Suche Reifenfreigabe Grabber AT2 245/75/16

Diskutiere Suche Reifenfreigabe Grabber AT2 245/75/16 im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen, will auf Grabber AT2 245/75/16 umrüsten. Fährt jemand die Kombination und hat auch eine Reifenfreigabe? Grüße Ralf
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RDiehl

RDiehl

Member
Threadstarter
Mitglied seit
31.08.2006
Beiträge
589
Danke
1
Standort
Bad Soden am Taunus
Hallo zusammen,

will auf Grabber AT2 245/75/16 umrüsten. Fährt jemand die Kombination und hat auch eine Reifenfreigabe?

Grüße

Ralf
 
6guns-smoking

6guns-smoking

Member
Mitglied seit
27.07.2006
Beiträge
333
Danke
19
Standort
Krs.Tuttlingen
ohne umbauen kannst das vergessen.
sprich höher legen und kotflügel ausschneiden.
ich hab die in 245 70 16 drauf uns musste auch
rumschnippeln.
das grobe profil scheuert beim einlenken am
innenkotflügel.
ansonsten ist das teil genial.
peter
 
RDiehl

RDiehl

Member
Threadstarter
Mitglied seit
31.08.2006
Beiträge
589
Danke
1
Standort
Bad Soden am Taunus
die untere Kante vorn am Stoßfänger kann ja weg, beim Lenkeinschlag dürfte es mit 30mm SPV pro Rad auch keine Probleme innen geben – frage mich nur, ob man für den Straßenbetrieb unbedingt Spacer braucht ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Reifenfreigabe Grabber AT2 245/75/16

Suche Reifenfreigabe Grabber AT2 245/75/16 - Ähnliche Themen

  • Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP

    Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP: Liebe Community, wir suchen für einen Dreh am 01.05.2025 einen Jeep Wrangler Baujahr 1987-1996 2.5, der in Erftstadt zur Verfügung gestellt...
  • Suche Hardtop JLU

    Suche Hardtop JLU: Suche ein gebrauchte Hardtop für den JLU. Eventuell wäre auch ein Tausch gegen das Sky one touch möglich, muss aber nicht sein. Vielleicht weiß...
  • Suche Reifenfreigabe Cooper Discoverer AT3 4S 285/70R17 für Wrangler JL Serienfelge (7,5x17)

    Suche Reifenfreigabe Cooper Discoverer AT3 4S 285/70R17 für Wrangler JL Serienfelge (7,5x17): Moin, hat jemand die Reifenfreigabe für den Cooper Discoverer AT3 4S in 285/70R17 oder kann mir sagen, wo ich diese anfordern kann? Danke :)
  • Suche Reifenfreigabe für BF Goodrich All Terrain 31x10,5 R15

    Suche Reifenfreigabe für BF Goodrich All Terrain 31x10,5 R15: Hi Leute, ich bin auf der Suche nach der Reifenfreigabe für die BFG All Terrain in der Größe 31x10,5 R15. Ich hab schon oft davon gelesen, dass...
  • Suche Reifenfreigabe BF Goodrich AT 31x10,5x15 für ZJ/G

    Suche Reifenfreigabe BF Goodrich AT 31x10,5x15 für ZJ/G: Kann mir jemand mit einer Reifenfreigabe BF Goodrich AT für 15 Zöller mit 31er Bestückung des ZJ/G aushelfen?   Habe früher mal eine Freigabe...
  • Ähnliche Themen

    Oben