Tire carrier von XHD

Diskutiere Tire carrier von XHD im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Habe auf meinem JJeepWwrangler Unlimited einen XHD Reserveradhalter zum seitlichen wegdrehen. In dem Gelenk befinden sich zwei Ringlager...
Kalahari23

Kalahari23

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
07.06.2023
Beiträge
13
Danke
0
Hallo
Habe auf meinem JJeepWwrangler Unlimited einen XHD Reserveradhalter zum seitlichen wegdrehen.
In dem Gelenk befinden sich zwei Ringlager, welche defekt sind.
Hat da jemand Erfahrung mit?
Kann man die austauschen?
Wo kann man diese Lager kaufen.
Bei der Firma XHD sind sie nicht mehr erhältlich.
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kalahari23

Kalahari23

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
07.06.2023
Beiträge
13
Danke
0
Top
Danke für die schnelle und hilfreiche Antwort.
Weißt du auch welche Größe das ist.
Sehe ich zwar bei dem Ausbau, aber vielleicht weißt du es.
Habe mal die Typenbezeichnung gegooglt.
Ist das Lager auf dem Bild mit dieser Typenbezeichnung das passende?
Gruß
 
Thema:

Tire carrier von XHD

Tire carrier von XHD - Ähnliche Themen

  • TÜV-Gutachten für den Smittybilt HD tire carrier

    TÜV-Gutachten für den Smittybilt HD tire carrier: Hallo, es gibt scheinbar ein TÜV-Gutachten für den Smittybilt HD tire carrier für den JK(U). Auch wenn man das Ding wohl nicht eintragen muß (?)...
  • Europäische Onlineshops für ZJ Rear Bumper & Tire Carrier

    Europäische Onlineshops für ZJ Rear Bumper & Tire Carrier: Moin Männer, mein Jeep-Buddy sucht für seinen ZJ eine Heckstoßstange aus Stahl mit Reserveradträger. Kennt Ihr Onlineshops in Europa, die für den...
  • Rugged Ridge XHD Rear Tire Carrier einstellen

    Rugged Ridge XHD Rear Tire Carrier einstellen: Hallo,   ich habe günstig einen gebrauchten Rugged Ridge Rear Tire Carrier erstanden. Angebaut ist er auch schon, ist ja auch nicht so wahnsinnig...
  • Gebrauchter RR XHD Rear Tire Carrier (alte Form)

    Gebrauchter RR XHD Rear Tire Carrier (alte Form): Hallo,   ich habe heute einen gebrauchten RR XHD Rear Tire Carrier montiert ... Folgende Fragen/Probleme   1.) Wie sollte es anders sein, es...
  • Rugged Ridge XHD Rear Tire Carrier (der Alte. also das Dreieck)

    Rugged Ridge XHD Rear Tire Carrier (der Alte. also das Dreieck): Hallo,   ich überlege mir den RR XHD Rear Tire Carrier (gebraucht) zu kaufen. Ich lese immer mal wieder etwas von klappern und davon dass das...
  • Ähnliche Themen

    Oben