Suche Reifenfreigabe BF Goodrich AT 31x10,5x15 für ZJ/G

Diskutiere Suche Reifenfreigabe BF Goodrich AT 31x10,5x15 für ZJ/G im Reifen und Felgen Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Kann mir jemand mit einer Reifenfreigabe BF Goodrich AT für 15 Zöller mit 31er Bestückung des ZJ/G aushelfen?   Habe früher mal eine Freigabe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mikesch1960

mikesch1960

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.06.2013
Beiträge
1.735
Danke
664
Standort
Großrosseln/Saarland
Kann mir jemand mit einer Reifenfreigabe BF Goodrich AT für 15 Zöller mit 31er Bestückung des ZJ/G aushelfen?
 
Habe früher mal eine Freigabe entdeckt, das war neutral für Maulweiten der 15-Zöller von 7,0 - 8,5 Zoll ausgestellt. Wär mir lieber als ein rein felgenspezifisches.
 
Will die Reifen auf 7-Zoll-Felgen fahren, 31x10,5x15.
 
Gerne per PM. Vielen Dank im voraus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Reifenfreigabe BF Goodrich AT 31x10,5x15 für ZJ/G

Suche Reifenfreigabe BF Goodrich AT 31x10,5x15 für ZJ/G - Ähnliche Themen

  • Suche gute freie Werkstatt für GC WK2 im Raum Limburg / Wetzlar / Koblenz / Siegen

    Suche gute freie Werkstatt für GC WK2 im Raum Limburg / Wetzlar / Koblenz / Siegen: Hallo zusammen, habe einen 2017er GC Trailhawk 3.6. Bislang habe ich alle Wartungen in Jeep Vertragswerkstätten machen lassen. Nun (das Auto...
  • Suche Teilenummer

    Suche Teilenummer: Servus, kann mir jemand die Teilenummer von dem Blech nennen das die Hydrostößel arretiert. Ein Name würde auch langen. Lg.
  • Suche Reifenfreigabe Cooper Discoverer AT3 4S 285/70R17 für Wrangler JL Serienfelge (7,5x17)

    Suche Reifenfreigabe Cooper Discoverer AT3 4S 285/70R17 für Wrangler JL Serienfelge (7,5x17): Moin, hat jemand die Reifenfreigabe für den Cooper Discoverer AT3 4S in 285/70R17 oder kann mir sagen, wo ich diese anfordern kann? Danke :)
  • Suche Reifenfreigabe für BF Goodrich All Terrain 31x10,5 R15

    Suche Reifenfreigabe für BF Goodrich All Terrain 31x10,5 R15: Hi Leute, ich bin auf der Suche nach der Reifenfreigabe für die BFG All Terrain in der Größe 31x10,5 R15. Ich hab schon oft davon gelesen, dass...
  • Suche Reifenfreigabe Grabber AT2 245/75/16

    Suche Reifenfreigabe Grabber AT2 245/75/16: Hallo zusammen, will auf Grabber AT2 245/75/16 umrüsten. Fährt jemand die Kombination und hat auch eine Reifenfreigabe? Grüße Ralf
  • Ähnliche Themen

    Oben