
ZJdrive
Member
Threadstarter
Moinsen,
im Moment geht mir das Thema Lichtmaschine durch den Kopf...
Vielleicht weiß jemand etwas zu folgendem:
- Wo sitzt der Spannungsregler? In der Lima oder in der ECU?
- Kann man die Kohlen tauschen ohne die Lima komplett zu zerlegen?
- Passt die LiMa vom 5.2 V8 auch in den 4.0 sixshooter?
- Gibt es Alternativen mit mehr Leistung (A) evtl vom 5.9?
DANKE!
Gruß Frank
im Moment geht mir das Thema Lichtmaschine durch den Kopf...
Vielleicht weiß jemand etwas zu folgendem:
- Wo sitzt der Spannungsregler? In der Lima oder in der ECU?
- Kann man die Kohlen tauschen ohne die Lima komplett zu zerlegen?
- Passt die LiMa vom 5.2 V8 auch in den 4.0 sixshooter?
- Gibt es Alternativen mit mehr Leistung (A) evtl vom 5.9?
DANKE!
Gruß Frank