Telefonvorbereitung

Diskutiere Telefonvorbereitung im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Bin neu hier im Forum und möchte erst mal anmerken, das hier unglaublich viele Informationen kundgetan werden. Tolle Sache! Vielleicht kann mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Walt53

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
25.02.2010
Beiträge
4
Danke
0
Bin neu hier im Forum und möchte erst mal anmerken, das hier unglaublich viele Informationen kundgetan werden. Tolle Sache!
Vielleicht kann mir ja einer bei meinem Problem helfen. Habe einen gebrauchten Commander gekauft. Dieser hat eine Telefonvorbereitung. Nur welches Handy passt da rein ????
Baujahr 07.
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
Ein Alcatel one touch easy
 

Jole87

Member
Mitglied seit
18.11.2009
Beiträge
25
Danke
2
war das mit dem Alcatel Spaß oder ernst??
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
das ist einfach das handy welches im am schrecklichsten finde

es gibt von fast jedem mobiltelefonhersteller freisprecheinrichtungen und sogar modellbezogen verschiedene eines herstellers, woher soll jemand wissen was der vorbesitzer deines autos da einbauen lassen hat?

Die frage ist ähnlich wie "habe reifen am auto, wieviel profil haben die im neuzustand"
Da fehlen einfach mehr infos zu, normalerweise findet man bei sowas auch ne artikelnummer oder zumindest nen hersteller
 

Walt53

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
25.02.2010
Beiträge
4
Danke
0
Tolle Antwort. Ich dachte eigentlich würde mir geholfen. Aber zu dieser Antwort passt nur " Da werden sie geholfen".
Telefonvorbereitung im Commander ist Serienmäßig dabei und keineswegs von irgend einem Besitzer.
 

Jole87

Member
Mitglied seit
18.11.2009
Beiträge
25
Danke
2
lol hab mir schon gedacht, dass es ein Scherz ist ( finde das Handy auch am schrecklichsten ), aber den Amis würde ich alles zutrauen XD
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
das serienmäßige funktioniert über bluetooth, da muss nix irgendwo reinpassen

sollte mit annährend jedem modernen handy funktionieren
 

WolfgangKJ

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
430
Danke
9
Standort
Schorndorf Bad.-Württ.
Bei mir ist eine Halterung eingebaut, hierfür habe ich ein Nokia 6021 vom Händler mitbekommen.

Grüße
Wolfgang
 

Urschweizer

Member
Mitglied seit
15.01.2009
Beiträge
637
Danke
43
Standort
Zentralschweiz
Hallo,

meine eigene Erfahrung:
Siemens C702 geht nicht (2 verschiedene Software-Varianten probiert),
Nokia 3720 geht einwandfrei

sind beides Outdoor Handys

Gruss Eggi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Telefonvorbereitung

Oben