Tacho austauschen / schönere Blende?

Diskutiere Tacho austauschen / schönere Blende? im Compass/Patriot MK Forum Forum im Bereich Compass / Patriot Forum; Hallo zusammen,   ich würde gerne bei meinem Patriot Eco+ von 2008 (2.4 AWD) de Tacho mit den nicht ganz so schönen grünen Anzeigen austauschen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mukkuth

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
03.01.2014
Beiträge
6
Danke
0
Hallo zusammen,
 
ich würde gerne bei meinem Patriot Eco+ von 2008 (2.4 AWD) de Tacho mit den nicht ganz so schönen grünen Anzeigen austauschen gegen ein etwas schicker aussehendes Teil - ich dachte da an eine Blau/Rot-Kombination wie in vielen VWs o.ä.
 
Leider habe ich im Netz bislang überhaupt keine Alternativen gefunden, nicht mal das Original-Werksteil scheint es zu kaufen zu geben.
 
Hat jemand eine Idee, wo man fündig werden könnte, oder gibt es für den Patriot einfach keine schöneren Tachometer/Displays?
 
LG!
 

Wigwam

Member
Mitglied seit
23.09.2013
Beiträge
171
Danke
13
Ist ja auch logisch, wenn man mal drüber nachdenkt.
Die Anzeige ist ein Teil der Tachoeinheit und die beinhaltet u.a. den Speicher für den km-Zähler, der auch bei Stromausfall nicht gelöscht werden darf.
(Das Teil hat noch weitere Funktionen, aber das lassen wir mal jetzt.)
 
Und Original-Werksteile kauft man wo? Logisch, beim Freundlichen und nicht bei eBay.
 
 
 
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tacho austauschen / schönere Blende?

Tacho austauschen / schönere Blende? - Ähnliche Themen

  • Tacho nach VTG Umbau keine Funktion

    Tacho nach VTG Umbau keine Funktion: Guten Morgen, am Wochenende konnte endlich die neue Kardanwelle vorne von GNS-Parts eingebaut werden. Macht einen wirklich guten, robusten und...
  • Instrumente und Tacho Beleuchtung

    Instrumente und Tacho Beleuchtung: Moin, Da mir die alten original Ersatzbirnen ausgehen meine Frage. Welche Birnen kann ich für den Tacho , Blinker etc nehmen und welche für die...
  • Tacho geht nicht

    Tacho geht nicht: Hallo, ich habe seit längerem ein Problem mit meinem Tacho. Er zeigt keine Geschwindigkeit und auch die KM steigen nicht. Ich habe wirklich alles...
  • Tacho geht ca. 50 Km nach

    Tacho geht ca. 50 Km nach: Hallo Jeeper, ich habe ein Problem mit meinem Tacho. Zuerst ging er ca. 20 Km nach dann 50. Selbsttest bleibt ohne Zeigerausschlag, also...
  • Tacho hat Aussetzer

    Tacho hat Aussetzer: Die Tachoanzeige des Gr.Cherokee SRT8 Bj. 2006 hat öfters mal Aussetzer, sie geht runter auf null und verabschiedet sich dann für ein Paar...
  • Ähnliche Themen

    • Tacho nach VTG Umbau keine Funktion

      Tacho nach VTG Umbau keine Funktion: Guten Morgen, am Wochenende konnte endlich die neue Kardanwelle vorne von GNS-Parts eingebaut werden. Macht einen wirklich guten, robusten und...
    • Instrumente und Tacho Beleuchtung

      Instrumente und Tacho Beleuchtung: Moin, Da mir die alten original Ersatzbirnen ausgehen meine Frage. Welche Birnen kann ich für den Tacho , Blinker etc nehmen und welche für die...
    • Tacho geht nicht

      Tacho geht nicht: Hallo, ich habe seit längerem ein Problem mit meinem Tacho. Er zeigt keine Geschwindigkeit und auch die KM steigen nicht. Ich habe wirklich alles...
    • Tacho geht ca. 50 Km nach

      Tacho geht ca. 50 Km nach: Hallo Jeeper, ich habe ein Problem mit meinem Tacho. Zuerst ging er ca. 20 Km nach dann 50. Selbsttest bleibt ohne Zeigerausschlag, also...
    • Tacho hat Aussetzer

      Tacho hat Aussetzer: Die Tachoanzeige des Gr.Cherokee SRT8 Bj. 2006 hat öfters mal Aussetzer, sie geht runter auf null und verabschiedet sich dann für ein Paar...
    Oben