TMC

Diskutiere TMC im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Nabend, ich bin vorgestern in Holland in einen Stau geleitet worden. Danach habe ich bemerkt das die Einstellung TMC aktiviert ist aber nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rainer78

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
12.04.2008
Beiträge
4
Danke
0
Nabend,

ich bin vorgestern in Holland in einen Stau geleitet worden. Danach habe ich bemerkt das die Einstellung TMC aktiviert ist aber nicht funktioniert auch kein anderer Stau wird angezeigt. In der Einstellung steht nur: Suche... Wie sieht das bei Euch aus?

Gruss

Rainer
 
ahil1

ahil1

Member
Mitglied seit
10.08.2007
Beiträge
102
Danke
6
Moin,

WIKI sagt:

Niederlande [Bearbeiten]

Der Serviceprovider TMC4U liefert die Daten in den Niederlanden. Zur Zeit ist der Dienst frei, aber ein Dienst mit lokalen Meldungen ist in Planung. TMC4U ist eine Zusammenarbeit zwischen Siemens und ANWB. Die Ausstrahlung erfolgt über die Sender Sky Radio, Radio Veronica, Radio 1 und 3FM. Radio 2 strahlt auch TMC-Meldungen aus.

Ein zweiter TMC-Dienst, Betreiber Vialis, benutzt die Sender Q-Music, BNR Nieuwsradio und Radio 538.
Also ich denke Du warst nicht im Empfangsbereich....

Greetz
 
Yvonne

Yvonne

Neu hier
Mitglied seit
25.11.2007
Beiträge
6
Danke
0
Standort
Emmerich am Rhein
Hallo,

Ich binn Hollander und fahre oft in Holland. Bei mir Funktioniert es eindwandfrei!

Hat nach meiner Meinung nichts mit TMC4U zu tun, sondern mit die einstellung deine TMC-empfang. Im TMC-einstellung ist es moglich ein Auto-modus zu Selektieren, oder ein Permanenten Station (TMC). Bei mir ist AUTO-modus Selektiert. Vieleicht mahl nachsehen ob das bei dir Vieleicht auch möglich ist?

Gruß,
Yvonne
 

rainer78

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
12.04.2008
Beiträge
4
Danke
0
Hallo!!

Ich bin halber Holländer und höre gerne 3FM auch bei der angesprochenen Tour. Aber auch in Deutschland kommt bei mir nix an und TMC ist auf Automatik eingestellt.

Gruss, Groetjes,

Rainer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

TMC

Oben