Europäische Onlineshops für ZJ Rear Bumper & Tire Carrier

Diskutiere Europäische Onlineshops für ZJ Rear Bumper & Tire Carrier im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Moin Männer, mein Jeep-Buddy sucht für seinen ZJ eine Heckstoßstange aus Stahl mit Reserveradträger. Kennt Ihr Onlineshops in Europa, die für den...
sebbekk

sebbekk

overland bound
Threadstarter
Mitglied seit
10.02.2013
Beiträge
1.606
Danke
888
Standort
Essen
Fahrzeug
2007 Jeep Wrangler JK Unlimited Rubicon 3.8L
Moin Männer,

mein Jeep-Buddy sucht für seinen ZJ eine Heckstoßstange aus Stahl mit Reserveradträger. Kennt Ihr Onlineshops in Europa, die für den ZJ solche Teile liefern können?

Eigentlich sollte es die Lösung von RockHard 4x4 werden. Die Lieferzeit liegt bei 8 Wochen aus den USA. Anfang August wollen wir aber schon die nächste Overland Expedition starten. Das wird nun zu knapp.

Gruß
Sebastian

1621854436696.png
 
sebbekk

sebbekk

overland bound
Threadstarter
Mitglied seit
10.02.2013
Beiträge
1.606
Danke
888
Standort
Essen
Fahrzeug
2007 Jeep Wrangler JK Unlimited Rubicon 3.8L
Escape 4x4 wird die Lösung liefern. Es wird ein Rear Bumper mit Tire Carrier und Jerry Can Carrier. Fotos folgen im Sommer.
 
Thema:

Europäische Onlineshops für ZJ Rear Bumper & Tire Carrier

Europäische Onlineshops für ZJ Rear Bumper & Tire Carrier - Ähnliche Themen

  • How to: "flush mount" Arbeitsscheinwerfer in der europäischen JK(U) Heckstoßstange

    How to: "flush mount" Arbeitsscheinwerfer in der europäischen JK(U) Heckstoßstange: Vorwort: Ich wollte so die Arbeitsscheinwerfer nach hinten bei meinem JK lösen, hab mir die Mühe gemacht, um dann festzustellen, das die Werkstatt...
  • Start 8.9.21 32 Tage Europa mit Innenausbau und Dachzelt.

    Start 8.9.21 32 Tage Europa mit Innenausbau und Dachzelt.: Hi zusammen Gardasee Alpen Pyrenäen Portugal Gibraltar. Zurück. Soweit der Plan. Jede Nacht woanders. Navi: intern, Motorrad und Ipad...
  • Verkaufseinstellung in Europa für Jeep Wrangler ab 2022

    Verkaufseinstellung in Europa für Jeep Wrangler ab 2022: Liebe community, mit Erschrecken habe ich gestern in einem Wirtschaftsforum einer Bank 17:02 Uhr gelesen, dass Jeep ab dem Jahr 2022 den Verkauf...
  • Wo wird der Grand Cherokee für Europa gebaut (Baujahr 2018) ?

    Wo wird der Grand Cherokee für Europa gebaut (Baujahr 2018) ?: Hallo, kann mir jemand sagen wo der GC (2018 / 2019) gebaut wird? Die Europäische Version. Mein Alter GC (2006) kam aus Österreich von Steyr...
  • Hybrid ab 2021 in Europa

    Hybrid ab 2021 in Europa: https://eur04.safelinks.protection.outlook.com/?url=https%3A%2F%2Fwww.jlwranglerforums.com%2Fjeep-wrangler-4xe-hybrid-revealed-with-50-mpg-e-375-ho...
  • Ähnliche Themen

    Oben