US911
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Threadstarter
Mir gefallen die kaltweißen LED-Streifen in den Fendern nicht so wirklich und auch das diese bei Abblendlicht nur abdimmen und nicht komplett abschalten mag ich nicht.
Es gibt diese Einheiten auch mit Glühfadenbirnchen (vermutlich nur US-Markt ohne LED-Paket), allerdings bin ich skeptisch, ob man das plug‘n‘play tauschen kann ohne Elektrikprobleme zu bekommen ?
Beim JK hatte ich die NSW als TFL programmiert, das würde mir beim JL auch gefallen.
Als Sparfuchs habe ich natürlich nur das Tazer light gekauft, jetzt lese ich in der Anleitung des Tazer mini, daß man die Running Lights umlegen kann...bevor ich jetzt voreilig mein Tazer von light auf mini upgrade, würde mich interessieren, ob vielleicht schon jemand die NSW als TFL nutzt ?
Insbesondere ob diese mit verringerter Leuchtkraft als TFL laufen (war beim JK so) und ob diese bei Abblendlicht ausgehen oder abdimmen...
Es gibt diese Einheiten auch mit Glühfadenbirnchen (vermutlich nur US-Markt ohne LED-Paket), allerdings bin ich skeptisch, ob man das plug‘n‘play tauschen kann ohne Elektrikprobleme zu bekommen ?
Beim JK hatte ich die NSW als TFL programmiert, das würde mir beim JL auch gefallen.
Als Sparfuchs habe ich natürlich nur das Tazer light gekauft, jetzt lese ich in der Anleitung des Tazer mini, daß man die Running Lights umlegen kann...bevor ich jetzt voreilig mein Tazer von light auf mini upgrade, würde mich interessieren, ob vielleicht schon jemand die NSW als TFL nutzt ?
Insbesondere ob diese mit verringerter Leuchtkraft als TFL laufen (war beim JK so) und ob diese bei Abblendlicht ausgehen oder abdimmen...