Suche Part Nummer für Campaign P 73

Diskutiere Suche Part Nummer für Campaign P 73 im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Liebe Jeep Freunde!   Ich hatte vorige Woche einen Termin beim Freundlichen in Wien, um das Update P73 aufspielen zulassen, da es auf der Website...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

camarocardi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.09.2010
Beiträge
63
Danke
4
Standort
Niederösterreich
Liebe Jeep Freunde!
 
Ich hatte vorige Woche einen Termin beim Freundlichen in Wien, um das Update P73 aufspielen zulassen, da es auf der Website Customer Connection als verfügbar und noch offen, aufscheint; obwohl ich Quadra Drive II" habe.
Nachdem die Onlineverbindung hergestellt war, wurde KEIN Update gefunden. Der Servicetechniker erklärte, ich hätte die aktuelle Version, welche im Juli 2014 eingespielt wurde.
 
Deshalb suche ich nach der Chrysler Part. Nummer für das P73. Über Google habe ich nichts gefunden, vielleicht weis jemand Bescheid.
 
Danke und Grüße aus Österreich
 

JeeperMani

Banned
Mitglied seit
26.08.2014
Beiträge
1.479
Danke
412
Bei meinem wird das auch als offen angezeigt, nebst dem N23, denn ich fahre noch "original" und habe auch QD2.

Hier der Link zum P73 https://www.chrysler.com/universal/webselfservice/pdf/P73.pdf

Hier haben aber einige das P73 in den QD2 eingespielt bekommen. Schau unter P23 oder N23 oder Allrad Wartung nach, da findest Du die.
 
fyris

fyris

Member
Mitglied seit
02.05.2015
Beiträge
45
Danke
16
Standort
Zürich
Ich war aus gleichen Beweggründen in der Werkstatt und sie gaben mir die gleiche Antwort auf die Notwendigkeit.

Nach 20min kam der Techniker zu mir und meinte bei meinem Fahrzeug (QD2) wäre das Update nicht erforderlich, alles sei in Ordnung.

Sonst, vllt ergibt sich hier mal was neues das dir hilft : http://www.jeepforum.de/topic/102308-p73-kampagne-allrad-warten/

LG
 

camarocardi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.09.2010
Beiträge
63
Danke
4
Standort
Niederösterreich
fyris schrieb:
Ich war aus gleichen Beweggründen in der Werkstatt und sie gaben mir die gleiche Antwort auf die Notwendigkeit.

Nach 20min kam der Techniker zu mir und meinte bei meinem Fahrzeug (QD2) wäre das Update nicht erforderlich, alles sei in Ordnung.

Sonst, vllt ergibt sich hier mal was neues das dir hilft : http://www.jeepforum.de/topic/102308-p73-kampagne-allrad-warten/

LG
 

Danke für Eure Rückmeldung. Aus der Campaign Beschreibung ist ja zu entnehmen, dass dieses Update nur für Fahrzeuge mit Qudra Track, einzuspielen ist. Habe nun eine Anfrage bei FCA Austria, zu dem Problem gestellt und lasse Euch gerne das Ergebnis wissen.
 
Beste Grüße
 

Hexengrund

Member
Mitglied seit
23.06.2010
Beiträge
515
Danke
196
QDII=QTII+Electronic Limited Slip Differential
 
Deshalb P72 auch für alle QDII Kisten, wie auch meine...
 
Onno
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Part Nummer für Campaign P 73

Suche Part Nummer für Campaign P 73 - Ähnliche Themen

  • Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP

    Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP: Liebe Community, wir suchen für einen Dreh am 01.05.2025 einen Jeep Wrangler Baujahr 1987-1996 2.5, der in Erftstadt zur Verfügung gestellt...
  • Suche Hardtop JLU

    Suche Hardtop JLU: Suche ein gebrauchte Hardtop für den JLU. Eventuell wäre auch ein Tausch gegen das Sky one touch möglich, muss aber nicht sein. Vielleicht weiß...
  • Suche gute freie Werkstatt für GC WK2 im Raum Limburg / Wetzlar / Koblenz / Siegen

    Suche gute freie Werkstatt für GC WK2 im Raum Limburg / Wetzlar / Koblenz / Siegen: Hallo zusammen, habe einen 2017er GC Trailhawk 3.6. Bislang habe ich alle Wartungen in Jeep Vertragswerkstätten machen lassen. Nun (das Auto...
  • Suche Teilenummer

    Suche Teilenummer: Servus, kann mir jemand die Teilenummer von dem Blech nennen das die Hydrostößel arretiert. Ein Name würde auch langen. Lg.
  • Auf der Suche nach einem XJ Part II

    Auf der Suche nach einem XJ Part II: Hej då!     Nachdem die letzte Suche nicht besonders erfolgreich war, (http://www.jeepforum.de/topic/106232-kaufberatung-93er-xj-40/?fromsearch=1)...
  • Ähnliche Themen

    • Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP

      Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP: Liebe Community, wir suchen für einen Dreh am 01.05.2025 einen Jeep Wrangler Baujahr 1987-1996 2.5, der in Erftstadt zur Verfügung gestellt...
    • Suche Hardtop JLU

      Suche Hardtop JLU: Suche ein gebrauchte Hardtop für den JLU. Eventuell wäre auch ein Tausch gegen das Sky one touch möglich, muss aber nicht sein. Vielleicht weiß...
    • Suche gute freie Werkstatt für GC WK2 im Raum Limburg / Wetzlar / Koblenz / Siegen

      Suche gute freie Werkstatt für GC WK2 im Raum Limburg / Wetzlar / Koblenz / Siegen: Hallo zusammen, habe einen 2017er GC Trailhawk 3.6. Bislang habe ich alle Wartungen in Jeep Vertragswerkstätten machen lassen. Nun (das Auto...
    • Suche Teilenummer

      Suche Teilenummer: Servus, kann mir jemand die Teilenummer von dem Blech nennen das die Hydrostößel arretiert. Ein Name würde auch langen. Lg.
    • Auf der Suche nach einem XJ Part II

      Auf der Suche nach einem XJ Part II: Hej då!     Nachdem die letzte Suche nicht besonders erfolgreich war, (http://www.jeepforum.de/topic/106232-kaufberatung-93er-xj-40/?fromsearch=1)...
    Oben