The Blue Project 2010

Diskutiere The Blue Project 2010 im Buildups Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo zusammen, da mein 93er Wrangler 4.0HO mir all die Jahre viel Spaß :yes: bereitete und diese nicht spurlos an ihm vorbei gingen :D, möchte...
blue27

blue27

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.08.2006
Beiträge
107
Danke
2
Hallo zusammen,
da mein 93er Wrangler 4.0HO mir all die Jahre viel Spaß :yes: bereitete und diese nicht spurlos an ihm vorbei gingen :D, möchte ich ihn neu aufbauen und verbessern.
Start :top: = April
Den Fortschritt werde ich dokumentieren. :)

So sieht er im Moment aus:





Grüße
Blue
 
matthiasb005

matthiasb005

Member
Mitglied seit
11.08.2006
Beiträge
724
Danke
90
Standort
89269 vöhringen
was für ein V8 soll reinkommen und welches Getriebe?
 
deadman

deadman

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.078
Danke
28
:yes:

Das gefällt mir! Mach schön viel Fodos! :top:
 

XJoachim

Guest
Schön, das heisst aber auch du hast dir richtig was vorgenommen. Soll der dann auch ab und zu mal ins Gelände?
 
blue27

blue27

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.08.2006
Beiträge
107
Danke
2
Schön, das heisst aber auch du hast dir richtig was vorgenommen. Soll der dann auch ab und zu mal ins Gelände?
Ja denke es wird ne Menge Arbeit :yes: , aber irgend wann muss ich anfangen :top:
Nur leichtes Gelände ist vorgesehen da er mir für Hardcore-Action dann zu schade ist.
cu
Blue
 
blue27

blue27

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.08.2006
Beiträge
107
Danke
2
Heute sind endlich die Teile für die LS1-AX15 Einheit gekommen :D.

Kleinzeugs


Schwungscheibe:


Kupplung:


Kupplungsglockenkit:


Halter:


Weitere Bilder Folgen :wub:.
 
blue27

blue27

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.08.2006
Beiträge
107
Danke
2
Hallo zusammen,

am Wochenende hab ich meinen Kühler bekommen ;)

und hab am LS1 die Dichtungen an der Ansaugspinne erneuert.

Anbei noch mal ein Bildchen vom LS


cu
Blue
 
blue27

blue27

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.08.2006
Beiträge
107
Danke
2
Heute habe ich meinen Wrangler aus seinem 3 Jährigen Schlaf erweckt und nachhause geholt, damit ich diese Woche anfangen kann. .02

So sah das ganze aus. :p




Leider war er mit 33" zu breit für den Hänger :frust:

cu
blue
 
blue27

blue27

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.08.2006
Beiträge
107
Danke
2
Hi Jeeper,

gestern habe ich endlich angefangen.
Zuerst habe ich alle Verbreiterungen und danach die Kotflügel abgeschraubt. :p









Morgen werde ich im Innenraum den Teppich raus machen und noch die Beleuchtung abbauen.

cu
Blue
 
blue27

blue27

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.08.2006
Beiträge
107
Danke
2
Hi zusammen,

habe gestern den Teppich rausgeschnitten :p und die hinteren Leuchten und Kleinzeugs abmontiert.





Heute habe ich Motorhaube, Grill und Stoßstange abmontiert.



Hoffe, dass das Wetter nächste Woche passt, damit ich weiter machen kann. :wave:

cu
Blue
 
blue27

blue27

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.08.2006
Beiträge
107
Danke
2
Ist zwar nicht viel :p aber heute habe ich die Gurte, Mittelkonsole und Schaltsack ausgebaut.



cu
blue
 
blue27

blue27

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.08.2006
Beiträge
107
Danke
2
Heute habe ich den Ü-Bügel und Beifahrersitz ausgebaut.
Wie erwartet befand sich unter dem Bügel ne Menge Rost :p



cu
Blue
 
blue27

blue27

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.08.2006
Beiträge
107
Danke
2
Nachdem heute ein traumhafter Schraubertag war, habe ich mit Arturs Hilfe den Scheibenrahmen, Türen, Armaturenbrett, Kühler und Tank ausgebaut :devil:





Jetzt ist erst mal bier angesagt.

cu
Blue
 
Thema:

The Blue Project 2010

The Blue Project 2010 - Ähnliche Themen

  • ad-blue warnung - jetzt neue düse....

    ad-blue warnung - jetzt neue düse....: hallo an die experten, nach 2 x ad-blue warnung...ist die einspritzdüse zu erneuern. jetzt hab ich eine idee entwickelt...vielleicht nicht...
  • ad-blue ablagerungen in einspritzdüse

    ad-blue ablagerungen in einspritzdüse: hallo an die experten, nach 2 x ad-blue warnung...ist die einspritzdüse zu erneuern. jetzt hab ich eine idee entwickelt...vielleicht nicht...
  • Ist das patriot blue oder gab es da noch etwas

    Ist das patriot blue oder gab es da noch etwas: Ich bin auf der Suche nach einer Motorhaube weil meine so langsam unschön geworden ist und hab auch was gefunden. Nun klingt das etwas seltsam...
  • Ad blue

    Ad blue: Guten Morgen, seit dem letzten Auffüllen im Dezember, +- 3000 Kilometer, bewegt sich die Anzeige nicht. Der Tank bleibt randvoll. Kennt jemand...
  • Fehlermeldung Ad blue system warten (motorkontrollleuchte an)

    Fehlermeldung Ad blue system warten (motorkontrollleuchte an): Hallo zusammen, vor zwei Tagen kam die Fehlermeldung Ad Blue system warten und die motorkontrollleuchte ging an. Mittlerweile steht die Ad blue...
  • Ähnliche Themen

    • ad-blue warnung - jetzt neue düse....

      ad-blue warnung - jetzt neue düse....: hallo an die experten, nach 2 x ad-blue warnung...ist die einspritzdüse zu erneuern. jetzt hab ich eine idee entwickelt...vielleicht nicht...
    • ad-blue ablagerungen in einspritzdüse

      ad-blue ablagerungen in einspritzdüse: hallo an die experten, nach 2 x ad-blue warnung...ist die einspritzdüse zu erneuern. jetzt hab ich eine idee entwickelt...vielleicht nicht...
    • Ist das patriot blue oder gab es da noch etwas

      Ist das patriot blue oder gab es da noch etwas: Ich bin auf der Suche nach einer Motorhaube weil meine so langsam unschön geworden ist und hab auch was gefunden. Nun klingt das etwas seltsam...
    • Ad blue

      Ad blue: Guten Morgen, seit dem letzten Auffüllen im Dezember, +- 3000 Kilometer, bewegt sich die Anzeige nicht. Der Tank bleibt randvoll. Kennt jemand...
    • Fehlermeldung Ad blue system warten (motorkontrollleuchte an)

      Fehlermeldung Ad blue system warten (motorkontrollleuchte an): Hallo zusammen, vor zwei Tagen kam die Fehlermeldung Ad Blue system warten und die motorkontrollleuchte ging an. Mittlerweile steht die Ad blue...
    Oben