Sundown Summit vom 10.-12. Juni 2016

Diskutiere Sundown Summit vom 10.-12. Juni 2016 im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, ich habe mich mal bei dem Treffen angemeldet.   Schöner Sandkasten  :D  :D   http://www.sundown-summit.de/   Gruß Markus
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Grmpf

Member
Mitglied seit
22.09.2012
Beiträge
86
Danke
4
Standort
Bonn
Coole Sache!

Da bin ich dabei!
 
Sarge

Sarge

Member
Mitglied seit
16.07.2015
Beiträge
1.106
Danke
777
Standort
Sande
Interessant!
Mal sehen, ob ich es schaffe...
 
jep

jep

Member
Mitglied seit
27.04.2012
Beiträge
218
Danke
63
Sind dabei - ist gebucht
wir fahren mit Wohnwagen im Schlepptau
 
Ist noch jemand aus NRW dabei?
 

LittleJoe

Member
Mitglied seit
13.02.2011
Beiträge
29
Danke
2
Standort
Ibbenbüren
Haben uns angemeldet. Sind noch auf der Suche nach einem Wohnwagen.
 

LittleJoe

Member
Mitglied seit
13.02.2011
Beiträge
29
Danke
2
Standort
Ibbenbüren
LittleJoe schrieb:
Haben uns angemeldet. Sind noch auf der Suche nach einem Wohnwagen.
Reisen mit einem OldtimerWohnwagen an. Schön wäre eine Convoy-Fahrt wie bei RubberDuck.
 

katerchen75

Member
Mitglied seit
27.04.2015
Beiträge
45
Danke
1
hi
 
bin dann auch mal angemeldet
 

DeKro

Member
Mitglied seit
15.03.2015
Beiträge
128
Danke
161
Standort
Gernsheim
So ich hab mich auch angemeldet. Rubi mit Dachzelt und wir kommen am Freitag! 
 
Damit ist es auch amtlich... ich habe mit 550km definitiv erstmal hier den weites Anfahrtsweg!  :inlove:
 
Sarge

Sarge

Member
Mitglied seit
16.07.2015
Beiträge
1.106
Danke
777
Standort
Sande
Könnte ich mit 569km toppen, aber leider schaff ich das zeitlich nicht... :-(
 

ChrischiV8

Neu hier
Mitglied seit
16.09.2015
Beiträge
14
Danke
1
Moin ich kenne zwar keinen aus dem forum aber ich werde auch kommen.....kommt einer aus meiner nähe mit (Landkreis wittenberg) ??
 

hw73

Member
Mitglied seit
29.04.2015
Beiträge
581
Danke
314
Hallo,
 
kenne auch noch keinen persönlich aus dem Forum, werde am Freitag mit Wohnwagen und 2 meiner Söhne (3 und 12) anreisen... Da ich aus dem Landkreis Stendal komme, komme ich zumindest bei Dir grob vorbei...
 
Gruß Hendrik
 
Sarge

Sarge

Member
Mitglied seit
16.07.2015
Beiträge
1.106
Danke
777
Standort
Sande
Auf Facebook haben die verlauten lassen, dass die Tour leider ausfallen muss, weil die Route wegen ner Baustelle wohl durch Naturschutzgebiet führt, haben alles versucht, aber keine Chance.
 

hw73

Member
Mitglied seit
29.04.2015
Beiträge
581
Danke
314
Oh, das wäre ärgerlich, das war einer der Hauptgründe weswegen ich die Kids mitnehme.... Ich hoffe die bekommen da noch was gebacken, hab den Mietvertrag für den Wohnwagen noch nicht unterschrieben, dann könnte ich mir das ggf sparen....
 
Edit: Auf der Homepage steht es jetzt auch, dass die Tour ausfällt... Sehr sehr schade.... Mal mit den Jungz reden, ob wir trotzdem hinfahren wollen...
 

DeKro

Member
Mitglied seit
15.03.2015
Beiträge
128
Danke
161
Standort
Gernsheim
"Natürlich suchen wir ein Ersatzevent für die Zeit und hoffen, Euch bald damit überraschen zu können."
 
Dann lassen wir uns mal darauf überraschen!
 
JP44

JP44

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.03.2014
Beiträge
22
Danke
11
Standort
Vulkaneifel nähe Wittlich
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK
Ein Ersatz für die Roadboktour wurde gefunden.
 
  • Ab 10.00 Uhr bis abends: Die neue Abenteuer-Challenge - Ersatz für die Roadbooktour
    Neue Aufgaben, große Gewinne und eine noch größere Herausforderung. Die Challenge findet zum größten Teil im Fahrgelände statt und der Rest bleibt bis zum Start geheim. Wir versprechen aber hohe Spannung und mindestens genau so viel Spaß. Nichts für Couchpotatos, hier gehts ans Eingemachte: Köpfchen statt PS und Riesenreifen. :)
 
Wir werden am Donnerstag anreisen (664 km) und schon mal das Zelt aufstellen  :bigsmile:
 
Gruß Markus
 
 

katerchen75

Member
Mitglied seit
27.04.2015
Beiträge
45
Danke
1
hi
 
wir werden erst Freitag Abend kommen und dann noch das Zelt aufbauen, meine große hat noch schule bis Mittag.
 
anreise mit kurzem Abstecher nach Grimma (muss was abholen) 611Km.
 
Gruß Basti
 
 

katerchen75

Member
Mitglied seit
27.04.2015
Beiträge
45
Danke
1
wer kommt mit welchem Auto? (besondere Kennzeichen anbauten) damit man sich auch erkennt
 
ich fange mal an :
 
94 Cherokee XJ, schwarz externes Ersatzrad mit Tigerbild Abdeckung
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sundown Summit vom 10.-12. Juni 2016

Oben