Totalausfall Klima und Sitzheitung

Diskutiere Totalausfall Klima und Sitzheitung im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Moin Leute, war am Wochenende in meinem Wohnwagen im Voralpenland. Am Sonntag früh wollte ich dann nach Hause fahren. Fahrzeug angelassen, soweit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wh3003

wh3003

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.09.2010
Beiträge
249
Danke
0
Standort
München
Moin Leute,

war am Wochenende in meinem Wohnwagen im Voralpenland. Am Sonntag früh wollte ich dann nach Hause fahren. Fahrzeug angelassen, soweit alles normal.
Bin dann ca 200 meter gefahren und habe dann das Auto ausgemacht, da ich noch den Müll entsorgen mußte. Und dann gings los. Auto nicht mehr angesprungen. Einfach weiter georgelt und etwas Gas gegeben. Plötzlich sprang er dann doch an. Hat dann etwas geraucht und gestottert, war aber auch gleich wieder vorbei. So Auto lief wieder normal. Plötzlich fiel mir auf, das die Heizung nicht lief. Keine Anzeige am Bedienteil und kein laufen des Lüftermotors nix mehr. Die Sitzheizung geht auch nicht mehr. Das einzige was noch funktioniert, ist die Beleuchtung des Bedienteiles. Ach ja der Blinker funktioniert auch nicht mehr.
Kann das was mit der Kälte zu tun haben. Wir hatten in der Nacht auf Sonntag ca 20 - 25 Grad Minus.

Vielleicht hat ja schon mal jemand so etwas gehabt. Habe den Granny jetzt bei einem Freund in die Garage gestellt. Vielleicht bringts ja was.
Für Tipps wäre ich dankbar.

Gruß

Werner
 
wh3003

wh3003

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.09.2010
Beiträge
249
Danke
0
Standort
München
Moin Leute,

war am Wochenende in meinem Wohnwagen im Voralpenland. Am Sonntag früh wollte ich dann nach Hause fahren. Fahrzeug angelassen, soweit alles normal.
Bin dann ca 200 meter gefahren und habe dann das Auto ausgemacht, da ich noch den Müll entsorgen mußte. Und dann gings los. Auto nicht mehr angesprungen. Einfach weiter georgelt und etwas Gas gegeben. Plötzlich sprang er dann doch an. Hat dann etwas geraucht und gestottert, war aber auch gleich wieder vorbei. So Auto lief wieder normal. Plötzlich fiel mir auf, das die Heizung nicht lief. Keine Anzeige am Bedienteil und kein laufen des Lüftermotors nix mehr. Die Sitzheizung geht auch nicht mehr. Das einzige was noch funktioniert, ist die Beleuchtung des Bedienteiles. Ach ja der Blinker funktioniert auch nicht mehr.
Kann das was mit der Kälte zu tun haben. Wir hatten in der Nacht auf Sonntag ca 20 - 25 Grad Minus.

Vielleicht hat ja schon mal jemand so etwas gehabt. Habe den Granny jetzt bei einem Freund in die Garage gestellt. Vielleicht bringts ja was.
Für Tipps wäre ich dankbar.

Gruß

Werner
Sicherungen alle ok.
 
wh3003

wh3003

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.09.2010
Beiträge
249
Danke
0
Standort
München
Keiner einen Tip oder seid Ihr alle noch am Malochen.
 
wh3003

wh3003

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.09.2010
Beiträge
249
Danke
0
Standort
München
Frei Auge. Aber ich habe die welche vielleicht in frage kämen auch gleich mal erneuert.
 
Silko3

Silko3

Member
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
1.322
Danke
2
Standort
S L F / Thüringen
lassen erstmal warm werden und überprüf mal die batteriekabel.

das hört sich für mich nach kondenswasser in der elektrik an.
 
wh3003

wh3003

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.09.2010
Beiträge
249
Danke
0
Standort
München
Steht jetzt seit Gestern in meiner Garage. Allerdings auch nicht geheitzt. Vielleicht bringts ja was. Bei meinem 7er hatte ich so was auch schon. War aber meistens am nächsten Tag wieder vorbei.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Totalausfall Klima und Sitzheitung

Totalausfall Klima und Sitzheitung - Ähnliche Themen

  • Totalausfall Klima/ Lüftung

    Totalausfall Klima/ Lüftung: Seit kurzem funktioniert weder Lüftung noch Klima noch Heckscheibenheizung bei meinem Renegade. Das Fahrzeug ist ein 1.0l bj 2019 bevor ich zum...
  • Totalausfall Hauptdisplay

    Totalausfall Hauptdisplay: Bei mir war nach einer Nacht das Hauptdisplay total ausgefallen: Kein Radio, keine Kamera! Nichts funktionierte mit dem Display! Anruf in...
  • Totalausfall am ZJ

    Totalausfall am ZJ: Hallo Ich habe einen 97er 4.0 Zj Mein Problem ist er ist während der Fahrt ausgegangen. Mein Tacho ist ausgefallen bis auf ein paar...
  • Totalausfall Blinker

    Totalausfall Blinker: Hallo Zusammen,   unser WJ (2,7 CRD aus 2002) hat einen Totalausfall bei den Blinkern, weder Warnblinker, normales Blinken noch...
  • Totalausfall Abblendlicht, Fernlicht, Blinker vorne rechts beim Commander, woran liegt´s?

    Totalausfall Abblendlicht, Fernlicht, Blinker vorne rechts beim Commander, woran liegt´s?: Hallo Ihr Lieben,   als ich gestern Abend seit langem wieder zum ersten Mal bei Dunkelheit gefahren bin, ist mir aufgefallen, das die Lichter...
  • Ähnliche Themen

    • Totalausfall Klima/ Lüftung

      Totalausfall Klima/ Lüftung: Seit kurzem funktioniert weder Lüftung noch Klima noch Heckscheibenheizung bei meinem Renegade. Das Fahrzeug ist ein 1.0l bj 2019 bevor ich zum...
    • Totalausfall Hauptdisplay

      Totalausfall Hauptdisplay: Bei mir war nach einer Nacht das Hauptdisplay total ausgefallen: Kein Radio, keine Kamera! Nichts funktionierte mit dem Display! Anruf in...
    • Totalausfall am ZJ

      Totalausfall am ZJ: Hallo Ich habe einen 97er 4.0 Zj Mein Problem ist er ist während der Fahrt ausgegangen. Mein Tacho ist ausgefallen bis auf ein paar...
    • Totalausfall Blinker

      Totalausfall Blinker: Hallo Zusammen,   unser WJ (2,7 CRD aus 2002) hat einen Totalausfall bei den Blinkern, weder Warnblinker, normales Blinken noch...
    • Totalausfall Abblendlicht, Fernlicht, Blinker vorne rechts beim Commander, woran liegt´s?

      Totalausfall Abblendlicht, Fernlicht, Blinker vorne rechts beim Commander, woran liegt´s?: Hallo Ihr Lieben,   als ich gestern Abend seit langem wieder zum ersten Mal bei Dunkelheit gefahren bin, ist mir aufgefallen, das die Lichter...
    Oben