Teilehändler in iiibähhh

Diskutiere Teilehändler in iiibähhh im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hier ist der Link dazu: http://cgi.ebay.de/Jeep-Grand-Cherokee-geb...1QQcmdZViewItem Kennt den jemand? Kann man da Ding kaufen? Wie meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Murphy Law

Murphy Law

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.435
Danke
0
Hier ist der Link dazu:

http://cgi.ebay.de/Jeep-Grand-Cherokee-geb...1QQcmdZViewItem

Kennt den jemand? Kann man da Ding kaufen? Wie meine Heckklappendämpfer, Stossdämpfer oder meine Stahlstosstange von vorne (ja, brauch da auch noch ne neue) :rofl:
Früher nannte man sowas Schrottplatz, heut heisst das glaub ich Gebrauchtteilehandel.

Stossdämpfer und die Dämpfer für die Heckklappe kauftst besser NEU

Das mit der Stossstange ist eine Mail wert oder frag mal David :wave: :wave:
 
Murphy Law

Murphy Law

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.435
Danke
0
das is hans bastings- da kannst kaufen- wenn er mal mist geliefert hat schickt er sofort anderes teil weil er auch nicht in allem drinsteckt
is sauber und korrekt- war früher in belgien, maasmechelen- glaub da hat er nur noch ein lager das er auflöst

Dann frag ich gleich mal, ob er noch gebrauchte Bremsen hat, :rofl:


(War ein Scherz, ich hoffe wir verstehen uns :wave: )
 

Swiss 5.9

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.07.2006
Beiträge
270
Danke
0
Standort
Basel, Schweiz
Wunderbar! Dann werd ich mich wegen der vorderen Stossstange gleich mal bei dem melden. Denn da kann kaum was kaput sein. Weil David hat mir schon mit der Stossstange hinten geholfen (danke nochmals an dieser Stelle) und vorne hat er glaub keine (David??). :wave:

Mit den Dämpfern habt ihr recht: Neu ist besser! :rofl:


PS: Mail schon gesendet
 
ZJdrive

ZJdrive

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
151
Danke
0
Standort
Nähe Stade/Hamburg
Moinsen,

der Bastings ist ok, hab da auch schon ein VTG gekauft!


Gruß Frank
 

Swiss 5.9

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.07.2006
Beiträge
270
Danke
0
Standort
Basel, Schweiz
Herr Bastings antwortet mit:

Was meinen Sie mit metallsctosstange - Bull Bar ?? oder das Teil hinter die Stosstange in metall?? Bull Bar nicht da. Metallteil honter Stosstange hinten euro 35

M fr gr

HAns BAstings
---------------------------------------------------
Welche meint er denn nun???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Teilehändler in iiibähhh

Teilehändler in iiibähhh - Ähnliche Themen

  • Nehmerzylinder für Kupplung für TJ gesucht - bzw. Teilehändler im Raum Köln Bonn gesucht

    Nehmerzylinder für Kupplung für TJ gesucht - bzw. Teilehändler im Raum Köln Bonn gesucht: Ich suche dringend einen Nehmerzylinder für meine Kupplung beim TJ. Nachdem ich den Geberzylinder heute getauscht habe und den Nehmerzylinder...
  • Vertrauenswürdiger Teilehändler

    Vertrauenswürdiger Teilehändler: Hallo,   kann jemand einen Teilehändler mit online-angeboten empfehlen. Ich suche dringend für meine Mopar-Anhängerkupplung einen 13/7 Adapter und...
  • Jeep Teilehändler?

    Jeep Teilehändler?: moin! bin auf der suche nach internet-teileshops à la "4x4 Garage". ich suche zum beispiel die rot/weißen rückleuchten...
  • Wagoneer - Teilehändler gesucht

    Wagoneer - Teilehändler gesucht: Guten Abend zusammen, :cry: ENDLICH, ich bin stolzer Besitzer von einem Wagoneer BJ.81, und da der Arme Granni vom seinem Vorbesitzer nicht...
  • Tipp Jeep Teilehaendler

    Tipp Jeep Teilehaendler: Hallo!Brauche Kopfdichtungsset fuer 4 Litermaschine Ware bei einem Zubehoerhaendler vor Ort Bruttopreis 260Euro minus Prozente 190 Euro.Habe bei...
  • Ähnliche Themen

    • Nehmerzylinder für Kupplung für TJ gesucht - bzw. Teilehändler im Raum Köln Bonn gesucht

      Nehmerzylinder für Kupplung für TJ gesucht - bzw. Teilehändler im Raum Köln Bonn gesucht: Ich suche dringend einen Nehmerzylinder für meine Kupplung beim TJ. Nachdem ich den Geberzylinder heute getauscht habe und den Nehmerzylinder...
    • Vertrauenswürdiger Teilehändler

      Vertrauenswürdiger Teilehändler: Hallo,   kann jemand einen Teilehändler mit online-angeboten empfehlen. Ich suche dringend für meine Mopar-Anhängerkupplung einen 13/7 Adapter und...
    • Jeep Teilehändler?

      Jeep Teilehändler?: moin! bin auf der suche nach internet-teileshops à la "4x4 Garage". ich suche zum beispiel die rot/weißen rückleuchten...
    • Wagoneer - Teilehändler gesucht

      Wagoneer - Teilehändler gesucht: Guten Abend zusammen, :cry: ENDLICH, ich bin stolzer Besitzer von einem Wagoneer BJ.81, und da der Arme Granni vom seinem Vorbesitzer nicht...
    • Tipp Jeep Teilehaendler

      Tipp Jeep Teilehaendler: Hallo!Brauche Kopfdichtungsset fuer 4 Litermaschine Ware bei einem Zubehoerhaendler vor Ort Bruttopreis 260Euro minus Prozente 190 Euro.Habe bei...
    Oben