Tiefergelegt mal anders

Diskutiere Tiefergelegt mal anders im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Servus Leutz! Ich habe mich neu in meinen Granny verliebt und möchte Euch an meiner Freude teilhaben lassen! :wave: Habe das Trailmaster-FW...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sector7g

sector7g

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2007
Beiträge
162
Danke
0
Standort
Nordhessen
Servus Leutz!

Ich habe mich neu in meinen Granny verliebt und möchte Euch an meiner Freude teilhaben lassen! :wave:

Habe das Trailmaster-FW (+50mm) ausgebaut, die alten Federn rein, dazu neue "miese" Monroes... und es ist einfach nur GEIL!

So muss sich ein hydropneumatisches FW anfühlen :unsure: Megageil!!! Ich liebe es! Beim lockeren Cruisen wird alles glattgebügelt. Wird die Bahn mal gröber, dankt es der Granny mit einem sexy Hüftschwung ;) Und stellt euch vor: bin mal flott um eine Kurve und die Kiste ist NICHT umgekippt! :upset:

Jetzt ist mein Jeep wieder dass, was ich mir unter einem US-Auto vorstelle: leise, bequem, jede Faser des Jeep ruft mir zu "bleib locker Alter und entspann dich, alles wird gut!".

Allseits Gute Fahrt
:top: Andy


PS Leider hat aus dem Forum niemand interesse an dem Trailmaster (siehe BIETE), daher wird es demnächst bei eBay zu bestaunen sein :D
 
TDiesler

TDiesler

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.059
Danke
0
Hi Andy

Du hast es zumindest versucht und warst nicht zufrieden.
Hut ab, wer von hier legt Ihn höher, dann wieder tiefer ( original ) ?

Ich bin mit dem BB eigentlich zufrieden. Ok, fährt sich härter, es klappert ab und an, würde Ihn aber auf keinen Fall mehr senken wollen. Meine Frau schon :upset:

Schade dass Du keinen Käufer gefunden hast


Gruß Andy
 
iap

iap

Softroader
Mitglied seit
05.12.2006
Beiträge
430
Danke
0
Standort
Pirna
:unsure: :wave: :top: ;) :D NICHT WAHR, ODER???? Haben wir den 1.4.???

Ich bin gerade deswegen beim Granny auf das 2" TM umgestiegen, weil das Orischinoolfahrwerk so weich und schwammig war.

Und nun das??

Naja, jedem, wie es gefällt. :upset:
 
sector7g

sector7g

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2007
Beiträge
162
Danke
0
Standort
Nordhessen
Du hast es zumindest versucht und warst nicht zufrieden.

Gruß Andy
Versuch macht kluch...

Probieren geht über studieren.

Kannste noch so viel hier im Forum lesen wie du willst, aber wie es sich dann in echt anfühlt, kriegste nur über ´ne Probefahrt bei jemand anderem raus oder eben durch ausprobieren. Zumindest für mein Offroad Training hat es sich gelohnt :unsure:


:upset: Andy
 
TDiesler

TDiesler

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.059
Danke
0
Die SPV brauchst doch auch nicht oder, ohne schunkelts noch schöner :upset:

ich suche welche

Gruß Andy
 
Schnuffel

Schnuffel

FERKEL
Mitglied seit
07.09.2007
Beiträge
924
Danke
2
Standort
Mülheim an der Ruhr
Tjaa ich hab schon interesse an dem Trailmaster.

Aber da wir jetzt bald im Umzug stecken wird mein Weib mir kraftig aufs Maul geben wenn ich jetzt an Spielereien für den Grand denke.
zumal ich ja schon dat *jute* Bilstein habe.
Ich spar mir gerade die nächste Steuer zusammen.

Gruss

Pascal
 
Molle

Molle

Premium Member
Mitglied seit
18.12.2006
Beiträge
549
Danke
87
Standort
45289 Essen
@ydna

RISCHTIG!! Serie: herrlich weich AMI halt.

Wer´s härter will muss hat X3/X5 fahren.........äh..habe ich was falsches gesagt???? :upset:
 
sector7g

sector7g

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2007
Beiträge
162
Danke
0
Standort
Nordhessen
Wer´s härter will muss hat X3/X5 fahren.........äh..habe ich was falsches gesagt???? :wave:
Nö...

@McFetti
Eigentlich hast du Recht, aber die SPV bleibt drin! So stehen die Räder fett im Radhaus und die Proportionen stimmen. Über kurz oder lang werd ich aber auch die Discoverer STT hier anbieten :upset:

Warum haben Jeeps eigentlich Serienmäßig soooo kleine Räder bzw kein Platz für größere?! Andere Offroader kommen da besser ausgestatt aus der Fabrik. Und wenn der Jeep in die Höhe wächst, muss auch das Rad größer werden, sieht ja sonst wie ein gewollter und nicht gekonnter Hot-Rod aus :unsure:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tiefergelegt mal anders

Tiefergelegt mal anders - Ähnliche Themen

  • AHK für SRT bei tiefergelegtem Fahrwerk

    AHK für SRT bei tiefergelegtem Fahrwerk: Hallo, hat jemand eine AHk am SRT mit tiefergelegt FW? Würde mich über Erfahrungen zu Hersteller, Typ und Kosten freuen. Benötigt man eine TÜV...
  • Tiefergelegten WJ wieder "auf die Höhe bringen"

    Tiefergelegten WJ wieder "auf die Höhe bringen": Hallo, ich bin absolut neu hier. Habe mir vor einigen Tagen einen Grand Cherokee gegönnt. Fahrzeug ist aus 2003, fährt, schaltet bremst, heizt ...
  • Tiefergelegter Cherokee

    Tiefergelegter Cherokee: Klick mich :biglaugh: B) Ohne worte Gerd :sleeping:
  • Jeep tiefergelegt

    Jeep tiefergelegt: Hallo Jeeper, Habe gerade meinen Jeep tiefergelegt um ganze 5 cm. War am Freitag mit meinen Jeep (mitgebracht aus den USA) bei der Werkstatt um...
  • Ähnliche Themen

    • AHK für SRT bei tiefergelegtem Fahrwerk

      AHK für SRT bei tiefergelegtem Fahrwerk: Hallo, hat jemand eine AHk am SRT mit tiefergelegt FW? Würde mich über Erfahrungen zu Hersteller, Typ und Kosten freuen. Benötigt man eine TÜV...
    • Tiefergelegten WJ wieder "auf die Höhe bringen"

      Tiefergelegten WJ wieder "auf die Höhe bringen": Hallo, ich bin absolut neu hier. Habe mir vor einigen Tagen einen Grand Cherokee gegönnt. Fahrzeug ist aus 2003, fährt, schaltet bremst, heizt ...
    • Tiefergelegter Cherokee

      Tiefergelegter Cherokee: Klick mich :biglaugh: B) Ohne worte Gerd :sleeping:
    • Jeep tiefergelegt

      Jeep tiefergelegt: Hallo Jeeper, Habe gerade meinen Jeep tiefergelegt um ganze 5 cm. War am Freitag mit meinen Jeep (mitgebracht aus den USA) bei der Werkstatt um...
    Oben