Suche Tourenpartner

Diskutiere Suche Tourenpartner im Reisen und Touren Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Zusammen, ich habe noch nie eine Tour mit meinem Cherokee XJ gemacht, würde dieses aber gerne mal tun. Wer hätte denn Lust so nächstes...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ColdFlameTom

ColdFlameTom

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
26.10.2008
Beiträge
56
Danke
0
Standort
Augsburg
Hallo Zusammen,

ich habe noch nie eine Tour mit meinem Cherokee XJ gemacht, würde dieses aber gerne mal tun.

Wer hätte denn Lust so nächstes Jahr im Frühjahr mit mir eine Tour zu unternehmen.

Ich denke da an einen 5-14 Tage Trip. Da ich Selbstständig bin, bin ich im Termin flexibel.

Am liebsten würde ich mich ja jemanden anschließen, der darin schon Erfahrung hat und noch einen Dummen zum mitfahren sucht.

Über Ziele kann man reden, Ansprüche an Unterkünfte und Verpflegung stelle ich nicht.

Vom Hotel bis zum Zelt ist alles in Ordnung, das Gleiche gilt auch für die Verpflegung.

Wie ich hier schon gelesen habe wäre Frankreich sehr interessant, bin aber für alles offen.

So nun noch kurz zu mir und meinem Begleiter.

Ich heiße Tom und bin 28 Jahre alt, komme aus Augsburg Bayern und fahre zurzeit meinen 2ten Cherokee XJ 4, 0 l Bj. 91 ca. 3 Zoll höher und 31/10,5 R15 AT Bereifung.
Mein Begleiter ist der sicher dabei ist, ist mein kleiner Wauzi Namens Grease, es ist eine junge Deutsche Doggen Dame. Keine Angst hat noch keinen Gefressen und ist super lieb.

So wer Lust hat mich mitzunehmen einfach melden per PN, E-Mail info@cold-flame.de oder hier eifach Antworten

So wer meint da gibt’s Seiten im I-net wo man Touren buchen kann, braucht diesen hier nicht schreiben,
Das weiß ich schon, ich will aber auch nicht in einer großen Gruppe fahren und Unsummen an den Veranstalter blechen. Da verfahr ich doch lieber mein Geld.

Gruß Tom
 
armin

armin

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
767
Danke
123
Standort
Limburg
Hallo Tom,

kann Deinen Wunsch gut verstehen...ging mir damals ähnlich.
Als Tip empfehle ich Dir mal die Schweden Offroad tour

http://www.swedenoffroad.com

Dort war ich schon 4 mal...
Das ist keine Veranstaltertour...
Im Prinzip nur jeden Tag ein anderes Offroadgelände.
Der ganz Tross zieht innerhalb von 14 Tagen von Süden nach Norden in Schweden.
Das Ganze ist nur lose organisiert. Mann muss nicht buchen oder sich anmelden.
Bist Du morgens da machst Du mit wenn nicht dann nicht.
Abends sucht sich jeder seine Unterkunft selbst...Camping, Hotel oder was auch immer.
Mann lernt viele Gleichgesinnte kennen und trifft sich abends... oder eben auch nicht... wie man will.

Die kosten sind auch gering..Die tägliche Startgebühr liegt im Moment glaube ich bei 20 Euro für Jeeps und 35 für andere Fabrikate...

Viele Grüße
Armin
 
ColdFlameTom

ColdFlameTom

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
26.10.2008
Beiträge
56
Danke
0
Standort
Augsburg
Hi,


hört sich ganz lustig an, schaut auch gut aus, aber das ist glaube ich nicht das was ich will.

Trotzdem danke.

Gruß Tom
 
ColdFlameTom

ColdFlameTom

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
26.10.2008
Beiträge
56
Danke
0
Standort
Augsburg
Hi,

ne die Entfernung ist nicht das Problem, doch in so einer riesigen Gruppe will ich einfach nicht haben.

Gruß Tom
 
spyderjeep

spyderjeep

Member
Mitglied seit
12.03.2008
Beiträge
769
Danke
6
Standort
Crans-Montana
Hallo Tom

Kauf dir doch nen Denzel. Such dir was aus. Unterwegs trifft man immer wieder Leute mit gleichen Interessen. Schliess dich doch unterwegs jemandem an und geniess die Tour. Wenn du sie notfalls alleine machen musst ist auch gut. Kannst dann stolz auf dich sein. Hast ja nen Beifahrer, vielleicht hast du noch nen Kumpel und los gehts.

Gruss
Fredy
:D
 
armin

armin

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
767
Danke
123
Standort
Limburg
Also wie gesagt daß ist keine "Gruppenveranstaltung"...
Jeder fährt dort auf eigene Faust hin...aber man kann andere Kennenlernen wenn man will...
Es gibt kaum eine Veranstatlung die weniger Gruppenzwang hat als die SWOT...
 
ColdFlameTom

ColdFlameTom

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
26.10.2008
Beiträge
56
Danke
0
Standort
Augsburg
Ja ist ja ok, doch ich will einfach eine kleine Gruppe.

Die sich privat einfach zusammen findet.
Das heisst z.B. auch nicht, das jeder immer das selbe machen muss.

Schweden fällt erst mal aus.
Aber trotzdem vielen dank.

Gruß Tom
 

DueSouth

Neu hier
Mitglied seit
21.12.2006
Beiträge
16
Danke
0
Standort
Friedrichshafen
Gerade plane ich eine Tour für 2009 nach Frankreich. Meine Touren waren bisher 3-5 Tage und mit 1-4 Fz. Sie sind eine Mischung aus Offroad fahren, Kulturprogramm und sportlicher Aktivität. Wenn du Interesse hast dich hier anzuschließen melde dich einfach mal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Tourenpartner

Suche Tourenpartner - Ähnliche Themen

  • Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP

    Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP: Liebe Community, wir suchen für einen Dreh am 01.05.2025 einen Jeep Wrangler Baujahr 1987-1996 2.5, der in Erftstadt zur Verfügung gestellt...
  • Suche Hardtop JLU

    Suche Hardtop JLU: Suche ein gebrauchte Hardtop für den JLU. Eventuell wäre auch ein Tausch gegen das Sky one touch möglich, muss aber nicht sein. Vielleicht weiß...
  • Suche gute freie Werkstatt für GC WK2 im Raum Limburg / Wetzlar / Koblenz / Siegen

    Suche gute freie Werkstatt für GC WK2 im Raum Limburg / Wetzlar / Koblenz / Siegen: Hallo zusammen, habe einen 2017er GC Trailhawk 3.6. Bislang habe ich alle Wartungen in Jeep Vertragswerkstätten machen lassen. Nun (das Auto...
  • Suche Teilenummer

    Suche Teilenummer: Servus, kann mir jemand die Teilenummer von dem Blech nennen das die Hydrostößel arretiert. Ein Name würde auch langen. Lg.
  • Ich suche verzweifelt nach den passenden Bremssattel für die 332 mm Scheibe vorne

    Ich suche verzweifelt nach den passenden Bremssattel für die 332 mm Scheibe vorne: Ich finde leider nicht die passenden Bremssattel für den Wrangler CRD 2.8 BJ 2014 . Im Internet finde ich nur die Angabe passt für 302 Durchmesser...
  • Ähnliche Themen

    Oben