Thema Lichtmaschine ZJ 4.0

Diskutiere Thema Lichtmaschine ZJ 4.0 im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Moinsen, im Moment geht mir das Thema Lichtmaschine durch den Kopf... Vielleicht weiß jemand etwas zu folgendem: - Wo sitzt der Spannungsregler...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ZJdrive

ZJdrive

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
151
Danke
0
Standort
Nähe Stade/Hamburg
Moinsen,

im Moment geht mir das Thema Lichtmaschine durch den Kopf...
Vielleicht weiß jemand etwas zu folgendem:

- Wo sitzt der Spannungsregler? In der Lima oder in der ECU?

- Kann man die Kohlen tauschen ohne die Lima komplett zu zerlegen?

- Passt die LiMa vom 5.2 V8 auch in den 4.0 sixshooter?

- Gibt es Alternativen mit mehr Leistung (A) evtl vom 5.9?


DANKE!


Gruß Frank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Thema Lichtmaschine ZJ 4.0

Thema Lichtmaschine ZJ 4.0 - Ähnliche Themen

  • Alles zum Thema Jeep mit Hybrid- & Elektroantrieb | INFO

    Alles zum Thema Jeep mit Hybrid- & Elektroantrieb | INFO: In diesem Thema geht es um generelle Dinge zu Hybrid/Elektro und eventuelle Eigenheiten. Auch eventuelle Förderungen oder passendes zum Thema...
  • Altes Thema - neuer Ansatz...

    Altes Thema - neuer Ansatz...: Moin Wrangler-Gemeinde! Ich hatte schon seid langem dieses Problem... so wie manche andere(r) von euch auch schon... habe jetzt neue Idee und...
  • Thema Hund / Subwoofer umlegen oder Schalter einbauen, jemand Ideen/Erfahrungen???

    Thema Hund / Subwoofer umlegen oder Schalter einbauen, jemand Ideen/Erfahrungen???: Hi, im meinen alten JK habe ich wegen meinen Hund den Subwoofer komplett ausgebaut, da ich ja am überlegen bin mir einen JL zu holen, bin ich am...
  • Leidiges Thema Radio im GC WK2

    Leidiges Thema Radio im GC WK2: Servus, ich bin neu hier, weil ich seit kurzem einen Grand Cherokee BJ 2012 habe und Hilfe zum Problem Radio brauche. Es ist ein 3.0 Grand...
  • 2. Batterie im XJ - alte Thematik unverändert aktuell ....

    2. Batterie im XJ - alte Thematik unverändert aktuell ....: Eine 2. Batterie im XJ erscheint logisch und sinnvoll, wenn man diesen JEEP entsprechend einsetzt. Neben Weltenbummler allgemein denke ich an eine...
  • Ähnliche Themen

    Oben