Suche schwarze Radmuttern oder Kappen---wer kann helfen ?

Diskutiere Suche schwarze Radmuttern oder Kappen---wer kann helfen ? im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Gemeinde, da mein "Problem" mit der Nabenabdeckung quai gelöst ist, hab ich noch die offene Baustelle bezgl. der Radmuttern. Da mein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Guido777

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
33
Danke
1
Standort
Gaildorf
Hallo Gemeinde,

da mein "Problem" mit der Nabenabdeckung quai gelöst ist, hab ich noch die offene Baustelle bezgl. der Radmuttern.
Da mein "Freundlicher" zwar meint die könne man lackieren :no: ---halte ich von der Lösung überhaupt nichts.
Daher die Frage-- kennt hier jemand eine Bezugsquelle, wo ich diese in der Farbe schwarz, oder zumindest Kappen für die verchromten bekommen kann?

Besten Dank und Grüße

Guido :wave:
 
jeeping_mitch

jeeping_mitch

Einmal Jeep, immer Jeep !
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.439
Danke
392
Standort
South Germany
Fahrzeug
Jeep Wrangler Unlimited Rubicon Recon 3,6 V6
Hallo Gemeinde,

da mein "Problem" mit der Nabenabdeckung quai gelöst ist, hab ich noch die offene Baustelle bezgl. der Radmuttern.
Da mein "Freundlicher" zwar meint die könne man lackieren :no: ---halte ich von der Lösung überhaupt nichts.
Daher die Frage-- kennt hier jemand eine Bezugsquelle, wo ich diese in der Farbe schwarz, oder zumindest Kappen für die verchromten bekommen kann?

Besten Dank und Grüße

Guido :wave:
Also ich hab die Befestigungsschrauben meiner Türscharniere in mattschwarz pulverbeschichten lassen.

Sieht hammer aus und ist sehr robust.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche schwarze Radmuttern oder Kappen---wer kann helfen ?

Suche schwarze Radmuttern oder Kappen---wer kann helfen ? - Ähnliche Themen

  • Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP

    Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP: Liebe Community, wir suchen für einen Dreh am 01.05.2025 einen Jeep Wrangler Baujahr 1987-1996 2.5, der in Erftstadt zur Verfügung gestellt...
  • Suche Hardtop JLU

    Suche Hardtop JLU: Suche ein gebrauchte Hardtop für den JLU. Eventuell wäre auch ein Tausch gegen das Sky one touch möglich, muss aber nicht sein. Vielleicht weiß...
  • Suche Bild eines SRT in schwarz mit Brock B32 front poliert

    Suche Bild eines SRT in schwarz mit Brock B32 front poliert: Suche ein paar Bilder von einem schwarzen srt mit brock b32 front poliert Räder. Fahre die b32 in schwarz im Winter und ich finde die irgendwie...
  • Suche Radbolzen oder Abdeckungen in schwarz

    Suche Radbolzen oder Abdeckungen in schwarz: Suche zu meinen schwarzen Felgen (2014er Summit) entsprechende schwarze Radbolzen (Originalgröße) oder schwarze Radschraubenabdeckungen (eckig) in...
  • Suche JK Unlimited als Modell in schwarz

    Suche JK Unlimited als Modell in schwarz: Liebe Forumkollegen, wie ich bereits im Juli berichtete habe ich einen JK Unlimited Sahara 2.8CRD Hardtop in Farbe schwarz bestellt. Natürlich...
  • Ähnliche Themen

    • Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP

      Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP: Liebe Community, wir suchen für einen Dreh am 01.05.2025 einen Jeep Wrangler Baujahr 1987-1996 2.5, der in Erftstadt zur Verfügung gestellt...
    • Suche Hardtop JLU

      Suche Hardtop JLU: Suche ein gebrauchte Hardtop für den JLU. Eventuell wäre auch ein Tausch gegen das Sky one touch möglich, muss aber nicht sein. Vielleicht weiß...
    • Suche Bild eines SRT in schwarz mit Brock B32 front poliert

      Suche Bild eines SRT in schwarz mit Brock B32 front poliert: Suche ein paar Bilder von einem schwarzen srt mit brock b32 front poliert Räder. Fahre die b32 in schwarz im Winter und ich finde die irgendwie...
    • Suche Radbolzen oder Abdeckungen in schwarz

      Suche Radbolzen oder Abdeckungen in schwarz: Suche zu meinen schwarzen Felgen (2014er Summit) entsprechende schwarze Radbolzen (Originalgröße) oder schwarze Radschraubenabdeckungen (eckig) in...
    • Suche JK Unlimited als Modell in schwarz

      Suche JK Unlimited als Modell in schwarz: Liebe Forumkollegen, wie ich bereits im Juli berichtete habe ich einen JK Unlimited Sahara 2.8CRD Hardtop in Farbe schwarz bestellt. Natürlich...
    Oben