Tempomat - Anzeigen

Diskutiere Tempomat - Anzeigen im Compass/Patriot MK Forum Forum im Bereich Compass / Patriot Forum; Hallo Leute, mal eine Frge an alle, die einen Tempomat haben. :banghead: Nach meiner Betriebsanleitung :P gibt es zwei Anzeigen dafür. Naja...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PatriotSportLPi

Gelöscht
Threadstarter
Mitglied seit
23.10.2008
Beiträge
361
Danke
0
Hallo Leute,
mal eine Frge an alle, die einen Tempomat haben. :banghead:
Nach meiner Betriebsanleitung :p gibt es zwei Anzeigen dafür. Naja, sagen wir mal zwei Worte, denn das normalerweise übliche Zeichen für den Tempomat, das alle anderen Hersteller verwenden haben wir nicht. ;)
Zum einen das Wort "Cruise" und das Wort "Set".
Nach dem Scharfschalten des Tempomaten (Taste drücken) erscheint das Wort Cruise in der Anzeige.
Wenn man nun den Hebel runterzieht, also den Tempomaten setzt, soll nach Handbuch, neben dem Wort Crusie noch das Wort Set erscheinen. Also anzeigen, dass der Tempomat nun werkelt.
Aber das Wort Set, dass man übrigens bei schrägem Lichteinfall im Display sehen kann, erscheint bei mir nicht und nach Aussage meines Verkäufers auch bei keinem Auto.
Sein sinngemäßer Kommentar: "Was die nun wieder alles für einen Mist ins Handbuch schreiben." :banghead:

Frage in die Runde.
Was stimmt nun?
Das Handbuch oder die Aussage meines Verkäufers? ;)

Gruß Uwe
 

Rolf

Member
Mitglied seit
02.02.2008
Beiträge
966
Danke
0
Bei mir erscheint auch nur cruise. Das mit sem Set ist ja auch nicht wichtig, hauptsache es funktioniert.

...........stimmt. Bei mir auch. Das Wort "Set" wird bei mir im Display auch nicht angezeigt, aber es klappt. ;)



Gruß
Rolf
 

CVTler

Member
Mitglied seit
28.06.2008
Beiträge
55
Danke
0
Standort
Rheinland
...

Sein sinngemäßer Kommentar: "Was die nun wieder alles für einen Mist ins Handbuch schreiben." :banghead:

...

Hallo Uwe,
an der inhaltlichen Qualität des Handbuchs -zumindest hier in Deutschland- wurde ja schon einiges in diversen Beiträgen bemängelt. Dies liegt zum Teil an der schlechten/falschen Übersetzung, zum anderen an bisweilen nicht aufgenommenen Änderungen für unsere EU-Modelle ->Thema Birnen/Sockel etc. ;)

Da ich jedoch den Abschnitt zum Tempomat noch nicht nachgelesen hatte, fiel mir die SET-Kontrollleuchte auch noch nicht auf bzw. deren Nichtfunktion.

Bei mir leuchtet also auch kein SET! :banghead:


Grüße Christian
 

PatriotSportLPi

Gelöscht
Threadstarter
Mitglied seit
23.10.2008
Beiträge
361
Danke
0
Hallo Leute,
sorry, ich muß ein großes Sorry in die Runde schicken.
Also unser Display hat das SET nicht drinstehen. Also kann es nicht angezeigt werden. Fragt mich nicht, wo ich es gesehen habe. Sicher nicht bei meinem Patriot.

Also sorry nochmal, dass ich die Pferde scheu gemacht habe.

Gruß Uwe ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tempomat - Anzeigen

Tempomat - Anzeigen - Ähnliche Themen

  • Ruckartiges runterschalten / Schwankende Drehzahl Tempomat

    Ruckartiges runterschalten / Schwankende Drehzahl Tempomat: Servus zusammen, das Gerät verhält sich seltsam: Beim Schubbetrieb sprich wenn man auf eine Ampel zurollt oder Ortseinfahrt schaltet die...
  • Tempomat kaputt - wie reparieren?

    Tempomat kaputt - wie reparieren?: Moin Leute, bei meinem TJ ist ein Tempomat verbaut der leider nicht funktioniert. Wenn man ihn anschaltet leuchtet die dafür vorgesehene Lampe im...
  • Tempomat 2.7 CRD

    Tempomat 2.7 CRD: Hallo in die Runde Hab da mal ein kleines Tempomatproblem.Bin auf der Rücktour aus Spanien mal zum tanken rangefahren und beim Neustart ist der...
  • ESP Leuchte und Tempomat?

    ESP Leuchte und Tempomat?: Moin, mein 2018 JKU Rubicon, 3.6, autom. hat folgende Seltsamkeit. Fahrt mit Tempomat auf der Autobahn. Nach deaktivieren Tempomat, geht ESP...
  • Tempomat und die Anzeige

    Tempomat und die Anzeige: Hallo Forum, eine Frage zum Tempomaten im 2004 Cherokee 3.7 Limited. Wenn ich diesen einschalte leuchtet das Lämpchen "CRUISE" auf. Wenn ich...
  • Ähnliche Themen

    • Ruckartiges runterschalten / Schwankende Drehzahl Tempomat

      Ruckartiges runterschalten / Schwankende Drehzahl Tempomat: Servus zusammen, das Gerät verhält sich seltsam: Beim Schubbetrieb sprich wenn man auf eine Ampel zurollt oder Ortseinfahrt schaltet die...
    • Tempomat kaputt - wie reparieren?

      Tempomat kaputt - wie reparieren?: Moin Leute, bei meinem TJ ist ein Tempomat verbaut der leider nicht funktioniert. Wenn man ihn anschaltet leuchtet die dafür vorgesehene Lampe im...
    • Tempomat 2.7 CRD

      Tempomat 2.7 CRD: Hallo in die Runde Hab da mal ein kleines Tempomatproblem.Bin auf der Rücktour aus Spanien mal zum tanken rangefahren und beim Neustart ist der...
    • ESP Leuchte und Tempomat?

      ESP Leuchte und Tempomat?: Moin, mein 2018 JKU Rubicon, 3.6, autom. hat folgende Seltsamkeit. Fahrt mit Tempomat auf der Autobahn. Nach deaktivieren Tempomat, geht ESP...
    • Tempomat und die Anzeige

      Tempomat und die Anzeige: Hallo Forum, eine Frage zum Tempomaten im 2004 Cherokee 3.7 Limited. Wenn ich diesen einschalte leuchtet das Lämpchen "CRUISE" auf. Wenn ich...
    Oben