Tageskilometer im bordcomputer

Diskutiere Tageskilometer im bordcomputer im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Morgen hab ein kleines nerviges Problem mein Tageskilometerzähler am Dochhimmel spinnt rum setze ihn auf null mal läuft er normal und mal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

torte78

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
28.10.2007
Beiträge
2
Danke
0
Morgen

hab ein kleines nerviges Problem mein Tageskilometerzähler am Dochhimmel spinnt rum
setze ihn auf null mal läuft er normal und mal springt er nach ein paar kilometern auf 3356 Km einfach so
was kann die ursache sein ansonsten funzt alles

gruß torte78
 
AMGeneral

AMGeneral

Member
Mitglied seit
21.02.2008
Beiträge
710
Danke
26
Morgen

hab ein kleines nerviges Problem mein Tageskilometerzähler am Dochhimmel spinnt rum
setze ihn auf null mal läuft er normal und mal springt er nach ein paar kilometern auf 3356 Km einfach so
was kann die ursache sein ansonsten funzt alles

gruß torte78
Bevor jetzt wieder Antworten kommen wie " Ist beim Trabant 601 S Normal :jester: " was Fährst den für nen Jeep ?
 

torte78

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
28.10.2007
Beiträge
2
Danke
0
Hallo
wj 4,7 bj 2001
 

torte

Member
Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
23
Danke
0
kann dem armen kerl denn niemand helfen
 

8Storm

Member
Mitglied seit
22.05.2010
Beiträge
209
Danke
2
Standort
M-V
Konnte ich bis jetzt noch nicht beobachten, wusste auch gar nicht das der Computer sowas kann. Ich würde mit den Kontakten anfangen. Stecker überprüfen und reinigen. Sonst würde ich sagen das sich ein Kondensator oder IC verabschiedet oder das Geschwindigkeitssignal verfälscht wird, vielleicht bist du auch für 0,000000310762239479643 Sekunden mit Lichtgeschwindigkeit unterwegs gewesen? Vielleicht haste ja ein schwarzes Loch im Jeep eingeladen? :heuldoch:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tageskilometer im bordcomputer

Tageskilometer im bordcomputer - Ähnliche Themen

  • Kombiinstrument Bordcomputer zeigt nichts an

    Kombiinstrument Bordcomputer zeigt nichts an: Bei meinem Granny 3.0 CRD von 2008 Spinnt das Kombiinstrument. Die Tacho-, Drehzahl, Benzinanzeige usw funktionieren einwandfrei aber unten die...
  • „Bordcomputer“ im Dachhimmel geht erst nach 15km an

    „Bordcomputer“ im Dachhimmel geht erst nach 15km an: Moin, ich habe im Dezember 22 mit meinem WJ einen Unfall gehabt, linke Seite war ordentlich eingedrückt aber glücklicherweise reparabel. Nun hab...
  • Rücksteller Tageskilometer

    Rücksteller Tageskilometer: Hallo,   habe seit dem Tanken heute mit meinem 2016er Compass 2,4 das Problem das ich den Tageskilometerzähler (unten im Tacho) manuell auf "Null"...
  • Tageskilometer im Stillstand anzeigen/zurückstellen

    Tageskilometer im Stillstand anzeigen/zurückstellen: Hallo Zusammen,   ich liebe meinen neuen  RENEGADE (Limited) und erforsche gerade alle seine möglichen Funktionen (außer damit zu fahren). Von...
  • Gesamtkilometer Tageskilometer

    Gesamtkilometer Tageskilometer: warum stellt sich nach jedem starten der kilometerzähler von tageskilometer auf gesamtkilometer zurück ?
  • Ähnliche Themen

    • Kombiinstrument Bordcomputer zeigt nichts an

      Kombiinstrument Bordcomputer zeigt nichts an: Bei meinem Granny 3.0 CRD von 2008 Spinnt das Kombiinstrument. Die Tacho-, Drehzahl, Benzinanzeige usw funktionieren einwandfrei aber unten die...
    • „Bordcomputer“ im Dachhimmel geht erst nach 15km an

      „Bordcomputer“ im Dachhimmel geht erst nach 15km an: Moin, ich habe im Dezember 22 mit meinem WJ einen Unfall gehabt, linke Seite war ordentlich eingedrückt aber glücklicherweise reparabel. Nun hab...
    • Rücksteller Tageskilometer

      Rücksteller Tageskilometer: Hallo,   habe seit dem Tanken heute mit meinem 2016er Compass 2,4 das Problem das ich den Tageskilometerzähler (unten im Tacho) manuell auf "Null"...
    • Tageskilometer im Stillstand anzeigen/zurückstellen

      Tageskilometer im Stillstand anzeigen/zurückstellen: Hallo Zusammen,   ich liebe meinen neuen  RENEGADE (Limited) und erforsche gerade alle seine möglichen Funktionen (außer damit zu fahren). Von...
    • Gesamtkilometer Tageskilometer

      Gesamtkilometer Tageskilometer: warum stellt sich nach jedem starten der kilometerzähler von tageskilometer auf gesamtkilometer zurück ?
    Oben