen für einen Nachbau?
Habe leider im Board nichts finden können, außer mal einen Thread von Balu47877 aus 2013.
Bin für alle Hinweise dankbar.
 
vg Jens
 

Blattfederputzer

Member
Mitglied seit
14.09.2012
Beiträge
380
Danke
50
Standort
Magdeburg
Ich meine im Nachbarforum hat mal einer Nachbauten angeboten ansonsten sollte dir ein Metallbauer helfen können wenn du Ihm das Alte vorlegst kommt vielleicht sogar billiger .....
 
Sarge

Sarge

Member
Mitglied seit
16.07.2015
Beiträge
1.106
Danke
777
Standort
Sande
Reicht da nicht nen abgelängtes 4kantrohr?
 

jensenbensen

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
21.01.2016
Beiträge
4
Danke
0
Standort
Flöha
Blattfederputzer schrieb:
Ich meine im Nachbarforum hat mal einer Nachbauten angeboten ansonsten sollte dir ein Metallbauer helfen können wenn du Ihm das Alte vorlegst kommt vielleicht sogar billiger .....
 
In anderen Foren habe ich leider nichts aktuelles finden können. Das mit dem Metallbauer bin ich auch gerade dabei mal zu prüfen. In diesem Zusammenhang wollte ich mal rumhören, ob nicht vielleicht schon jemand eine Skizze mit Maßen hat.
Bisher hat sich allerdings noch niemand gemeldet, leider...
 
 

jensenbensen

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
21.01.2016
Beiträge
4
Danke
0
Standort
Flöha
Sarge schrieb:
Reicht da nicht nen abgelängtes 4kantrohr?
 
Nein, ich denke nicht. Man braucht doch das komplette Blech als Gegenstück für die eingentlichen Armaturen, welche dann aufgeschraubt werden. Oder wie hattest Du Dir das vorgestellt?
 
 

jensenbensen

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
21.01.2016
Beiträge
4
Danke
0
Standort
Flöha
Sarge

Sarge

Member
Mitglied seit
16.07.2015
Beiträge
1.106
Danke
777
Standort
Sande
Sorry, hab mir das auch mal näher angeschaut, ist wirklich ne komplette Trägermaske...
Bei ebay Kleinanzeigen ist gerade ein komplettes drin für 220€...
Das aus Österreich kann man doch verschicken... ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Träger Armaturenbrett / Dashboard YJ

Träger Armaturenbrett / Dashboard YJ - Ähnliche Themen

  • Karton-Träger für Dachhimmel-Neubau

    Karton-Träger für Dachhimmel-Neubau: Hallo, bei meinem Grand Wagoneer fehlt der Dachhimmel. Muss einen neuen Träger aus Karton fertigen. Finde nur "Karosseriepappe", auch...
  • Rahmen/Träger hinten

    Rahmen/Träger hinten: Hallo zusammen, Eigentlich sollte es nächsten Monat mit meinem Commander '08 endlich auf die erste Rallye in die Alpen gehen. Leider hat der TÜV...
  • Bremssattel Träger/Halter

    Bremssattel Träger/Halter: Hallöchen... Wo könnte man ein Träger für den Bremssattel der VA bekommen, es ist ein 2010 3.0 crd GC. Der eine Bolzen ist komplett fest und geht...
  • Alu Cab Dachzelt und Rhino Vortex Träger

    Alu Cab Dachzelt und Rhino Vortex Träger: Moin da die JL Fraktion noch nicht helfen konnte hoffe ich es gibt jemanden in der JK Fraktion mit der oben genannten Kombination. Hier gehts zum...
  • Träger Armaturenbrett?

    Träger Armaturenbrett?: Moin moin, mir ist durch einen durchgerosteten Scheibenrahmen der Träger vom Armaturenbrett vergammelt. Ich meine das Blech von links bis rechts...
  • Ähnliche Themen

    • Karton-Träger für Dachhimmel-Neubau

      Karton-Träger für Dachhimmel-Neubau: Hallo, bei meinem Grand Wagoneer fehlt der Dachhimmel. Muss einen neuen Träger aus Karton fertigen. Finde nur "Karosseriepappe", auch...
    • Rahmen/Träger hinten

      Rahmen/Träger hinten: Hallo zusammen, Eigentlich sollte es nächsten Monat mit meinem Commander '08 endlich auf die erste Rallye in die Alpen gehen. Leider hat der TÜV...
    • Bremssattel Träger/Halter

      Bremssattel Träger/Halter: Hallöchen... Wo könnte man ein Träger für den Bremssattel der VA bekommen, es ist ein 2010 3.0 crd GC. Der eine Bolzen ist komplett fest und geht...
    • Alu Cab Dachzelt und Rhino Vortex Träger

      Alu Cab Dachzelt und Rhino Vortex Träger: Moin da die JL Fraktion noch nicht helfen konnte hoffe ich es gibt jemanden in der JK Fraktion mit der oben genannten Kombination. Hier gehts zum...
    • Träger Armaturenbrett?

      Träger Armaturenbrett?: Moin moin, mir ist durch einen durchgerosteten Scheibenrahmen der Träger vom Armaturenbrett vergammelt. Ich meine das Blech von links bis rechts...
    Oben