Wagoneer - Teilehändler gesucht

Diskutiere Wagoneer - Teilehändler gesucht im Full Size Jeeps Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Guten Abend zusammen, :cry: ENDLICH, ich bin stolzer Besitzer von einem Wagoneer BJ.81, und da der Arme Granni vom seinem Vorbesitzer nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cj-scrambler

cj-scrambler

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
39
Danke
0
Standort
Bayern
Guten Abend zusammen, :cry:

ENDLICH, ich bin stolzer Besitzer von einem Wagoneer BJ.81,
und da der Arme Granni vom seinem Vorbesitzer nicht gerade pfleglich
( schande über sein Haupt :yes: ) behandelt worden ist,
fallen jetzt dementsprechend Renovierungsarbeiten an.

Da ich schon mehrere Jeeps ( CJ5, CJ7, CJ8 Scrambler, AMC Eagle )
hergerichtet habe, weiß ich natürlich, wie schwer es ist an anständige
Ersatzteile ( egal ob neu oder gebraucht ) ranzukommen.
Es ist meistens mit´nen Haufen Zeitaufwand :cry: ;)
im Internet verbunden.

Kennt von euch jemand gute Adressen, wo ich Granni - Teile herbekomme ?? :wave:

Es fängt schon bei Woody - Folie ( der Vorbesitzer hatte sich als Notlösung im Baumarkt so eine Holzmustertapette besogt und mit kleister drübegeklebt ;) :hmmm:,
hab´s ich schon erwähnt, SCHANDE ÜBER IHN )
und geht von der Innenaustattung bis hin zum Kühlergrill.

Habt ihr vielleicht noch Teile ??

Ein Anfang wäre schon mal die Folie und der Kühlergrill. B)

Best regards, Steini :top:
 
Jenny

Jenny

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
206
Danke
5
Standort
42281 Wuppertal
Also die besten Erfahrungen habe ich mit

Team Grand Wagoneer,
in Deutschland wirst du diese Sachen nicht bekommen. ;)

UND wo sind die BILDER ??

Herzlichen Glückwunsch.

:wave:
 
george-mountain

george-mountain

Member
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
46
Danke
11
Standort
Köln
Erstmal herzlichen Glückwunsch zum neuen Woody. Teile in Good Old Germany sind ein Problem.Hier gibt es praktisch nichts, wie auch, die Fahrzeuge sind nie offiziell n. D exportiert worden. Ich habe bisher alles aus USA bezogen, oft gibt es Teile bei ebay,sonst die schon mal zusammengetragenen Adressen probieren, hier mal die wichtigsten FSJ-Links:
FSJ-Links

FSJ-Links
 
cj-scrambler

cj-scrambler

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
39
Danke
0
Standort
Bayern
B)

woohhhhh, ein Haufen Lesematerial. ;) GENIAL :wave:

ich merk´s schon, daß wird eine lange lange lange nacht im net. :yes:


BILDER ???

:hmmm: ich trau mich net !!! ;)
Er ist nicht direkt eine Schönheit.

Egal,
Bilder kommen die nächsten Tage, versprochen. :cry:


Wie schauts eigentlich mit der Allradscheune Trebbin oder Ottenmaier aus,
die könnten doch auch Teile haben, oder ?
 
Jenny

Jenny

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
206
Danke
5
Standort
42281 Wuppertal
Beides keine eigenen Erfahrungen,

nochmaler Amikram wie Zündkabel und so
Verschleißteile kaufe ich eher bei mike & franks .... ;)

In Bayern kenn ich mich da eher nicht aus,
fürchte ich ...
 

XJoachim

Guest
Ich schlachte demnächst meinen 79er Cherokee, wenn du da was vom Armaturenbrett o.ä. brauchst gib Bescheid. Karosserie ist Müll bei mir, Grill, Haube evtl. OK
 
ronietoastie

ronietoastie

Neu hier
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
14
Danke
0
@ cj-scrambler,

Allradscheune Trebbin kann ich nur empfehlen.
Freundlich, Kompetent, Fair.

so long
j-ten-ner
 

Toxic Frog

Member
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
30
Danke
0
Hi,
WAS ISS MIT BILDAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA?????????
Kannst auch mal bei Sigis-garage nachfragen der hat oft auch das was niemand hat, am besten anrufen und mit ihm PERSÖNLICH sprechen. Außer dem wohnt der in BAYERN
Gruß Toxic
 
Claude

Claude

Gröllhalden Jeeper
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
4.613
Danke
171
Standort
Schlierbach (Schweiz)
Eine Top-Adresse wenn's du Teile sonst nirgens findest ist

Garage
Schuler Paul
Jeep-Service
Rossbergstr. 12
6422 Steinen

in der Schweiz ++41 41 832 13 41 Fax ++41 41 832 25 22

Was er nit hat gibt's nit :wave:

Er hat, me muss es gesehen haben, an die 180 Jeep's aller möglichen
Jahrgänge rumstehen. Viele unverkäuflich.

U.a einen CJ-8 mit 15'000Km sein ganz privates Schmuckstück.

Mir schlottern jedes mal die Knie ab all der Pracht da ;)
Der Schuler ist weit rum bekannt. Kann i nur empfehlen ist allerdings nit billig
 

nitrojeep383

Neu hier
Mitglied seit
06.11.2006
Beiträge
12
Danke
0
habe auch noch sitze mit konsolen und eine armaturenbretttafel mit km/h anzeige.....sehr selten
alles gerade im internet zu verkaufen........ihr wisst schon wo.
 
george-mountain

george-mountain

Member
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
46
Danke
11
Standort
Köln
..........hat evtl. jemand eine hintere Stossstange in bestem Zustand für Bj. 86-91 ????????
Ich suche schon soooooooooooooooo lange ;)
 
Claude

Claude

Gröllhalden Jeeper
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
4.613
Danke
171
Standort
Schlierbach (Schweiz)
..........hat evtl. jemand eine hintere Stossstange in bestem Zustand für Bj. 86-91 ????????
Ich suche schon soooooooooooooooo lange :wave:
Schon oben geschrieben :angel:

Eine Top-Adresse wenn's du Teile sonst nirgens findest ist

Garage
Schuler Paul
Jeep-Service
Rossbergstr. 12
6422 Steinen

in der Schweiz ++41 41 832 13 41 Fax ++41 41 832 25 22
 
cj-scrambler

cj-scrambler

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
39
Danke
0
Standort
Bayern
:banghead: :banghead: :hehe:

HI,


:yes: erstmal tausend dank, für die ganzen antworten. :read:

:wave: hab heute erst wieder die möglichkeit gehabt ins netz zu gehen.
es gibt tatsächlich noch orte ( am ar.... der welt :newlaugh: ), wo man internet nur aus
zukunftsbüchern kennt. aber egal. :read:

sobald ich wieder im lande bin, werde ich mich zwecks den tollen angeboten bei euch melden.
bis dahin schaffe ich es auch hoffentlich ein paar bilder von der möhre einzustellen. :D

also, nochmal danke
und für alle ein schadenfreies granny - jahr 2007 :biglaugh:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wagoneer - Teilehändler gesucht

Wagoneer - Teilehändler gesucht - Ähnliche Themen

  • Wagoneer vs. Grand Cherokee

    Wagoneer vs. Grand Cherokee: Hallo in die Runde, nachdem ich tagelang überlegt und verhandelt habe, hab ich mich statt für den Grand Cherokee für den Wagoneer 5,7 Hemi...
  • Höhe Windschutzscheibe-Unterkante Jeep Wagoneer 1971

    Höhe Windschutzscheibe-Unterkante Jeep Wagoneer 1971: Hallo, ich bräuchte die Höhe der WSS Unterkannte bzw die Höhe des Lenkrades, gemessen vom Boden aus. Standart Bereifung wäre super, sonst ginge...
  • Tipps für Besichtigung/ Kauf erbeten 82er Grand Wagoneer

    Tipps für Besichtigung/ Kauf erbeten 82er Grand Wagoneer: Moin Leutz, hatte es ja an anderer Stelle schon anklingen lassen, ich brauch wieder was Altes. Mir ist ein 82er Grand Wagoneer aufgefallen, den...
  • Jeep Grand Wagoneer nur mit Standard-Vergaser

    Jeep Grand Wagoneer nur mit Standard-Vergaser: Hallo Woody-Fans, mir wurde ein Ersatz-Motor (AMC 5,9 ) angeboten, der angeblich schon ab Werk mit Edelbrock Vergaser ausgestattet wurde. Ich...
  • Austausch Auspuffanlage Y-Rohr Jeep Wagoneer

    Austausch Auspuffanlage Y-Rohr Jeep Wagoneer: Guten Morgen, kann hier Jemand sagen, ob man zum Austausch des Y-Rohrs der Auspuffanlage, den Querträger unten am Getriebe abnehmen muss? Oder...
  • Ähnliche Themen

    • Wagoneer vs. Grand Cherokee

      Wagoneer vs. Grand Cherokee: Hallo in die Runde, nachdem ich tagelang überlegt und verhandelt habe, hab ich mich statt für den Grand Cherokee für den Wagoneer 5,7 Hemi...
    • Höhe Windschutzscheibe-Unterkante Jeep Wagoneer 1971

      Höhe Windschutzscheibe-Unterkante Jeep Wagoneer 1971: Hallo, ich bräuchte die Höhe der WSS Unterkannte bzw die Höhe des Lenkrades, gemessen vom Boden aus. Standart Bereifung wäre super, sonst ginge...
    • Tipps für Besichtigung/ Kauf erbeten 82er Grand Wagoneer

      Tipps für Besichtigung/ Kauf erbeten 82er Grand Wagoneer: Moin Leutz, hatte es ja an anderer Stelle schon anklingen lassen, ich brauch wieder was Altes. Mir ist ein 82er Grand Wagoneer aufgefallen, den...
    • Jeep Grand Wagoneer nur mit Standard-Vergaser

      Jeep Grand Wagoneer nur mit Standard-Vergaser: Hallo Woody-Fans, mir wurde ein Ersatz-Motor (AMC 5,9 ) angeboten, der angeblich schon ab Werk mit Edelbrock Vergaser ausgestattet wurde. Ich...
    • Austausch Auspuffanlage Y-Rohr Jeep Wagoneer

      Austausch Auspuffanlage Y-Rohr Jeep Wagoneer: Guten Morgen, kann hier Jemand sagen, ob man zum Austausch des Y-Rohrs der Auspuffanlage, den Querträger unten am Getriebe abnehmen muss? Oder...
    Oben