Torx Abs Modul Schrauben

Diskutiere Torx Abs Modul Schrauben im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Da ich das ABS Modul nun zum zweiten mal rausbauen musste ( Heisskleber zum Abdichten des Gehäuses war nicht meine beste Idee.... :newlaugh: ) ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
getarnt

getarnt

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.06.2009
Beiträge
472
Danke
5
Da ich das ABS Modul nun zum zweiten mal rausbauen musste ( Heisskleber zum Abdichten des Gehäuses war nicht meine beste Idee.... :newlaugh: ) ist mir eine der Torx Schrauben so ausgelutscht, dass ich sie am Gehäuse durchsägen musste - nun gucke ich heute erst mal ob das auch mit drei Schrauben gut geht, aber würder gerne mal alle vier erstetzen, falls ich da noch mal dran muss, die sehen alle nicht mehr so gut aus.
 
Also: Wo kriege ich denn solche Schrauben her? Gemessen habe ich M3 x 48mm (49mm) und ist das jetzt ein Feingewinde?
 
Danke
 
Tim

Tim

Voralpen Yeti
Mitglied seit
01.11.2006
Beiträge
5.601
Danke
3.982
Standort
Innerschwiiz, uf em Bärg
Fahrzeug
jeepless :-/
Muss ja nicht Torx sein - schau dass Du was passendes findest in Länge und Gewinde, fertig.
Nimm ne Schraube mit und schau Dich mal in nem gut sortierten Schraubenladen Deines Vertrauens um.
 

planwagenfahrer

Member
Mitglied seit
07.05.2015
Beiträge
119
Danke
13
Standort
Ruhrgebiet
Hallo,
 
Oder vom Autoverwerter? Mit etwas Glück ... Nicht nur Jeep setzt Aussen-Torx ein-oder war es Innen?
Könnte sein dasses die auch beim Freundlichen gibt? Bei Benzens möglich, da gab`s immer die kleinsten Teile,selbst n Schneckenrad vom Tacho ...
 
Gruß,Uwe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Torx Abs Modul Schrauben

Torx Abs Modul Schrauben - Ähnliche Themen

  • Hardtop Torx Schrauben JLU - längere Länge

    Hardtop Torx Schrauben JLU - längere Länge: Hallo, hat jemand eine Ahnung ob ich die Schrauben die das Hardtop fixieren auch in ca. 10mm länger bekomme. Ich habe verschiedene...
  • Anzugsmomente für Hardtop Torx Schrauben JLU

    Anzugsmomente für Hardtop Torx Schrauben JLU: Hallo ich suche greade die Anzugsmoment für die rot markierten Torx Schrauben Leider ohne Erfolg - zumindest kann ich es nicht eindeutig...
  • Gurtaufroller TORX Größe?

    Gurtaufroller TORX Größe?: Weiß jemand zufällig die Größe vom TORX (wenn es überhaupt TORX ist... oder Pentalope oder wie auch immer)... von den hinteren Gurtaufrollern? Hab...
  • Torx Schraube Heckklappe & Pins für Einstiegsleiste

    Torx Schraube Heckklappe & Pins für Einstiegsleiste: Aloha zusammen, weiß jemand wo ich eine Torx Schraube für die Heckklappe herbekomme sowie die Schrauben/Pins für die Einstiegsleisten? Beide...
  • Torx Steckschlüsselsatz magnetisch

    Torx Steckschlüsselsatz magnetisch: Hallo zusammen,   gibt es eigentlich auch einen Steckschlüsselsatz (mit Torx) der magnetisch ist ?   Es ist immer so mühsam wenn man z.b. im Motor...
  • Ähnliche Themen

    • Hardtop Torx Schrauben JLU - längere Länge

      Hardtop Torx Schrauben JLU - längere Länge: Hallo, hat jemand eine Ahnung ob ich die Schrauben die das Hardtop fixieren auch in ca. 10mm länger bekomme. Ich habe verschiedene...
    • Anzugsmomente für Hardtop Torx Schrauben JLU

      Anzugsmomente für Hardtop Torx Schrauben JLU: Hallo ich suche greade die Anzugsmoment für die rot markierten Torx Schrauben Leider ohne Erfolg - zumindest kann ich es nicht eindeutig...
    • Gurtaufroller TORX Größe?

      Gurtaufroller TORX Größe?: Weiß jemand zufällig die Größe vom TORX (wenn es überhaupt TORX ist... oder Pentalope oder wie auch immer)... von den hinteren Gurtaufrollern? Hab...
    • Torx Schraube Heckklappe & Pins für Einstiegsleiste

      Torx Schraube Heckklappe & Pins für Einstiegsleiste: Aloha zusammen, weiß jemand wo ich eine Torx Schraube für die Heckklappe herbekomme sowie die Schrauben/Pins für die Einstiegsleisten? Beide...
    • Torx Steckschlüsselsatz magnetisch

      Torx Steckschlüsselsatz magnetisch: Hallo zusammen,   gibt es eigentlich auch einen Steckschlüsselsatz (mit Torx) der magnetisch ist ?   Es ist immer so mühsam wenn man z.b. im Motor...
    Oben