Tagfahrlicht auf Nebelscheinwerfer programmieren ?

Diskutiere Tagfahrlicht auf Nebelscheinwerfer programmieren ? im Wrangler JL, JLU Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Mir gefallen die kaltweißen LED-Streifen in den Fendern nicht so wirklich und auch das diese bei Abblendlicht nur abdimmen und nicht komplett...
US911

US911

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.03.2015
Beiträge
769
Danke
329
Standort
ODW
Mir gefallen die kaltweißen LED-Streifen in den Fendern nicht so wirklich und auch das diese bei Abblendlicht nur abdimmen und nicht komplett abschalten mag ich nicht.

Es gibt diese Einheiten auch mit Glühfadenbirnchen (vermutlich nur US-Markt ohne LED-Paket), allerdings bin ich skeptisch, ob man das plug‘n‘play tauschen kann ohne Elektrikprobleme zu bekommen ?

Beim JK hatte ich die NSW als TFL programmiert, das würde mir beim JL auch gefallen.
Als Sparfuchs habe ich natürlich nur das Tazer light gekauft, jetzt lese ich in der Anleitung des Tazer mini, daß man die Running Lights umlegen kann...bevor ich jetzt voreilig mein Tazer von light auf mini upgrade, würde mich interessieren, ob vielleicht schon jemand die NSW als TFL nutzt ?
Insbesondere ob diese mit verringerter Leuchtkraft als TFL laufen (war beim JK so) und ob diese bei Abblendlicht ausgehen oder abdimmen...
 
Hoppel 67

Hoppel 67

Member
Mitglied seit
10.01.2020
Beiträge
79
Danke
51
Standort
Mittelsachsen
Fahrzeug
Wrangler JL
Sei vorsichtig mit dem Umlegen, und beobachte alle anderen Lichtfunktionen parallel. Ich hab’s mal mit dem Jcal gemacht, hatte im Anschluss ein paar Probleme ( ausgefallene NSL) die Zeit gekostet haben . Ich hatte damals allerdings noch die Spiegelblinker auf Dauerlicht gelegt und das TFL auf allen Scheinwerfern probiert. Ich meine das es über die tiefen NSW auch vernünftig aussah. Mir persönlich gefiel die Version auf den Blinkern besser.
 
GuardFL

GuardFL

Stillstand ist Rückstand
Mitglied seit
02.08.2017
Beiträge
267
Danke
145
Standort
24939 Flensburg
Fahrzeug
2007 Jeep JKU Sahara 2.8 CRD
In JScan sollte das eigentlich problemlos gehen, nach dem belegen auch checken ob die NSW im Untermenü ebenfalls auf „on“ stehen.
 
US911

US911

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.03.2015
Beiträge
769
Danke
329
Standort
ODW
In JScan sollte das eigentlich problemlos gehen, nach dem belegen auch checken ob die NSW im Untermenü ebenfalls auf „on“ stehen.
Ich hatte gehofft, daß das mit dem Tazer JL möglich ist...
 
Thema:

Tagfahrlicht auf Nebelscheinwerfer programmieren ?

Tagfahrlicht auf Nebelscheinwerfer programmieren ? - Ähnliche Themen

  • Nebelscheinwerfer / Tagfahrlicht beim Batterie laden !?

    Nebelscheinwerfer / Tagfahrlicht beim Batterie laden !?: Hallo Gemeinde,   gestern habe ich eine interessante Entdeckung machen dürfen, für die ich aktuell keine Erklärung habe und Euch deshalb daran...
  • Video Kombination Tagfahrlicht/Nebelscheinwerfer, LEDriving Fog von Osram in Wrangler JKU

    Video Kombination Tagfahrlicht/Nebelscheinwerfer, LEDriving Fog von Osram in Wrangler JKU: Servus Gemeinde, hier die LEDriving Fog von Osram in unserem Wrangler JKU: https://youtu.be/ojq67x3coZ4
  • Warum kann eine Werkstatt die Nebelscheinwerfer nicht auf Tagfahrlicht umprogrammieren?

    Warum kann eine Werkstatt die Nebelscheinwerfer nicht auf Tagfahrlicht umprogrammieren?: Moin Moin zusammen, ich habe versucht mir die Antwort hier im Forum zu erlesen, es hat aber nicht geklappt  ( kann auch an mir liegen ........ )  ...
  • LED Tagfahrlicht+Nebelscheinwerfer

    LED Tagfahrlicht+Nebelscheinwerfer: Hallo Leute,   Bin seit ca. 2.5 Monate stolzer Besitzer eines Wrangler JK Sport und bin damit super zufrieden. Sehr froh bin ich auch darüber, das...
  • Nebelscheinwerfer mit integriertem Tagfahrlicht

    Nebelscheinwerfer mit integriertem Tagfahrlicht: Hallo JK Gemeinde,   hält schon jemand von euch die Nebelscheinwerfer mit integriertem Tagfahrlicht in Händen und hat sie ausprobiert?   Gibts...
  • Ähnliche Themen

    Oben