Thema Lichtmaschine ZJ 4.0
Diskutiere Thema Lichtmaschine ZJ 4.0 im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Moinsen,
im Moment geht mir das Thema Lichtmaschine durch den Kopf...
Vielleicht weiß jemand etwas zu folgendem:
- Wo sitzt der Spannungsregler...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
ZJdrive
Member
Threadstarter
Moinsen,
im Moment geht mir das Thema Lichtmaschine durch den Kopf...
Vielleicht weiß jemand etwas zu folgendem:
- Wo sitzt der Spannungsregler? In der Lima oder in der ECU?
- Kann man die Kohlen tauschen ohne die Lima komplett zu zerlegen?
- Passt die LiMa vom 5.2 V8 auch in den 4.0 sixshooter?
- Gibt es Alternativen mit mehr Leistung (A) evtl vom 5.9?
DANKE!
Gruß Frank
Regler ist in der Lichtmaschine.
Zum Kohlentauschen muß man sie zerlegen, ist aber keine große Sache.

- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Thema Lichtmaschine ZJ 4.0
Leidiges Thema Reifen - Einzelabnahme für 255/75R17 auf Serienfelge?: Hallo zusammen,
ich weiß es ist ein leidiges Thema und die Suchfunktion wurde natürlich bereits bemüht. Die diesjährige HU beim TÜV Rheinland...
Thema Frontscheibe: Einen wunderschönen guten Abend,
Ich bräuchte nochmal euer Schwarmwissen und zwar möchte ich bald meine Frontscheibe austauschen lassen. Da ich...
Ein Paar Fragen zum Thema CB-Funk: Servus zusammen,
ich hätte da ein paar Fragen an die Erfahrenen... Google und SuFu habe ich schon angestrengt.
1. Antenne:
So wie ich das...
Dachträger für GC Trailhawk Altes Thema aufgewärmt: Da ich auf meine Fragen im Thread nicht fündig geworden bin muss ich das Thema nochmals aufwärmen.
Ich benötige einen bezahlbaren Dachträger mein...
Leidiges Reifen-Thema: Hallo zusammen,
ich habe einen JL 80th anniversary MY21 gekauft. Nun steht das Thema Reifenwechsel von den Dueller HT an und ich blicke langsam...
-
Leidiges Thema Reifen - Einzelabnahme für 255/75R17 auf Serienfelge?: Hallo zusammen,
ich weiß es ist ein leidiges Thema und die Suchfunktion wurde natürlich bereits bemüht. Die diesjährige HU beim TÜV Rheinland...
-
Thema Frontscheibe: Einen wunderschönen guten Abend,
Ich bräuchte nochmal euer Schwarmwissen und zwar möchte ich bald meine Frontscheibe austauschen lassen. Da ich...
-
Ein Paar Fragen zum Thema CB-Funk: Servus zusammen,
ich hätte da ein paar Fragen an die Erfahrenen... Google und SuFu habe ich schon angestrengt.
1. Antenne:
So wie ich das...
-
Dachträger für GC Trailhawk Altes Thema aufgewärmt: Da ich auf meine Fragen im Thread nicht fündig geworden bin muss ich das Thema nochmals aufwärmen.
Ich benötige einen bezahlbaren Dachträger mein...
-
Leidiges Reifen-Thema: Hallo zusammen,
ich habe einen JL 80th anniversary MY21 gekauft. Nun steht das Thema Reifenwechsel von den Dueller HT an und ich blicke langsam...